thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ist das schöööönnnnnn
    danke dir daggi liebes und cori liebes
    danke das ihr auch immer an uns denkt
    danke das ihr mein bild mitgenommen habt

I L.O.V.E. YOU !!!!!!!!!

das mit der hochzeitsgesellschaft ist schön auf jeder veranstaltung dieser art sollte mike dabei sein

Kommentar

• Es ist so schön zu lesen, wie Bürger der Stadt München den Einsatz unserer lieben Feen zu würdigen wissen!!! Es sollte viel öfter erwähnt werden, damit sie wissen, wie sehr der Einsatz geschätzt wird!
      Die neuen Ideen sind wieder mal ein Augenschmauß, vielen Dank

Kommentar

• Ich möchte möglichst viele von Euch namentlich mit zum FL nehmen, muß mir noch überlegen, wie...Übrigens Danke an wen auch immer, dass der Blumenstrauß von borussia und mir auf festerem Boden steht. Einige Sachen waren durch den Wind und Regen immer wieder umgekippt

Kommentar

• Ein ganz liebes Danke für die vielen bezaubernden Bilder ........ der abendliche Rundgang ums Denkmal ist so umheimlich schön gehört einfach zu meinem Tag ........ DANKE an alle die das möglich machen.

Es freut mich besonders zu lesen, dass immer wieder Leute auf diesen wunderbaren Ort der LIEBE aufmerksam werden.

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
            @Taiga:

Wenn die Laterne schon so lange weg iss, würde ich mal annehmen, sie hat einem Besucher "gut gefallen"... immerhin iss das ja ein öffentlicher Platz, der nicht durchgehend bewacht wird...
            Ja davon gehe ich aus aber ich dachte: Fragen kann ja nicht Schaden - möglich wäre es ja gewesen.
            Naja vllt. findet sie ja den Weg doch wieder i-wann zurück *hoff*

@ Apfelfee
            wollte Dir gestern ne PN schicken aber Dein Postfach war voll!
            Danke für Deine schnelle Antwort

Kommentar

• Ich möchte auch meinen Eindruck vom vergangenen Wochenende schildern. Dies war mein erster Besuch.

Das Denkmal hat einen speziellen Eindruck bei mir hinterlassen. Es war wirklich schön dort zu sein.
              Wir waren bis in den späten Abend hinein mehrmals dort ( für jeweils 1 Stunde), unterbrochen von Spaziergängen durch die City, Engklischer Garten usw. Ich war erstaunt wieviele Menschen sich während der gesamten Zeit für das Denkmal interessiert haben. Jung und alt, ältere Ehepaare, alleinstehende Rentner, Kids, Familien, Touristen...
              Ich habe immer respekvolle Menschen und friedliche Momente erlebt. fast jder der vorbeiging blieb stehen und machte ein Foto, schaute sich die Bilder in Ruhe an. Ein Päärchen fragte warum es ausgerechnet hier steht und man erklärte ihnen, daß MJ zu gast war auf seiner Tour und sich hier immer viele Fans versammelt haben. Ich meine mich zu erinnern, daß sie sagten oh jetzt wissen wir aber mehr.
              Auch an die ältere Dame, die daggi erwähnt hat, kann ich mich gut erinnern.

Als ich auf der Bank beim Denkmal saß, habe ich mir immer vorgestellt wie es gewesen sein muss, wenn er hier zu Gast war und die Fans gerufen haben.Ich selbst habe das nie erlebt, was mich traurig stimmt. Auch immer mal wieder ein Blick zum Hotelfenster konnte ich mir nicht verkneifen und ich hätte mir gewünscht einmal die Suite zu besuchen.

Ich habe das Denkmal als eine unglaublich gepflegte und liebevolle Gedenk und Begegnungsstätte empfunden. Etwas wirklich einmaliges, was ja aufgrund der vielen Touris und Bilder mittlerweile weltbekannt ist.
              Darauf können wir sehr stolz sein.Wir haben zwar kein MJ Cafe wie in Rom oder eine Statue wie in China aber dieses Denkmal und die Honors in Köln und ich hoffe und wünsche mir von Herzen, daß es für beide in diesem Jahr nicht vorbei ist!
              Danke an alle, die dort vorbeischauen, ob von nah oder fern, sich darum kümmern, es pflegen und hegen und wundervolle Sachen vorbeibringen. Ich konnte auf einigen gaben meinen Namen entdecken, was ich gar nicht wusste. Wer auch immer diese Mainzelmännchen waren-liebe Dank dafür. Das hat mich wirklich gefreut.
              Zuletzt geändert von cori79; 16.05.2011, 10:28.

Kommentar

• Hab gerade folgendes Video gefunden, MJ 1999 in München. Im Clip sieht man 2x Situationen vom Bayerischen Hof...

1999 müsste ja eigentlich das letzte mal gewesen sein, dass er in München war...

Kommentar

• habe mir jetzt gerade wieder all die schönen bilder vom denkmal angeschaut , danke euch allen dafür . stelle mir gerade vor wie wunderschön es vo rallem abends dort ist , wenn es schon dunkel ist u. alle kerzen brennen , das muss wundervoll sein . muss beim anschauen der bilder auch wieder wehmütig denken , hoffentlich kann er das alles von oben sehen , er wäre soooo glücklich darüber .

Kommentar

• Nein, er war ja mit Blanket 2003 (?) nochmal da!!! Wo auch der der hochgespielte Vorfall am Fenster war...

Kommentar

• @Biggi25:
                      Die Balkonszene fand in Berlin statt!
                      Da war er für den Milleniums-Bambi im November 2002.

Ich denke, er war 1999 für das "Power of humanity/ Das Abenteuer Menschlichkeit" - Charity Konzert das letzte mal in München. Hat jemand andere Infos?
                      Dieses Konzert war übrigens am So, 27. Juni 1999 im Olympiastadion. Dies nur zur Info...
                      Zuletzt geändert von Volkinator; 16.05.2011, 18:48.

Kommentar

• Wie komm ich auf München??? War immer der festen Überzeugung das es dort war, danke für die Richtigstellung

Kommentar

• @Biggi
                          die Balkonszene war im Adlon, wenn ich richtig informiert bin. War letztes Jahr in Berlin und marschierte da vorbei. Konnte meinen Blick
                          nicht vom Balkon des schönen Gebäudes wenden......
                          Zuletzt geändert von greatfan; 16.05.2011, 19:40.

Kommentar

• Ja, es war das "Michael Jackson and friends" Konzert 1999 in München.

Man kann sogar kurz unser Denkmal sehen.........

michael arrives at the Bayerische Hof in Munich. The day after the concert my friends and i gave michael balloons together with a letter because of the accid...
                            Zuletzt geändert von Tijaju; 16.05.2011, 20:32.

Kommentar

• Daaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

Kommentar

• Ein kleines Video von heut Abend .....ich hoffe sehr das ihr es sehen könnt
                                träumt alle was schönes

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X