die Fotos sind übrigens schon vom 07.05 -also nicht mehr ganz so aktuell aber am WE ist immer wenig Zeit bei mir.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
die Fotos sind übrigens schon vom 07.05 -also nicht mehr ganz so aktuell aber am WE ist immer wenig Zeit bei mir.
-
falls es zuviel Beiträge sind, bitte zusammenlegen *liebguck*
Kommentar
-
Zitat von Taiga Beitrag anzeigenBlümchen - schön, dass wir uns so ganz OHNE Worte verstehen
Willkommen auf der Brücke
Hier noch ein zwei Bilder von der lieben Taigafee:
, dass du immer so treu und liebevoll dafür sorgst, dass meine Pixeleien dort ankommen.
Stichwort "Pixeleien" ......
Eine Gemeinschaftsaktion
von Soundchaser (die Fotos), Stern (die Botin) und mir (Collage gepixelt)
hat einen Gruß von der Gedenkstätte (und somit von allen die daran beteidigt sind)
vor die Holy Terrace auf dem Forest Lawn gebracht.
smilie_love_215.gif
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
ich bin überwältigt, danke das ihr so toll weiter macht und so tolle bilder uns zeigt
eine superschöne idee das "münchener denkmal" mit zum forrest lawn zunehmen
danke auch an die verfasserin des briefes und das mein nickname mit drauf steht
es ist schön zu sehen wie farbenfroh und magical es ist
der frühling ist da und der sommer kommt, man spürt es man sieht es ....
wunderbare farbzusammenstellung was die blumen betreffen
danke danke danke euch allen *grosse-umarmung*
Kommentar
-
Liebe Taiga
Willkommen schön das du hier bist , und deine Bilder sind wunderschön , vorallen das von oben , durch die Bäume durch ...traumhaft
würde mich freuen dich öfter hier zu lesen , und das du deine Bilder und Gedanken mit uns teilst
und ich finde deine Signatur wunderschön
Kommentar
-
Ihr Lieben , ein kleiner Bildergruss vom Leuchturm der Liebe
Liz süße , dieses Zitat erinnert mich an deine wunderschöne Begegung , die du heute hattest und die dich so glücklich gemacht hat , danke das ich diesen Moment mit dir teilen durfte , und wieder zeigte es das diese Gedenkstätte etwas ganz besonders ist wo kleine Wunder geschehen
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.Angehängte Dateien- CIMG5681.JPG (167,5 KB, 25x aufgerufen)
- CIMG5692.JPG (154,6 KB, 26x aufgerufen)
- CIMG5693.jpg (59,7 KB, 26x aufgerufen)
- CIMG5682.JPG (184,4 KB, 25x aufgerufen)
- CIMG5685.jpg (58,0 KB, 24x aufgerufen)
- CIMG5689.JPG (112,2 KB, 22x aufgerufen)
- CIMG5686.JPG (129,7 KB, 23x aufgerufen)
- CIMG5684.jpg (57,2 KB, 23x aufgerufen)
- CIMG5688.jpg (56,9 KB, 23x aufgerufen)
- CIMG5691.jpg (57,1 KB, 22x aufgerufen)
- CIMG5683.jpg (53,4 KB, 23x aufgerufen)
Kommentar
-
Wenn es hier diese Fotoengel nicht gäbe - wir müßten uns im Geiste VORSTELLEN, wie es wohl gerade dort am Denkmal aussieht - ob denn viele Blumen da sind - ob Menschen davor stehen, um es zu betrachten - ob abends die Kerzen leuchten............
So dürfen wir es SEHEN - auf unseren Bildschirmen - im heimischen Gefilde...........
Und das ist ein großes Geschenk, daß wir seit fast 2 Jahren von euch bekommen !
Ich bin mir sicher, ihr wißt ganz genau um unsere Freude, wenn ihr die Bilder hier rein stellt.......
Kommentar
-
ja ines du hast so recht , auch von mir vielen dank dafür . eine wunderbare idee von euch , die gedenkstätte auch nach forest lawn zu michael gebracht zu haben . darüber wird sich michael sehr sehr freuen u. ich mich auch . danke an alle wo daran beteiligt waren , wirklich eine superidee .
lg sylvia
Kommentar
-
Die Blumen sind alle wunderschön.
Ich hoffe, euch gehts gut. Lasst euch alle mal drücken und ich vermiss euch.
Vielen Dank auch für all die schönen Bilder. Die Sonne scheint und alles strahlt bei unseren Michael.
Ach ich möcht auch mal wieder "nüber". Leider ist dies nicht möglich und deshalb bin ich froh, euch liebe Feen alle zu haben.
So kann ich trotzdem das Denkmal betrachten, mich hinbeamen und bei euch sein...
Danke eure Ilona
Kommentar
-
servus zusammen,
so hier eine bitte an alle die das denkmal besuchen.
ich glaube zwar nicht das das jemand hier vom Forum war,schreibe es aber trotzdem mal rein.
also am denkmal hat jemand mit edding auf den stein : "I love u michael " geschrieben.
Bitte macht das nicht denn das wegmachen zulassen ist schwierig und die stadt denkt bei sowas sofort an schmiererei.
ansonsten hat es endlich mal wieder gestern hier geregnet....tut den blumen und dem rasen auch ganz gut.
bis bald
Kommentar
-
Apfelfee
Liebe Taiga
Willkommen schön das du hier bist , und deine Bilder sind wunderschön , vorallen das von oben , durch die Bäume durch ...traumhaft
würde mich freuen dich öfter hier zu lesen , und das du deine Bilder und Gedanken mit uns teilst
und ich finde deine Signatur wunderschön
Das Bild von oben entstand im "Blue Spa" da war ich meiner Freundin, die mich eigentlich zum Frühstücken bei Michael einladen wollte, nur schnell zum Kaffeetrinken - die Frühstückspreise waren dann aber doch etwas "hetiger" dort oben. ABER die Aussicht konnt ich mir natürlich NICHT entgehen lassen
Meine Siggi vielen Dank
Achso ja und da ich schon mal da bin.... habt ihr auch wieder ein paar Fotos für "uns" wir "hungern" schon - ich wars nicht *gg*Zuletzt geändert von Taiga; 13.05.2011, 10:35.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar