danke für die schönen bilder
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
Sorry, ist der falsche thread.....
trotzdem LG
Kommentar
-
hallo nach München
ich mache Urlaub im Süden und auf der Rückreise fährt mein lieber Mann einen Umweg zum MJ Denkmal.
Ich freue mich, Sa-Ostern dort zu sein und ,,, staunen, staunen, staunen.....
Kommentar
-
Nachdem nun endlich wieder die Sonne scheint und das Wochende vor der Tür steht, schnell zu Mike und wieder alles auf "Hochglanz" gebracht.Angehängte Dateien- P1040730.jpg (202,2 KB, 30x aufgerufen)
- P1040727.jpg (200,9 KB, 29x aufgerufen)
- P1040725.jpg (203,8 KB, 31x aufgerufen)
- P1040721.jpg (191,0 KB, 30x aufgerufen)
- P1040720.jpg (185,0 KB, 30x aufgerufen)
- P1040722.jpg (197,8 KB, 29x aufgerufen)
- P1040729.jpg (194,0 KB, 35x aufgerufen)
- P1040718.jpg (189,0 KB, 31x aufgerufen)
- P1040731.jpg (205,4 KB, 33x aufgerufen)
- P1040732.jpg (201,5 KB, 28x aufgerufen)
- P1040724.jpg (200,0 KB, 30x aufgerufen)
- P1040726.jpg (211,8 KB, 30x aufgerufen)
- P1040723.jpg (191,9 KB, 26x aufgerufen)
- P1040719.jpg (197,6 KB, 25x aufgerufen)
Kommentar
-
Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigenHey, Biggi, hast gerade bei Deluxe im Wunschprogramm gepostet..... da stand Biggi, Dresden (hab mal 2 und 2 zusammengezaehlt
Sorry, ist der falsche thread.....
trotzdem LG
Kommentar
-
Ich werde im Mai mit einer Freundin auch nach München zum Denkmal fahren und ein paar schöne Sachen dort ablegen. Darüber bin ich sehr froh,denn ab Herbst muss ja dann alles endgültig geräumt werden:-(
Im Übrigen beschäftige ich mich gerade mit Charlie Chaplin und bei meinen Recherchen habe ich herausgefunden, daß in Vevey, Schweiz ein Platz nach im benannt ist und eine schöne Skulptur zu Ehren dieses großartigen Künstlers am See steht. Er hat ja dort die letzten 25 Jahre seines Lebens verbracht.
Das zeigt mir mal wieder wie kompliziert bei Michael immer alles ist. Warum geht so etwas nicht für ihn.C.Chaplin ist ja Brite und trotzdem haben ihm die Schweizer ein sehr schönes Denkmal gesetzt. Wer das jetzt veranlasst hat, weiß ich nicht, aber es ist für mich ein Beispiel, daß es funktioniert. Michael hat ja auch viele Jahre in Los Olivos gelebt. Warum also nicht in diesem schmucken Örtchen?
Noch etwas an die Denkmalfeen: Ist es egal wo wir dort etwas hinstellen? Kann man eigentlich in den BH gehen, auch als Nichtgast, und sich etwas umsehen bzw einen Kaffee trinken?
Welche Orte hat Michael noch in München besucht, außer Obletter und Olympiastadion?
Wird es zum Denkmal eine Alternative geben? Ist da etwas geplant?
Kommentar
-
@cori79....ich bin zwar keine Denkmal-Fee....aber es ist egal wo du etwas hinstellst....du kannst auch immer in den BH gehen und da einen Kaffee tringen....am schönsten ist es auf der Terasse ganz oben denn da hast du einen super Blick auf das Denkmal...es ist einfach wunderschön...geniese es und lass deine Seele baumeln....
Kommentar
-
Ich habe gerade nicht viel Zeit........eine kleine Runde um`s Denkmal laufen..durchschnaufen...........ich kann`s kaum erwarten endlich wieder dort zu sein..............Danke für all die schönen Bilder und Blumen.......danke für meinen Namen bei euch ( wenn ich`s bin....) ich habe Sehnsucht...........
Alles Liebe
magictree
Kommentar
-
Danke liebe Apfelfee, für diese schönen Bilder, es ist immer eine große Freude für mich, sie anzusehen. Ich fühle mich dann Michael und Euch so nah.
Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!
LG Gina
Kommentar
-
Zitat von ApfelfeeFür mich sind Blumen einfach so aussagekräftig und die Menschen die , die Bilder sehen , die die Botschaften lesen , sie dürfen es sehen wie sehr dieser Mann uns alle berührt und geliebt wird , und das seine Botschaft immer allgegenwärtig ist , Liebe -Frieden - Glaube - allgegenwärtig in den Menschen die ihn lieben
Deine Bilder sind wunderbar, voller Schönheit.......diese Blumen und Gaben !
Sandy hat sich bestimmt riesig über eure Aufmerksamkeiten gefreut - unsere Wertschätzung für sie kann man in Anbetracht der F.L.Blumenschmuck-Fotos kaum in Worte fassen !
Wir empfangen jedes Mal ein Geschenk mit diesen Eindrücken dort bei Michael !
Am Denkmal in München sehe ich meinen Namen - das macht mich sehr glücklich !
Mir wird erneut bewußt, wie sehr die Feen uns teilhaben lassen...............jedes einzelne Foto wird zu einer Kostbarkeit...........
Liebe Sandra - danke für den Link !
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar