thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Apfelfee,
    leider kann ich das Video nicht sehen, da ich nicht bei Facebook bin. Gibt es auch eine andere Möglichkeit das Video zu sehen ? Viele Grüsse Moon2009

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

wunderschönes Video......und das Lied dazu........(Herzschmerz)

.....speechless......

Kommentar

• Ich kann es leider nicht sehen, man muß angemeldet sein!!!

Kommentar

• ich werde versuchen heut nachmittag bei myvideo hochzuladen ....versprochen

Kommentar

• sooooooodele, nach einer kurzen zeit der abwesenheit führt mich mein zweiter weg zum lichtermeer denkmal thread
            und mit grooooooßer freude entdecke ich,dass apfelfee wieder aktiv mitschreibt und uns mit bilder verwöhnt. :-)

sososo,da hattest du besuch von einer frau am denkmal, die in fremder sprache mit dir sprach & die traurig wirkte?
            *tztztzttz* erlebnisse gibbet*tztztztzt

Kommentar

• Zitat von *dreamerschen Beitrag anzeigen
              sososo,da hattest du besuch von einer frau am denkmal, die in fremder sprache mit dir sprach & die traurig wirkte?
              *tztztzttz* erlebnisse gibbet*tztztztzt
              Sehr interessant, dass du grad das so hervorhebst dreamerschen!

@ Apfelfee, freu mich auf dein Video...bin auch nicht bei FB.
              Zuletzt geändert von Eisfee; 18.05.2011, 19:21.

Kommentar

• es gibt halt immer mal wieder alte Schachteln ...ähhh - ältere Damen - mein` ich natürlich
                die sich
                im süden der republik
                aufhalten.

Kommentar

• Ihr Lieben Süßen

Hier das versprochene Video ...http://www.myvideo.de/watch/8143609/Leuchturm_der_LIebe
                  hochladen dauert bei mir immer etwas länger *lol*

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
                    vielen Dank für das wunderbare Video. Eine traumhaft schöne Abendstimmung mit den vielen Kerzen und der Musik im Hintergrund.

Kommentar

• Danke für dieses wundervolle Ende des Tages, jetzt gehe ich mit Gedanken an München ins Bett

Kommentar

• Häää?!
                        @dreamerschen - was hat es mit Deiner Andeutung auf sich? Du sprichst in Rätseln...!?

Kommentar

• Wunderschön Apfelfee.Wo nimmst du immer die Zeit her dich so drum zu kümmern.Vielen Dank.. ganz liebe grüße Pedi

Kommentar

• Kurze Info an alle Interessierten,
                            ich hatte im Beitrag 2005 am 15.5. angedeutet, dass ich möglichst viele von Euch mit zum FL nehmen möchte. Habe schon Hilfe von Blaue Blume u.a. angeboten bekommen. Meine Idee könnt ihr im FL Thread lesen, wäre schön, wenn einige sich gedanklich beteiligen würden.

Danke schonmal fürs Lesen

Kommentar

• Oh ja, das ist wirklich ein schöner Tagesausklang, sich das Video anzusehen. Sogar meine Kerze vom 1. Mai habe ich noch entdeckt.
                              Danke, liebe Apfelfee00009284.gif!

Kommentar

• Ein schönes gefühlvolles Video - liebe Apfelfee - ich bin mal wieder verzaubert........all diese Erinnerungen..........
                                DANKE dafür !!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X