leider kann ich das Video nicht sehen, da ich nicht bei Facebook bin. Gibt es auch eine andere Möglichkeit das Video zu sehen ? Viele Grüsse Moon2009
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
sooooooodele, nach einer kurzen zeit der abwesenheit führt mich mein zweiter weg zum lichtermeer denkmal thread
und mit grooooooßer freude entdecke ich,dass apfelfee wieder aktiv mitschreibt und uns mit bilder verwöhnt. :-)
sososo,da hattest du besuch von einer frau am denkmal, die in fremder sprache mit dir sprach & die traurig wirkte?
*tztztzttz* erlebnisse gibbet*tztztztzt
Kommentar
-
Zitat von *dreamerschen Beitrag anzeigensososo,da hattest du besuch von einer frau am denkmal, die in fremder sprache mit dir sprach & die traurig wirkte?
*tztztzttz* erlebnisse gibbet*tztztztzt
@ Apfelfee, freu mich auf dein Video...bin auch nicht bei FB.Zuletzt geändert von Eisfee; 18.05.2011, 19:21.
Kommentar
-
Ihr Lieben Süßen
Hier das versprochene Video ...http://www.myvideo.de/watch/8143609/Leuchturm_der_LIebe
hochladen dauert bei mir immer etwas länger *lol*
Kommentar
-
Kurze Info an alle Interessierten,
ich hatte im Beitrag 2005 am 15.5. angedeutet, dass ich möglichst viele von Euch mit zum FL nehmen möchte. Habe schon Hilfe von Blaue Blume u.a. angeboten bekommen. Meine Idee könnt ihr im FL Thread lesen, wäre schön, wenn einige sich gedanklich beteiligen würden.
Danke schonmal fürs Lesen
Kommentar
-
Oh ja, das ist wirklich ein schöner Tagesausklang, sich das Video anzusehen. Sogar meine Kerze vom 1. Mai habe ich noch entdeckt.
Danke, liebe Apfelfee00009284.gif!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar