mit brennender sehnsucht und tiefer liebe komme ich an diesen paltz -
er ist ein spiegel meiner empfindungen. all eure kommentare und berichte könnten direkt aus meinem herzen kommen, die bilder, ihr bewundernswerten und geschätzten feen, ein traum!
es ist gerade einen monat her, dass ich in münchen war... ich muss mich sehr zusammen reissen, am liebsten würd ich sofort wieder hin zu euch - zu MIKE!
da muss ich mich noch ein wenig gedulden - und in der wartezeit komme ich hier in unseren thread, fühle mich willkommen, aufgehoben in einer gemeinschaft, die ihre liebe zu MIKE teilt, fühle mich verstanden und kann meine gefühle formulieren, ohne angst, als "bescheuert" abgestempelt zu werden... dabei schaue ich mich um - MIKEs lächeln, seine magie, seine liebe/unsere liebe, die blumen, die geschriebenen liebevollen gedanken, die figuren... all das ist balsam für herz und seele!
danke an alle, die für die gedenkstätte für unseren MIKE in münchen sorgen, sie hegen und pflegen!
danke an alle, die diese gemeisnchaft hier im forum ermöglichen und so die einsamkeit, die der trauer so oft innewohnt erträglicher machen und sogar ein lächeln in die seele zaubern
ich wünsche euch gut tage, voll sonnenschein im außen und im inneren
malaika
Kommentar