thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Heaven und ich waren beim Essen und anschließend bei Mike und haben unser aller Kerzen erneuert und auch eine für Liz, Michaels Seelenverwandte und Traumfrau von Hollywood hingestellt. Heute Abend waren leider fast nur Menschen bei Mike, die man in der Pfeife quer rauchen kann. Heaven war kurz vorm ausrasten. Wie auch immer es war trotzdem schön. Aus meiner "Werkstätte" habe ich heute wieder Sandras neu präperiertes Bild und den "verarzteten" Engel mit gebrochenen Flügel wieder zu Mike zurück gebracht.
-
So schön,..... eure Bilder...!!!!
..eure Lichter, für unseren Planeten und für Liz, die nun endlich zu Mike durfte.....
danke dass ihr unermüdlich dafür sorgt, dass uns immer wieder ein Schauer über den Rücken läuft.......dass wir zerfliessen vor Dankbarkeit.......dass wir uns Abend für Abend an euren wunderschönen Bildern erfreuen können............
Es ist immer ein tiefes Durchatmen damit verbunden.............und ich kann es kaum erwarten, wieder einmal selber dort zu stehen.....
Alles Liebe
magictree
Kommentar
-
Es ist wie das Gefühl der aufgehenden Sonne, wenn eure Fotos den Weg in mein Herz finden !
Wir dürfen beieinander am Denkmal sein - ich sehe von lieben Menschen plazierte Kerzen von uns (Danke, danke !).......
Die Zeilen dort, auch für Elizabeth, berühren mich sehr und die Sehnsucht wächst !
Michaels Platz strahlt die Liebe aus ........! Ihr Feen seid bewundernswert ! Ihr macht das immer so schön !!
Kommentar
-
ich schliesse mich den freundlichen Gedanken an und freue mich, wenn ich demnächst auch mal am Denkmal sein darf.
Es sieht alles so schön und bunt aus. Den Leuchtturmwärtern ein liebes Danke-schön!
Kommentar
-
Ich war gestern sehr berührt durch die neuen Gaben am Denkmal, bin es immer noch, ich habe eben nochmal die Fotos angeschaut.....
Ja, unsere Kinder müssen mit Liebe aufwachsen, das ist das Wichtigste überhaupt, sie es immer und immer wieder spüren zu lassen, es ihnen zu sagen, sie so oft es geht, zu berühren, zu knuddeln.........
Zum Glück hat meine väterliche Seite südländisches Blut in sich, so bin schon ich damit aufgewachsen und kenne es nicht anders (die deutsche Oma war genau das Gegenteil, da war oft anderes Programm).
Ich bin so froh, meinen Kindern die allerwichtigsten Werte mitgeben zu können, die Liebe und Michael dadurch weiterleben lassen zu können!!!
Kommentar
-
Zitat von Carehim Beitrag anzeigenMäuse, jetzt muß ich doch mal nachfragen, ob ich was verpasst habe, was macht Ihr denn morgen?
Kommentar
-
ich wünsche allen die Morgen dort sind das sie seine Nähe fühlen können und diesen ort als einen Ort der Kraftquelle empfinden
liebe Grüße Apfelfee .
.. aber da bahnt sich schon wieder Unbill an.....ach, ginge doch mal alles ohne Streit!
Kommentar
-
Zitat von greatfan Beitrag anzeigen.. aber da bahnt sich schon wieder Unbill an.....ach, ginge doch mal alles ohne Streit!
Ich verstehe den Gruß von Apfelfee einfach als einen Wunsch für einen schönen Tag an alle Teilnehmer des morgigen Treffens...
Kommentar
-
Zitat von greatfan Beitrag anzeigenich wünsche allen die Morgen dort sind das sie seine Nähe fühlen können und diesen ort als einen Ort der Kraftquelle empfinden
liebe Grüße Apfelfee .
.. aber da bahnt sich schon wieder Unbill an.....ach, ginge doch mal alles ohne Streit!
Also WENN sich hier gerade "Unbill anbahnt", dann allein durch diese Deine Aussage!!!
So und jetzt hier bitte friedlich weitermachen...
Kommentar
-
ich wünsche auch allen, die morgen einen Tag gemeinsam am Denkmal, mit Michael im Herzen, verbringen werden, aufrichtig einen magischen Tag!!!!
Es ist so ein schöner, besonderer Platz, mit Liebe gepflegt und Liebe aussendend.....................
Alles Liebe
magictree
Kommentar
-
ich wünsche euch für morgen einen tag der eure seelen sanft berührt.
Berührte Seelenträume
Mit der Himmelsfeder eines Engels,
eingetaucht im Silberglitzerstaub der Sterne,
schreibe ich gefühlvolle,
stille Gedanken in die Nacht hinein,
male Bilder des Zaubers und der Liebe
in die grenzenlose Ewigkeit,
um Dich in Deinen Seelenträumen zu berühren.
words by s.fröhlich
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar