thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wisst ihr woran man merkt das es Frühling geworden ist , wenn am Denkmal wieder eine Blume schöner als die andere blüht , und es soviele verschiedene sind , und rund um das denkmal , also da wo noch Wiese ist blühen Krohkusse und es zieht wieder mehr Menschen zum denkmal aber heut war auch wieder ein nicht so nettes erlebniss , eine gannz alte Muddel , sie konnte kaum was sehen na ja und gehen war auch nicht mehr so ganz das wahre ,nah ja sie war scheinbar etwas weniger erfreut was wir mit dem denkmal machen , sie konnte aber nicht erkennen wer das auf den Bilder ist also fragte sie mich schroff " ich sehe das das ein Denkmal ist aber wer ist auf den Bildern??" Ihr süßen ich wollt am liebsten wegrennen weil ich mir schon ausmalte wie sie reagierte ,also sagte ich kleinlaut Michael Jackson ....oh je da fing sie an zu meckern wie ein Rohrspatz aber die sagte Dinge das mir echt die Ohren schlackerten ,Verbrecher war noch eins der netten Worte , aber was sollte ich sagen , sie war ne kleine olle Muddel ich sagte nur das es mir leid tut das sie ihn so sieht ..und sie humpelte meckernt davon

Aber es waren auch einige Menschen da die sehr liebe Worte zu sagen hatten

ich wünsche euch einen schönen abend
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Apfelfee; 09.03.2011, 20:15.

Kommentar

• liebe apfelfee,
      danke für deine wunderschönen bilder, wie immer
      es wird immer wieder solche muddels geben, die werden es nie verstehen, leider.
      bin froh, dass ihr wieder gesund von eurer reise zurück seid.
      schönen abend noch

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

dass Du heute so ein Erlebnis hattest, tut mir leid! Aber ich finde es gut, wie Du reagiert hast.
        Als Du von dem wiederkehrenden Frühling erzähltest, wurde mir von der einen Sekunde auf die andere wieder schlagartig bewußt, dass es nun schon der zweite Frühling ohne IHN ist... Ich freue mich so sehr auf den Frühling und auf den Sommer erst! Aber je mehr Zeit vergeht, desto länger ist Michael fort.
        Ich weiß ich weiß, er ist nicht weg, aber Du verstehst schon, was ich meine...

Kommentar

• Hey ihr lieben.Ist ja krass.Erst der wilde Opa da am Denkmal.Und nun die Muddi die schimpft.Alles liebe für euch,passt auf euch auf.Ich möchte so gerne auch mal hin.Danke für alles,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, gruß Pedi

Kommentar

• Danke für deine Erzählung mit der Oma, liebe Apfelfee. Sie war sicher zu alt und vielleicht auch zu krank, um zu wissen.............
            Aber deine und Nena's Bilder sind ein Traum - ich sehe den Frühling.......
            So, wie Smile sagt - wieder ein Frühling, wir blicken zurück und müssen die schnellebige Zeit begreifen - aber Michael ist immer tiefer in unsere Herzen gerutscht, mit jedem Monat, der verging........
            Die Gefühle für ihn sind so stark und gehören zu unserem Leben .......

I-love-michael jackson, liebes Geburtstagskind - alles Liebe für dich und paß auf dich auf ! Michaels Magie hat dich ganz sicher erreicht und das schöne Denkmal hinterläßt auch bei dir Spuren und besondere Eindrücke. PN ist unterwegs.

Ist ja Käse, was man manchmal erzählt : Die Fotos von dem schönen Denkmal sind KEIN Traum, sondern zeigen berührende Wirklichkeit, berührende Realität !!!
            Zuletzt geändert von Ines J; 09.03.2011, 23:29.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
              mit einer sehr lieben Freundin haben wir heute Abend die Lichter der Liebe rundherum hell erleuchten lassen, neue Karft der Liebe getankt und die Magie genossen...
              Ich lasse Euch einen lieben Gute-Nacht-Gruß und keep michaeling forever in our hearts...

Nena

Kommentar

• Hallo ihr lieben erstmal herzlichsten dank für eure
                ganzen geburtstags glückwünsche bin gerade erst vor etwa 1 stunde aus münchen zurrück gekommen
                und muss einfach sagen wow einfach wow das denkmal ist wunderschön und
                die atmosphäre die es umgibt ist einfach gigantisch einfach, magisch ! es ist so ein ort des friedens und der liebe !!
                Wahnsinn einfach wahnsinn ab jetzt will ich so oft kommen wie es nur für mich möglich ist !!! es wahr einfach ein
                einmalig wunderschönes gefühl so voller ruhe so voller liebe !! Es ist einfach ein platz der liebe man kann es einfach nicht anders sagen !!!
                dazu dieses herrliche wetter gestern einfach wunderschön !! Danke an alle die das möglich machen , diese magie möglich machen die diese botschaft von liebe die die botschaft von michael einfach so wunderschön weiter tragen !!!!!! Leider hatte ich nicht viel zeit aber die zei die ich da wahr ,wahr einfach ein unbeschreibliches erlebniss das mir einfach auch die tränen in die augen schießen lies ............
                Danke so sehr an alle die sich so liebevoll darum kümmern mach unbedingt weiter so nur durch eure arbeit und liebe ist es das was es ist -ein ort der liebe und magie ...!!!!

Let the king lives on forever !!!!!!!!!!!!

herzlichste grüße :
                I-love ..

Kommentar

• Liebe smellygabi ...... soooo schöne Bilder .... (die anderen eingestellten Bilder natürlich auch ) ihr Feen leistet unwahrscheinliche Arbeit an unserem geliebten Denkmal. Ganz herzlichen Dank dafür auch einmal von mir .....

..... ich kann es kaum mehr erwarten endlich am 25.03. auch wieder in München sein zu können ......

Liebe Grüße an alle!!

Kommentar

• Vllt. findet sich ein Feechen, dass anläßlich meines schon vergangenen Geburtstages ein Kerzlein zum leuchten bringt . Bedank mich auch schon ganz artig

Kommentar

• Vielen Dank für die herzerwärmenden Bilder, ich liebe es nach einem anstrengenden Arbeitstag hier reinzuschauen. Es ist so beruhigend, eine ganz besondere Stimmung! Dann denke ich immer wieder, wie viel Zeit und Einsatz dafür nötig sind, diesen wunderschönen Platz mit seinen unzähligen kleinen Gaben so gepflegt und sauber zu halten. DANKE liebe Denkmal-Feen, für alles was Ihr ständig hier fürs Denkmal leistet, aus Liebe zu Michael, und DANKE, dass wir vor den PCs in diese magische Stimmung eintauchen können .......... immer wieder ein berührendes Erlebnis.

Kommentar

• Ihr Lieben , nach der Arbeit zog es mich ans Denkmal , die Sonne strahlt und es war ein schöner Tag hier in München , am Morgen berührte und beschäftigte mich das schwere Edbeben in Tokio , ich konnte es schwer begreifen wie ruhig es bei uns ist und wie heftig es auf der anderen seite der Erde grad bebte und wie hilflos die Menschen der diesen enormen Kräften der Natur ausgesetzt sind , und genaujetzt , in dem Moment höre ich grade in den Nachrichten das die Erde erneut bebt ...wie gewaltig doch die Natur sein kann in all seinen Kräften, wieviel Menschen dabei ihr Leben lassen kann sich wohl keinen Vorstellen und mir wird wieder bewusst wie kostbar das Leben ist und wie dankbar man für jeden Tag für sekunde sein darf und das man es immer im ganzen bewusstsein Leben und lieben sollte .
                        Ihr merkt es macht mich sehr nachdenklich , ich bete das wir , die Welt jetzt zusammenrückt und einfach nur den menschen hilft und sei es nur mit einer Kerze die man anzündet für die Opfer , die hinterbliebenen , die Heimatlosen ...

Das alles wurde mir aber erst bewusst als ich nach hause kam und die Bilder sah die das ganze ausmaß der Tragödie zu sehen war , und wie behütet kommt mir da mein nachmittag und seinen schönen liebvollen Eindrücken vor ...bitte entschuldigt für OT

Hier noch ein paar Bider vom Leuchturm der Liebe, ein kleines Kind hat ein gemaltes Bid gebracht wo drauf steht " ich liebe dich , ich mag dich " das ist von einen Kinderherz empfunden und niedergeschrieben und so rein und echt

Oder die kleine Elfe trägt jetzt eine bezaubernte kette ....
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

auch von mir ein kleiner Bilder-Gruß von heute Abend

Gute Nacht

LOVE

Nena

Kommentar

• Die vielen wunderschönen Fotos lassen mich hier lange verweilen, ich schließe sie in mein Herz ein und nehme sie mit in den Tag! Danke Euch allen!!!

Kommentar

• Wieder ein sonniger Tag bei unserem Sonnenschein wie bestellt und promt geliefert. Heute waren jede Menge super nette Menschen da und man könnte als Auskunftei in Vollzeit über das Denkmal agieren, so viel und oft wird gefragt.

P1040521.jpgP1040522.jpgP1040529.jpgP1040527.jpgP1040528.jpgP1040531.jpgP1040519.jpgP1040526.jpgP1040520.jpgP1040532.jpgP1040530.jpgP1040523.jpgP1040524.jpgP1040518.jpgP1040525.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X