thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Denkmal strahlt wieder einmal so viel pure tiefe Liebe aus, dazu das Blumenmeer und das verdiente Dankeschön an Sandy, sie wird sich sehr darüber freuen!!!! Gedanken an diese wundervollen Fotos werden mich durch den Tag begleiten.

Zitat von Speechless2001
    Hallo ihr Lieben,

bitte helft mit das DENKMAL zu erhalten.. Geht zur Seite von Christian Ude und stimmt DAGEGEN!

Ein Bürger hat geschrieben er will das Michael Jackson Denkmal nicht haben... :-(

Danke für eure Hilfe.. werd gleich noch einen extra Thread dazu eröffnen..

Liebe Grüsse

Sandra
    Gibt es den Thread schon? Warum muß eigentlich immer Jemand gegen Etwas sein
    Zuletzt geändert von Cybertronic; 18.04.2011, 20:25. Grund: dp

Kommentar

• Zitat von Carehim
      Gibt es den Thread schon? Warum muß eigentlich immer Jemand gegen Etwas sein
      hier: http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?14765-Helft-mit-das-michael-jackson-denkmal-in-m%FCnchen-zu-erhalten-!!!

................

Kommentar

• @ liz und apfelfee
        der frühlingsblumenkranz, den ihr gesteckt hat, erinnert mich so sehr an den kranz, den wir auf forest lawn zu ihm gebracht haben.....
        wunderschön habt ihr das gemacht.........ich habs erst heute gesehen!!!!
        danke dafür!!!! an euch sind floristinnen verloren gegangen.....

ja, michael wird unheimlich geliebt und es ist so schön ,daß mit den blumen sagen zu können.....
        und auch sandy tut das immer wieder.....schön,daß ihr an sie denkt!!!!

alle denkmal feen sind wirklich engel.........ich schick euch auch blumengrüße in eure herzen!!!!!
        danke!!!!

Kommentar

• Hätte ich mal besser nicht gefragt.........

Kommentar

• HHHHAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOO Apfelfee,

leere mal dein postfach wieder.

Kommentar

• Ich habe gerade jetzt das Bedürfnis, allen Feen wieder meinen Dank auszusprechen, für alles was sie für Michael und das Denkmal mit soviel Einsatz und Liebe tun. Ich liebe diesen Ort, mag für manche "überladen" wirken, für mich einfach ein Zeichen von übergroßer Liebe für einen wundervollen Menschen. Ich verstehe diese endlosen Diskussionen nicht, wenn das Denkmal geräumt werden muss, dann wird es eben so sein und bis dahin sollte man denen, die diesen Ort schätzen und lieben die Möglichkeit lassen, ohne ständige Anfeindungen auf ihre Weise Michael zu gedenken. Übrigens neige auch ich dazu, am Grab meiner Lieben eher zuviel an Blumen, Kerzen, etc. anzubringen als zuwenig, für mich nur ein Zeichen von Liebe und wunderschön. Michael war großartiger Mensch und Künstler, viele haben eben das Bedürfnis, Ihrer Bewunderung und Liebe zu ihm Ausdruck zu verleihen und ich hab das Gefühl, Michael gefällt´s.

Kommentar

• Da sagst Du etwas, Gina.

"Normalerweise" mag ich es in meinen vier Wänden eher reduziert ohne viel Schnickschnack und Klim Bim....am Denkmal empfinde ich es allerdings ganz anders. Ich sehe diese kleinen und größeren Aufmerksamkeiten nicht als kitschiges Beiwerk an, sondern jedes einzelne Teil ist mit viel Liebe und Bedacht für Michael ausgewählt oder gefertigt worden, und so wie die Liebe in vielfältiger und individueller Form gezeigt wird sind eben auch die Gaben für Michael vielfältig ...eine Wohnung kann ich ja gestalten und durchdesignen, aber ein Denkmal... und ein zuviel an Blumen kann es doch auch eigentlich nicht geben...die habe ich sogar in größerer Stückzahl bei mir zu Hause

Kommentar

• Nachricht von Taiga:
                  Sie hat diesen Engel, dem ein Flügel abgebrochen ist, mit nach Hause genommen um ihn zu reparieren
                  25i3vr8.jpg
                  wenn sie deas nächste Mal zur Gedenkstätte kommt, stellt sie ihn wieder hin.

Kommentar

• Schön ihr lieben Feen,die Bilder. danke für die Bilder und all die Liebe für das Denkmal.Wünsche euch frohe Ostern,liebe grüße Pedi

Kommentar

• Sehnsucht!!!

*20 Zeichen vollmach*

Kommentar

• Liebe Denkmalfeen!!

Ich wünsche Euch wunderschöne Ostertage, mit wem auch immer ihr sie verbringt, begleitet von einem "BIG THANK YOU" an Euch alle..........

Eure
                        Panter

Kommentar

• Ich wünsche allen unseren Denkmalfeen ein sonniges Osterfest mit vielen schönen Augenblicken !
                          Eure Liebe und euer Einsatz für das Denkmal beeindruckt mich immer sehr und diese Erfahrungen werde ich auch in der Zukunft nie vergessen !
                          Man sieht es auf den Fotos, wieviel Herzblut ihr dort reinsteckt........
                          Ich habe das Bedürfnis, jede einzelne Fee zu umarmen !

Kommentar

• Hallo alle Denkmalfeen und all ihr lieben wo hier seid,
                            die Loni hat jetzt nicht alle Bilder anschaun können, leider. Vielleicht habt ihr schon gehört, das es mir seit Januar nicht so gut geht und ich deswegen nicht hier sein kann oder
                            wenn es geht nur ein paar Minuten.
                            Ich möchte aber jetzt zum Osterfeste es mir nicht nehmen lassen, euch allen zu danken.
                            Unser Denkmal fehlt mir so sehr. Gedanklich stelle ich es mir immer vor aber das ist natürlich nicht das wahre.Eure liebevollen Gaben und Blumen, eure schönen
                            Gedichte und Gedanken, sie alle sind bei mir im Herzen und sobald ich es wieder kann, werde ich mit viel Freude und Erwartung all das nachholen und anschaun was ich jetzt nicht kann.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt die Sonne geniesen.
                            Meine lieben, ich wünsch euch allen von ganzen Herzen ein schönes besinnliches Ostern. Drück euch alle ganz lieb und bis auf bald eure Ilona

Ich vermiss euch ganz schrecklich...

Kommentar

• Wir vermissen Dich auch, liebe Loni. Auch Dir schöne Ostern!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X