thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die Fotos sind übrigens schon vom 07.05 -also nicht mehr ganz so aktuell aber am WE ist immer wenig Zeit bei mir.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• falls es zuviel Beiträge sind, bitte zusammenlegen *liebguck*
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Superschöne Fotos und mit dem Anhängen hat es ja auch geklappt. Ich danke Dir sehr!

Kommentar

• danke für die schönen Fotos.... wunderschön!!!!
          greatfan grüsst herzlich

Kommentar

• Zitat von Taiga Beitrag anzeigen
            Blümchen - schön, dass wir uns so ganz OHNE Worte verstehen
            Ja, dass finde ich auch toll!
            Willkommen auf der Brücke

Hier noch ein zwei Bilder von der lieben Taigafee:

, dass du immer so treu und liebevoll dafür sorgst, dass meine Pixeleien dort ankommen.

Stichwort "Pixeleien" ......

Eine Gemeinschaftsaktion
            von Soundchaser (die Fotos), Stern (die Botin) und mir (Collage gepixelt)
            hat einen Gruß von der Gedenkstätte (und somit von allen die daran beteidigt sind)
            vor die Holy Terrace auf dem Forest Lawn gebracht.

smilie_love_215.gif

Kommentar

• ich bin überwältigt, danke das ihr so toll weiter macht und so tolle bilder uns zeigt
              eine superschöne idee das "münchener denkmal" mit zum forrest lawn zunehmen

danke auch an die verfasserin des briefes und das mein nickname mit drauf steht
              es ist schön zu sehen wie farbenfroh und magical es ist

der frühling ist da und der sommer kommt, man spürt es man sieht es ....
              wunderbare farbzusammenstellung was die blumen betreffen

danke danke danke euch allen *grosse-umarmung*

Kommentar

• Liebe Taiga
                Willkommen schön das du hier bist , und deine Bilder sind wunderschön , vorallen das von oben , durch die Bäume durch ...traumhaft
                würde mich freuen dich öfter hier zu lesen , und das du deine Bilder und Gedanken mit uns teilst

und ich finde deine Signatur wunderschön

Kommentar

• Ihr Lieben , ein kleiner Bildergruss vom Leuchturm der Liebe
                  Liz süße , dieses Zitat erinnert mich an deine wunderschöne Begegung , die du heute hattest und die dich so glücklich gemacht hat , danke das ich diesen Moment mit dir teilen durfte , und wieder zeigte es das diese Gedenkstätte etwas ganz besonders ist wo kleine Wunder geschehen

Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Vielen dank für die vielen wunderschönen Bilder. Und das ihr uns dran teilhaben last.

Kommentar

• Wenn es hier diese Fotoengel nicht gäbe - wir müßten uns im Geiste VORSTELLEN, wie es wohl gerade dort am Denkmal aussieht - ob denn viele Blumen da sind - ob Menschen davor stehen, um es zu betrachten - ob abends die Kerzen leuchten............
                      So dürfen wir es SEHEN - auf unseren Bildschirmen - im heimischen Gefilde...........
                      Und das ist ein großes Geschenk, daß wir seit fast 2 Jahren von euch bekommen !
                      Ich bin mir sicher, ihr wißt ganz genau um unsere Freude, wenn ihr die Bilder hier rein stellt.......

Kommentar

• ja ines du hast so recht , auch von mir vielen dank dafür . eine wunderbare idee von euch , die gedenkstätte auch nach forest lawn zu michael gebracht zu haben . darüber wird sich michael sehr sehr freuen u. ich mich auch . danke an alle wo daran beteiligt waren , wirklich eine superidee .

lg sylvia

Kommentar

• Die Blumen sind alle wunderschön.
                          Ich hoffe, euch gehts gut. Lasst euch alle mal drücken und ich vermiss euch.
                          Vielen Dank auch für all die schönen Bilder. Die Sonne scheint und alles strahlt bei unseren Michael.
                          Ach ich möcht auch mal wieder "nüber". Leider ist dies nicht möglich und deshalb bin ich froh, euch liebe Feen alle zu haben.
                          So kann ich trotzdem das Denkmal betrachten, mich hinbeamen und bei euch sein...
                          Danke eure Ilona

Kommentar

• servus zusammen,

so hier eine bitte an alle die das denkmal besuchen.
                            ich glaube zwar nicht das das jemand hier vom Forum war,schreibe es aber trotzdem mal rein.
                            also am denkmal hat jemand mit edding auf den stein : "I love u michael " geschrieben.
                            Bitte macht das nicht denn das wegmachen zulassen ist schwierig und die stadt denkt bei sowas sofort an schmiererei.
                            ansonsten hat es endlich mal wieder gestern hier geregnet....tut den blumen und dem rasen auch ganz gut.

bis bald

Kommentar

• Apfelfee

Liebe Taiga
                              Willkommen schön das du hier bist , und deine Bilder sind wunderschön , vorallen das von oben , durch die Bäume durch ...traumhaft
                              würde mich freuen dich öfter hier zu lesen , und das du deine Bilder und Gedanken mit uns teilst

und ich finde deine Signatur wunderschön
                              Ist ungewohnt wieder hier zu sein - geb ich zu - aber ich geb mir Mühe, euch künftig teilhaben zu lassen. Michael VERBINDET halt einfach!!! Leider kann ich ja nicht so oft wie ihr also wird es immer eine ganz schöne Weile dauern bis von mir was kommt.
                              Das Bild von oben entstand im "Blue Spa" da war ich meiner Freundin, die mich eigentlich zum Frühstücken bei Michael einladen wollte, nur schnell zum Kaffeetrinken - die Frühstückspreise waren dann aber doch etwas "hetiger" dort oben. ABER die Aussicht konnt ich mir natürlich NICHT entgehen lassen

Meine Siggi vielen Dank

Achso ja und da ich schon mal da bin.... habt ihr auch wieder ein paar Fotos für "uns" wir "hungern" schon - ich wars nicht *gg*
                              Zuletzt geändert von Taiga; 13.05.2011, 10:35.

Kommentar

• Achso ja und da ich schon mal da bin.... habt ihr auch wieder ein paar Fotos für "uns" wir "hungern" schon - ich wars nicht *gg*
                                Bin schon unterwegs .......... ......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X