thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
    GUten Morgen
    wegen der Lichterkette , also der liebe Zimmi tritt den ganzen abend kräftig in die Pedale und dann haben wir strom am Denkmal
    So musste ich noch nie bei einem Post von Dir lachen , Apfelfee. Du hast nen coolen Humor. Eine neue Seite, die ich noch nicht von Dir kannte. Vielen Dank.

Kommentar

• ...hi,hi.....und der zimmi hat gleich seine täglichen bewegungseinheiten.......super sache!!!!
      fitness studio kann er sich sparen........

Kommentar

• hallo ihr lieben alle,

ich bin hier. gut!

nach viel stress und ärger im job, kaum zeit hier vorbei zu schauen, habe ich sie mir jetzt genommen. ich bin zuhause (!) – an der ostsee zauberwetter… gerad war ich am grab meiner tochter und konnte auf meinem bänkchen sitzen und in muße und ruhe verweilen. ich hörte direkt neben mir ein leichtes rascheln, wunderte mich, was das sein könnte und entdeckte dann, ca. 50cm neben mir eine kleine maus! ic hsah nur ihre großen knopfaugen, die ganz frisch und neugierig in diesen traumtag blickten. es war so friedlich, so harmonisch, so besonders…
        und dann bin ich nach hause gefahren – vom grab meines kindes zur gedenkstätte für MIKE – fortgesetzte liebe.

es ist so wunderschön hierher zurückzukehren, immer und immer wieder…

die bilder – ihr lieben – die sind so aussagekräftig, so real, so nah – es ist wirklich so, als stünde man selber an diesem ort der liebe.

die bilder des tages, mit sonne, licht, farben und menschen – sie zeigen leben, lebendigkeit, freude und liebe

die bilder der nacht, mit kerzenschein, ruhe, feierlichkteit – sie zeigen würde, andacht, friedlichkeit und liebe

MIKE

es ist so unfassbar. ALLES!!! dass es diesen menschen gibt, das MIKE so fest im herzen verankert ist und sicher und geborgen getragen wird. so unfassbar. dass er gehen musste und immer noch da ist und so viele herzen neu berührt und die, die er schon so lange für sich schlagen hat, weiter liebevoll und tief empfunden für IHN da sind.

ich danke allen, die uns teilhaben lassen…

dieser magische ort für diesen magischen menschen, den wir so sehr lieben. so sehr!!!

mit michaeligen gefühlen (voller sehnsucht und trauer, wie immer. voller gemeinsamkeit, geborgenheit und lebendigkeit) wünsche ich euch allen einen tag eures lebens, an dem ihr fühlt, dass das leben ein geschenk ist…

malaika

Kommentar

• Ein paar Impressionen von diesem super sonnigen Tag bei Mike. Nachdem im Frühling alles neu erstrahlt, haben wir auch dank der Mithilfe von den angereisten Nordlichtern Almut, Lilli, Manuela und Inken neue Folien angebracht und es flutschte nur so mit dem zusammenarbeiten. Kathi haben wir auch noch getroffen und ich glaub die sitzen noch alle in der Sonne auf den Stufen des anderen Denkmals und haben „sein“ Denkmal im Auge.

P1040705.jpgP1040690.jpgP1040698.jpgP1040699.jpgP1040689.jpgP1040697.jpgP1040693.jpgP1040694.jpgP1040706.jpgP1040695.jpgP1040703.jpgP1040692.jpgP1040700.jpgP1040691.jpgP1040696.jpgP1040702.jpg

Kommentar

• Danke für die sonnigen bilder, und es gibt immer wieder neue liebevolle gaben für Mike zu entdecken.
            VLG

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
              GUten Morgen
              wegen der Lichterkette , also der liebe Zimmi tritt den ganzen abend kräftig in die Pedale und dann haben wir strom am Denkmal
              *hehe* na dann immer schön stramplen

@ smellygabi

dankeschön für das bild von meinem bild
              bin ich froh es ist noch da

Kommentar

• Ihr Lieben,

ich schaue mir hin- und wieder gerne eure Fotos an. Ist denn überhaupt noch Platz für neue Geschenke?

Kommentar

• oh wie schön!!! gabi - deine bilder wieder ein traum!!!!

platz für liebesgaben findet sich doch irgendwie immer - oder ihr guten feen? etwas nach linke, etwas nach rechts, etwas nach hinten - und schon ein kleines eckchen geschaffen...

das denkmal platzt aus allen nähten - das finde ich auch! ja - es ist liebe, liebe, liebe...

MIKE

spürst du unsere liebe? oh ja! du spürst sie, saugst sie auf, tankst zusätzlich kraft und energie und empfindest tiefe freude - ich bin sicher! MIKE - alles für dich!!!!

ganz liebe grüße und tausend dank für´s teilhaben lassen!!!

malaika

Kommentar

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
                    Das denkmal platzt aus allen nähten - es ist liebe, liebe, liebe...

MIKE

MIKE - alles für dich!!!!

Die ganze Welt soll /muß sehen, wie sehr Michael geliebt wird, es KANN gar nicht genug sein, um es ganz laut kund zu tun!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Bilder von heute bevor der starke Wind und Regen kam, ich hoffe, dass nicht soviel umgefallen und kaputt gegangen ist.

P1040709.jpgP1040716.jpgP1040712.jpgP1040714.jpgP1040715.jpgP1040707.jpgP1040713.jpgP1040708.jpgP1040711.jpgP1040710.jpg

Kommentar

• Hab die neuen bilder grad erst entdeckt. Das 6.Bld ist so wunderschön von unserem engel.
                        Das ganze denkmal ist ein farbtupfer für diesen platz und strahlt so viel wärme aus.
                        Hoffentlich hat der wind nicht so viel angerichtet.
                        VG

Kommentar

• Vorsicht - ein klein wenig OT:

Habe gerade gesehen, dass es momentan bei TCHIB* einen Schmetterling mit Solarlämpchen gibt. Den hatte doch letzten Sommer jemand am Denkmal abgelegt und kurze Zeit später war er schon weg. Ines, warst Du das?
                          Also, falls der-/diejenige es nochmal wagen möchte...

Kommentar

• Hallo liebe Feen,
                            hat das denkmal den sturm denn gut überstanden,und ist alles ganz gebliebeben?
                            Viele liebe Grüße

Kommentar

• Oooooh ich hab gerade meinen Namen entdeckt, Danke liebe Feen
                              *Schnief* ich freue mich unendlich darüber

Kommentar

• Meine liebe Apfelfee !
                                Ein dickes fettes extra DANKE - für dich als Überbringer unserer Liebe, unserer Gedanke und Gefühle !!

Die Menschen sollen es sehen, was da für ein Mann unter uns weilte ! Wie er wirklich war !
                                Das Denkmal bietet viele Möglichkeiten, zu neuen anderen Erkenntnissen zu gelangen. Egal, was die Presse über 20 Jahre lang schrieb !
                                Man möge nur ein bißchen Zeit opfern, um die Bilder und Zeilen auf sich wirken zu lassen........
                                Und wenn man die Ignoranz nicht total gepachtet hat, sind Überlegungen zur Person Michael das Mindeste !!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X