thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Ihr Lieben,

ich war heute Vormittag und Mittag am Denkmal und habe Kerzen angezündet und frische Narzissen mitgebracht ....Michael gedenkt und ein wenig aufgeräumt.
    Eine liebe Frau aus einer anderen Stadt fragte für wem das ist und wie lange schon....Als ich ihr sagte, für Michael Jackson seit 21 Montaen...dann sagte sie..."Das war ein guter Mensch, das spricht für sich wenn man das so lange und so schön macht...." Das war Balsam für meine Seele...ja es fruchtet...es fruchtet...Michael, wir lieben dich unendlich und für immer!
    Bitte unterstützt unsere Petition (kostenlos) http://www.ipetitions.com/petition/memorialmjj/

Liebe michaelige Grüße aus München
    Nena

029.jpg043.jpg003.jpg039.jpg028.jpg002.jpg032.jpg006.jpg023.jpg005.jpg004.jpg021.jpg034.jpg001.jpg044.jpg007.jpg019.jpg024.jpg

Kommentar

• Wunderschön, das ist alles was ich sagen kann, und danke

Kommentar

• Das Gedenken an Japan ist auch am Denkmal duch Kerzen zu sehen und zu fühlen , es ist zeit aufzuwachen und endlich sich selbst , die Menschen und vorallen Mutter Erde wieder liebevoll zu behandeln

" Heute stehen wir zusammen auf der ganzen Welt , verbunden durch das gemeinsame Ziel , den Planeten wieder in einen Himmel der Liebe , des Versändnisses und der Weisheit zu verwandeln . Niemand darf lieden , vorallen nicht die Kinder . Diesmal müssen wir es schaffen . Dies ist für die Kinder dieser Welt !!" Michael Jackson
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Lili.... du und jede andere Birgit die Michael liebt

Kommentar

• Danke Feelein und ihr anderen lieben Feen auch !!
            Es ist gut und wichtig....... die Kerzen für die Japanopfer , unsere Anteilnahmen gerade an Michaels Denkmal auszudrücken.
            Und die schönen präsentierten Herzen mit unseren Namen - damit habt ihr uns eine große Freude gemacht !!
            Eure Erzählungen über Gespräche mit Menschen am Denkmal ( danke Nena !)- es tut so gut, zu lesen !
            Ich habe Sehnsucht nach diesem Fleckchen Michael...... !

Kommentar

• Ach, Ihr lieben Denkmal-Feen Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos, für die Zeit, die ihr immer wieder aufbringt, um dort aufzuräumen, neu zu dekorieren und es so schön zu machen...man spürt diese unendliche Liebe zu Michael. Ich muß immer noch ein paar Tränchen verdrücken, wenn ich diese wundervolle Gedenkstätte sehe...es ist ein magischer Ort.

Ich hoffe so sehr, daß ich auch in diesem Jahr eine Möglichkeit finde, an Michael´s Tag dort zu sein, mit euch allen zusammen...

Kommentar

• ihr Lieben Alle...

von Herzen Danke für die vielen, aktuellen Bilder vom Denkmal und all eure Mühen. Zwischen den ganzen Schreckensnachrichten ist es eine Wohltat für Herz und Seele hier hereinzuschauen...
                Besonders rührend finde ich dir Kerzen im Gedanken an die Katastrophe und die Opfer in Japan. Ihr seid großartig!

Ein ganz lieber Dank auch an dich, kleine Fee- für meinen Namen den ich wieder mal ganz unverhofft entdecken durfte. Es tut gut ihn mit sovielen lieben Menschen vereint auf einem Plakat zu sehen. Ein Gefühl der Zusammengehörigkeit macht sich in mir breit...

Kommentar

• Danke, liebe Apfelfee, ich habe auch meinen Namen auf einem Herz an Michaels Bild gefunden. Ich bin tief gerührt und freue mich wahnsinnig darüber. So wie Borussia schon schreibt, spüre auch ich eine tiefe Verbundenheit mit Euch.

Danke auch den anderen fleißigen Feen für die vielen wunderschönen Fotos, die täglich unsere Herzen erwärmen. Es tut so gut, aus diesem magischen Ort immer wieder neue Kräfte schöpfen zu können.

Kommentar

• danke liebe fee...
                    habe es erst jetzt gesehen....wie schön!

mich mit euch allen verbunden zu fühlen ist sehr wichtig für mich geworden...auch wenn es im moment für uns alle sehr schwer ist weiss man dass man nicht alleine ist!

ich umarme euch...
                    eure moni
                    Zuletzt geändert von moni 68; 17.03.2011, 21:18.

Kommentar

• Wir fühlen uns wohl im Moment alle ein wenig allein und verloren , und wenn ihr dann durch dieses Herz mit unser aller Namen Bei Mike ein wenig und zart wieder das Gefühl der Verbundenheit und nicht allein sein haben könnt , ist dasfür mich ein Zeichen das wir wieder Licht sehen ...noch weit weg aber da ist ein Licht

Kommentar

• Ich kann mich nur anschließen: langsam, Schritt für Schritt, fühle ich mich wieder als Teil der Gemeinschaft, ich weiß nicht warum, aber ich hatte das gefühl dafür in den letzten Tagen nicht mehr. Ich liebe Euch und bin dankbar Euch kennen zu dürfen und ein Teil der Liebe zu Michael (auch am Denkmal) sein zu dürfen!!!!

Kommentar

• Gestern konnte man leider wegen Regen am Stück den ganzen Tag nicht ans Denkmal, aber heute früh hab ich gleich die Gunst der Stunde ( weil derzeit Trocken) genutzt. Ich hoffe, die Bilder begleiten Euch alle ins verdiente WE.

P1040557.jpgP1040560.jpgP1040555.jpgP1040561.jpgP1040562.jpgP1040558.jpgP1040553.jpgP1040554.jpgP1040556.jpgP1040559.jpgP1040552.jpgP1040551.jpg

Kommentar

• Die Bilder sind wunderschön , danke Gabi
                            Wie die Engel da alle zusammen auf dem goldenen Teller vereint sind , sie sind ganz nah beieinander - keiner ist allein
                            Und dann die Blumen die dort in ihren schönsten farben blühen und die Köpfe nach oben strecken , sind wir doch wie die Engel und die Blumen , zusammen und vorallen richten wir den Kopf nach oben , das Licht was wir erblicken wenn wir den Kopf heben , wir uns wieder Kraft geben , lasst euch zeit , wie geschreiben wurde , Schritt für Schritt
                            Die Liebe geht nicht weg , sie wird nur leiser wenn andere gefühle in uns stärker und lauter sind ..aber sie ist immer da.....

alles Liebe für euch
                            Zuletzt geändert von Apfelfee; 18.03.2011, 14:58.

Kommentar

• Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder etwas schreiben, gerade in diesem wundervollen Thread. In letzter Zeit habe ich ziemlich viel um die Ohren, so dass ich recht selten in diesem Forum bin, sollte ich es dann aber doch mal sein, besuche ich immer auch diesen Thread. Manchmal sitze ich hier und denke mir dass ich eigentlich kein so fester Teil "dieser/eurer" Gemeinschaft bin, wie Carehim schon schrieb, und das Forum insgesamt in meinem Alltag sehr untergegangen ist... aber kurz nach diesen Gedanken horche ich dann tief in mein Inneres und spüre sie umso intensiver, die Liebe zu diesem wunderbaren Menschen, zu Michael... und ich weiß dass sich gar nichts geändert hat...
                              Vielleicht geht es ja auch anderen so wie mir, aber nach diesen Gedanken habe ich dann zutiefst das Gefühl Teil einer ganz großartigen Gemeinschaft zu sein...

An dieser Stelle auch mein Dank an alle Feen, die das Denkmal so unaufhörlich und liebevoll pflegen

@ FL-Denkmalfeen Apfelfee, Liz, Heide und Moni
                              Etwas OT: aber ich muss gleich wieder weg, deshalb in diesem Thread und etwas verspätet
                              Das Herz mit der Karte bei Michael in FL ist so schön, danke dass ihr dass möglich gemacht habt...... sehr bewegend die Bilder wo es zu ihm hineingetragen wurde...

Kommentar

• Ich glaube, daß wir in der letzten Zeit alle irgendwie das gefühl der Gemeinschaft verloren hatten, warum auch immer, und nur vereinzelt Kontakt bestand, was natürlich auch schön ist!
                                Trotzdem kann ich wieder stolz darauf sein, Teil der L.O.V.E. zu sein!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X