thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• danke ihr süssen...
    was für schöne bilder...da bekommt man gleich lust hinzufahren....naja wer weiss...!
    der fühling ist endlich da ...ein kleiner lichtblick......

liebe grüsse an euch...
    moni

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
      loooooooooooool wir haben grad alle gleichzeitig unsere Bilder gesendet
      Lieber alle gleichzeitig als gar keine Bilder, außerdem finde ich die Vielfalt wunderbar.

Kommentar

• ihr seid alle so lieb, daß ihr uns immer wieder diese wunderbaren bilder hierherzaubert und wir dadurch teilhaben können, an diesem wunderbaren ort!!!!
        vielen, vielen dank dafür!!!
        es sieht so wunderschön aus bei michael......der frühling läßt grüßen!!!!

liebe grüße an alle denkmalfeen
        eure heide

Kommentar

• Es freut mich so sehr, den Frühling bei Michael zu sehen!!!
          Letztes Jahr war ich dort, als die Stadt die ersten Blumen pflanzten!
          Es sieht soooo schön aus bei Michael!
          Danke für die Bilder!!!

Kommentar

• Ihr Freudenbringer..........Nena, Apfelfee, SmellyGaby - ich kann nur sagen......wirklich Freude pur in Anbetracht dieser wunderschönen Fotos !
            Ist die Stimmung mal nicht so üppig.........aber DAS hilft !
            Vergessen ist der Matsch und der Schnee, die Kälte und der Sturm.
            Der Frühling zeigt sich an unserem Denkmal und rundherum......
            Die Möglichkeiten aller Sorten Blumen haben sich vervielfacht und es sieht so toll aus !
            Ich habe euch zu danken - aus tiefstem Herzen für diese Oase der Liebe und Erinnerung !

Kommentar

• Ich habe eben all diese wundervollen Fotos in Ruhe angeschaut und jetzt klopft mein Herz wie verrückt......... Ihr könnt Euch selbst aussuchen, ob es wegen des Denkmals, wegen Michael oder Beidem ist.
              Tausend lieben Dank, die Bilder tun soooooooooooo gut!

Kommentar

• Ihr Lieben alle,
                heute ist der Frühling endgültig am Denkmal eingekehrt...und eine liebe Freundin hat schon Happy Flowers für unseren Engel mitgebracht...
                Bitte helft uns und kämpft für MJ´s Denkmal in München, unterschreibt die Petition kostenlos und unverbindlich hier:

♥ It's all for L.O.V.E ♥

007.jpg017.jpg001.jpg005.jpg019.jpg015.jpg003.jpg014.jpg004.jpg

Kommentar

• Hallo ihr lieben,vielen Dank für eure lieben Fotos.Würde so gerne mal zum Denkmal.Aber der Weg ist zu weit für einfach mal so.Ist es vieleicht möglich das jemand 1Kerze für mich aufstellt,mit meinem Namen?Würde mich sehr freuen.Macht weiter so es ist wunderschön,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ganz liebe grüße von Kiel nach München----------------liebe grüße Pedi

Kommentar

• Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
                    Hallo ihr lieben,vielen Dank für eure lieben Fotos.Würde so gerne mal zum Denkmal.Aber der Weg ist zu weit für einfach mal so.Ist es vieleicht möglich das jemand 1Kerze für mich aufstellt,mit meinem Namen?Würde mich sehr freuen.Macht weiter so es ist wunderschön,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ganz liebe grüße von Kiel nach München----------------liebe grüße Pedi
                    Mache ich gern am Sonnabend (wenn ich in München bin) für Dich. Versprochen!

Kommentar

• kann mir jemand von den feen einen gefallen tun???
                      könnte jemand bitte dieses foto ausdrucken, in folie packen und an michaels gedenkstätte bringen....ich bin grad völlig fertig...

Kommentar

• liebe apfelfee vielen dank für diese wundervollen worte...gerade jetzt tun sie unheimlich gut!
                        DANKE meine Liebe

Kommentar

• liebe fee....
                          auch von mir, vielen dank,für das das licht der hoffnung!
                          nie werden wir sie verlieren...!

liz und michael sind nun wieder zuammen...auch wenn es sehr traurig ist dasss schon wieder ein lieber mensch unsere erde verlassen hat,finde ich die vorstellung schön dass michael auf der anderen seite auf sie gewartet hat!

liebe grüsse an euch....
                          eure moni

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

Deine Worte gehen mir sehr zu Herzen! Besonders dieser Satz (ich weiß, nicht von Dir):
                            Lehrt eure Kinder , das Liebe keine Bedingungen hat , das sie sich keine Sorgen zu machen brauchen , das sie je eure oder Gottes Liebe verlieren könnten
                            berührt mich im innersten. Es ist wirklich so, dass ich dies jeden Tag versuche zu vermitteln und ich glaube auch, es "kommt an". Du weißt, was wir anfangs "durchgemacht" haben und Du weißt auch, dass ich selber leider gelernt habe, dass es sehr wohl von gewissen Bedingungen abhängt, ob man sich geliebt fühlte oder nicht... Es ist mein großes Ziel, mein(e) Kind(er) IMMER spüren zu lassen, wie sehr ich sie liebe!!! Es ist sehr lieb, dass Du davor Deinen Hut ziehst und ich nehme das Lob auch gerne und dankend für mich an, aber glaube mir: eigentlich ist nichts einfacher als das: seine Kinder einfach nur zu lieben, es ihnen stets zu zeigen und alleine dadurch schon diese Liebe als Lebensinhalt mit auf den Weg zu geben! Es geht gar nicht anders und ich frage mich so oft, wie andere (meine) Mütter in der Lage sind, ihr Kind mit Mißachtung und Liebesentzug zu strafen...

Die Fotos sind übrigens wunderschön!

Kommentar

• Danke, liebe Apfelfee, für diese stimmungsvollen Bilder, die berührenden Kerzen mit unseren Namen und Deine immer wieder schönen - meist nachdenklich stimmenden - Worte.
                              Ich bin so gerne hier - bei Michael und bei Euch allen !

Kommentar

• aber glaube mir: eigentlich ist nichts einfacher als das: seine Kinder einfach nur zu lieben, es ihnen stets zu zeigen und alleine dadurch schon diese Liebe als Lebensinhalt mit auf den Weg zu geben! Es geht gar nicht anders und ich frage mich so oft, wie andere (meine) Mütter in der Lage sind, ihr Kind mit Mißachtung und Liebesentzug zu strafen..
                                Gänsehaut bei diesem Satz , das du sagst , es geht doch gar nicht anders und doch tun es viele Eltern , und vielleicht kannst du es ja jetzt so gut deinem Krümmechen vermitteln , weil du es nicht hattest , es aber so sehr dir gewünscht und gebraucht hast und du somit nicht willst das dein Kind auch nur anähernd daran zweifelt!!!
                                Zuletzt geändert von Apfelfee; 23.03.2011, 22:03.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X