thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo "Brückenfeiler"
    Schön dich wieder hier zu sehen
    Ich mach` mich dann mal an`s Werk

Kommentar

• Hallo meine lieben,
      ich freu mich so, das ich heute endlich, nach langer Zeit, für mich jedenfalls, die ganzen schönen Bilder anschaun kann.
      Es hat mir so gefehlt, all die schönen Gaben und Blumen.
      Oh Mann, ich vermiss euch so und liebste Apfelfee, ich freu mich, du wieder hier...
      Ich dachte schon, wo ist sie nur aber ich kann noch nicht so viel sitzen und lesen und deswegen freut es mich umso mehr.
      Liebste, du und alle hier, wir sind eine Gemeinschaft, eine ganz liebevolle und ich bin mir sicher, jeder
      einzelne wird schmerzlich vermisst und man freut sich wenn er wieder da ist.

Gabi und auch an alle anderen Feen, ganz herzlichen Dank für all eure Mühe. Das Wetter ist ja nicht gerade berauschend, im Gegenteil, zieht euch warm an
      und ganz vielen Dank. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich. Drück euch ganz lieb.

Gedanklich bin ich bei jeden einzelen von euch, ich hab euch niemals vergessen, in meinen Gedanken werd ich das auch nie....
      Hoffentlich kann ich bald wieder öfters bei euch sein.
      Machts gut meine lieben, ein ganz von Herzen kommendes auf bald sendet euch ILona

Kommentar

• Wie schön Apfelfee,dich wieder zu lesen.
        Man kann alles so gut nachempfinden,ob freude oder trauer,wie du es beschreibst.Das hat mir sehr gefehlt.
        Du trägst so viel dazu bei,dass dieser fred "leben" bekommt.Alle anderen natürlich nicht zu vergessen.
        Die schönen begegnungen am denkmal "mitzuerleben" und danke auch an alle feen für die unermüdliche pflege des denkmals .
        Alles aus liebe zu MIKE

Kommentar

• Liebe Tijaju,vielen Dank für mein Name!Freu ganz doll.Vielen Dank für die ganzen Bilder,ich fühl mich als wenn ich da bin.Apfelfee schön das du wieder da bist.Ohne dich in diesem Fred:fehlt was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ganz liebe grüße Pedi

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin nicht oft hier, aber in Gedanken stets bei Euch.

Lieben Dank an die Denkmalfeen.

Auch ich bin gelentlich am Denkmal, meistens ohne Fotokamera.

Vor ca. 3 Wochen hatte ich aber eine Kamera dabei. Ich saß eine Weile auf einer Bank und konnte nach und nach Touristengrüppchen beobachten. Auch eine ganze Schulklasse (3./4.) mit Lehrer waren da. Es ist einfach ein besonderer Ort und ich hoffe sehr, dass dieser erhalten bleibt.

Liebste Grüße
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo Apfelfee, ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen

Kommentar

• liebe apfelfee , freut mich sehr , daß du wieder da bist . ich bekam direkt eine gänsehaut von deiner erzählung mit der frau am denkmal , sehr berrührend . ja das denkmal ist eben was ganz besonderes , ein ort der LIEBE !

grüsse dich ganz lieb
                sylvia

Kommentar

• Ein kleiner Junge stand heute mit seiner Mutter hinter mir als ich grad am Denkmal stand , der kleine flüsterte " mama was ist mit Michael passiert ?"
                  Die Mutter antwortet leise " er ist Morgens tot im Bett gelegen " ...
                  ein Blitzschlag durchfährt einen...
                  es erwischt einen wie mit voller wucht ...denn die Bilder die dann im Kopf waren , sie schnüren einen den Atem fast ab ...es tut immer noch so weh ...

Ein wunderschönes neues Gemälde wurde von einen unbekannten fan ans Denkmal gebracht ...danke an den Künstler ..es ist traumhaft schön

Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke für die wunderschönen Bilder liebe Apfelfee
                    ich kann es dir sehr gut nachfühlen, wie es dir ergangen ist, bei diesem Dialog. Es ist bestimmt nicht ganz einfach, dort seine Gefühle einigermaßen im Griff zu haben. Ach aber ich beneide euch ein wenig, diese Intensität an dieser Gedenkstätte, das ist doch jeden Tag etwas ganz Besonderes.

Kommentar

• Kurzer Besuch bei Mike, alles paletti mit Sonne aber schweinekalt heute Mittag.

P1040852.jpgP1040844.jpgP1040846.jpgP1040850.jpgP1040849.jpgP1040853.jpgP1040857.jpgP1040845.jpgP1040856.jpgP1040847.jpgP1040851.jpgP1040854.jpgP1040848.jpgP1040855.jpg

Kommentar

• Liebe Apfelfee

Ich habe das Flüstern des Jungen direkt im Ohr.........mit Respekt und dem "Wissen" dass da etwas "besonderes" vor sich geht.....
                        Diese Schilderungen machen den Ort lebendig....ich danke dir dafür.......

Es ist so schön, wenn man sieht dass viele Dinge inzwischen sehr lange dort sind........der silberne Teller z.B war vor bald einem Jahr besetzt mit lauter kleinen Engeln und vielen von euren Namen........und das ganze Jahr über konnte man beobachten, wie sich die "Bewohner" immer wieder veränderten......das ist so schön.....immer wieder andere Engelchen...........fast so, als machten sie während ihren langen Reisen, eine kleine Verschnaufpause bei Michael.....

Bis bald
                        magictree

Kommentar

• Danke Gabi!
                          Der Spruch von M. Schürings......wie wahr!

Habe auch wieder neue Kerzen entdeckt.......die dritte von links !

Kommentar

• Ein kleine Gruss vom Denkmal

Und ein paar Worte von ihm , für einen Menschen der diese Zeilen in einen besonderen Moment laut vorgelesen hat
                            und für alle die es grad so fühlen
                            " Deine Worte trafen mein Herz wie Messerstiche , und ich weinte bittere Tränen . Wie setsam das all diese Tränen den Schmerz nicht wegwaschen konnten
                            Dann durchbohrte ein Liebesgedanke meine Verzweiflung ...warum bist du gekommen ? fragte ich ...." Um deine letzte Träne wegzuwischen " war deine Antwort " ich habe sie für dich aufgehoben "

Michael Jackson Dancing the Dream " The last Tears"
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Apfelfee; 06.05.2011, 17:52.

Kommentar

• Danke für die wundervollen Fotos, mehr kann ich im Moment nicht sagen............., ich bin sehr berührt.............

Kommentar

• [QUOTE=Tijaju;447397]Danke Gabi!
                                Der Spruch von M. Schürings......wie wahr!

wunderbare Worte!!, danke liebe Autorin...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X