thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe borussia,

vielen Dank für diesen Engel mit auch meinem Namen drauf!!!!

Habe ich heute schon gesagt, wie sehr ich mich auf den 25.06. freue?

Kommentar

• ...ich freu mich auch so sehr.....
      ich hab mir gerade einen abstreichkalender gebastelt......
      109 tage sind es noch bis zum 25.6.......

Kommentar

• Heute war ein sehr kalter Tag mit starkem Wind, so dass am Denkmal viele Sachen in der Gegend rumgeflogen sind und man ewig beim wieder aufstellen war. Sorry Nena, aber zwei Deiner schönen großen roten Laternen sind leider zerbrochen und ich habe sie entsorgt, damit sich die Kinder die heute viel da waren nicht schneiden.

P1040498.jpgP1040500.jpgP1040489.jpgP1040493.jpgP1040496.jpgP1040490.jpgP1040497.jpgP1040499.jpgP1040491.jpgP1040494.jpgP1040495.jpgP1040492.jpgP1040488.jpg
        Zuletzt geändert von SmellyGabi; 07.03.2011, 21:06. Grund: schreibfehler

Kommentar

• War heut auch allein am Denkmal ....hab ein wenig rumgewuselt auf ein paar Seitennicht böse sein , es tat mir so gut und ich war ganz in Gedanken bei ihm und hatte seine Stimme im Ohr , dauerschleife " Planet Earth" ...
          die Elfe trägt eine süße Krone und wunderschöne kleine Rosenblüten sind in einer Schale zu endecken , betende Engel und überall Botschaften wie sehr er geliebt und vermisst wird und sie sonne strahlte es so schön an

lg Apfelfee
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Heide Beitrag anzeigen
            ...ich freu mich auch so sehr.....
            ich hab mir gerade einen abstreichkalender gebastelt......
            109 tage sind es noch bis zum 25.6.......
            HÄHÄ! Das ist ja was für mich!

Kommentar

• ich freue mich auch auf euch.......

danke für die schönen fotos...sie besänftigen etwas das heimweh nach FL.
              es sieht wieder eingelhaft aus!

liebe grüsse an euch alle....
              eure moni .

Kommentar

• Liebe borussia

Ein dickes Dankeschön auch an dieser Stelle von mir..........ich hab meinen Namen auch entdeckt..........

Schön, mit allen zusammmen wieder dort zu sein....

Liebe Heide..........das mit dem Abstreichkalender ist ja eine süße Idee........!!!

Ich freue mich auch schon so darauf!!!!!!

Alles Liebe
                magictree

Kommentar

• Für mich ist es leider viel zu weit um euch dort zu treffen,schade....
                  Danke euch für die schönen Bilder, die deshalb so wichtig für mich sind.
                  LG

Kommentar

• Seit Langem konnte ich mal wieder in aller Ruhe im Thread verweilen und minutenlang diese wunderschönen Fotos vom Platz der Liebe anschauen. Es wärmt mein Herz!!!
                    Zuletzt geändert von Carehim; 08.03.2011, 12:25.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle,

bin derzeit sehr beschäftigt aber ich lasse Euch allen gerne auch einen kleinen Bilder-Gruß und Gute-Nacht-Wünsche da....
                      Alles Liebe...

~ L O V E is his message ~
                      Nena

Kommentar

• sooo heute ist mein geburtstag heute ist es soweit ..
                        und wieder so wunderschöne bilder riesen respekt an die alle die das
                        tag täglich pflegen ihr habt meinen größten respekt und anerkennung wahnsinn
                        nurnoch ein paar stunden und ich bin auch da und darf es hautnah miterleben dort zu sein
                        darf es endlich auch sehen ich freue mich schon wirklich sehr darauf !!!!!!!

Hinweis : ich bin groß blond und trage
                        eine schwartze jeans heute (oder siehe auch auf dem foto auf meiner site wie ich ausehe )
                        und werde so um 1 oder 2 uhr dort sein wer noch da ist
                        einfach gerne anquatschen ich freu mich

Liebe grüße an euch alle

I-love

Kommentar

• Guten Morgen :-),

auch von mir alles herzlich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag liebe Ilove MJ

Kommentar

• HAPPY BIRTHDAY!!!
                            ...und viel Freude in München (*auchwill!)

Kommentar

• @IloveMichaelJackson
                              bin echt gespannt, wie du es erlebt hast dort am Denkmal. Bitte berichte davon. Hoffentlich sind deine Wünsche in Erfüllung gegangen und du konntest mit grossen Gefühlen heimkehren!

Kommentar

• Liebe I-love-michael jackson,

die allerbesten Glückwünsche und alles Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag an Michaels Gedenkstätte in München und hast die besondere Atmosphäre, vor allem aber die Liebe und die Magie, die von diesem bezaubernden Ort ausgehen, intensiv erleben können.

Vielen Dank an alle für die tollen Bilder der letzten Tage. 2 ½ Wochen noch, dann bin ich auch wieder an diesem zauberhaften Platz. Ich freue mich schon riesig darauf, viele von Euch wiederzutreffen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X