thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Den song hat mir Carehim vor langer zeit mal geschickt , ich kannte das Gedicht schon aber mit dieser Musik zusammen mit seiner stimme ...es ist einfach eine traumhaft und seitdem begleitet mich dieser song überall hin ...
-
Liebe Apfelfee.......ein wunderschönes Video.......man spürt,es ist mit viel Liebe gemacht.
Danke dafür.
Leider konnte ich es mir nur mit "Unterbrechung" ansehen.
Die Musik ist von dem Film "Ghost- Nachricht von Sam"....mit Patrick Zwayze und Demie Moore.
Kommentar
-
Zitat von Paulyne Beitrag anzeigenLiebe Apfelfee.......ein wunderschönes Video.......man spürt,es ist mit viel Liebe gemacht.
Danke dafür.
Leider konnte ich es mir nur mit "Unterbrechung" ansehen.
Die Musik ist von dem Film "Ghost- Nachricht von Sam"....mit Patrick Zwayze und Demie Moore.
das ist die wunderschöne instrumental fassung der unchained melody composed by maurice jarre *klick*
Kommentar
-
Unchained Melody ist einer meiner Lieblingssongs. Allerdings die Version von den Righteous Brothers aus den 1960´ern.Zuletzt geändert von Tijaju; 20.05.2011, 20:33.
Kommentar
-
.... habe gerade nachgerechnet, dass ich schon fast 8 Monate nicht mehr dort war.......habe solche Sehnsucht .......und freue mich so sehr.....und bin so traurig.....
Kommentar
-
Zitat von panter Beitrag anzeigenAber dann ist es doch nicht mehr lange, magictree, warum bist Du denn dann traurig??
P.S. Oder meinst Du wegen dem Datum??
Ja ..es ist das Datum......und die Tatsache, dass ich mich freue, darüber, viele, liebe Menschen zu treffen............aber gleichzeitig, die Trauer darüber.....der Anlass...und dass schon zwei Jahre vergangen sind..............eine unendlich lange Zeit..............und doch soooooo nah...
Kommentar
-
Mir kommt es auch nicht wie 2 Jahre vor, im Gegenteil. Jedesmal, wenn ich ein Video von ihm sehe denke ich immer noch - das kann doch nicht wirklich passiert sein............ Manchmal zweifle ich an mir selber, aber es scheint ja mehreren so zu gehen. Ich freue mich sehr, dass ich Euch am 25.06. sehen kann, hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen.......
Kommentar
-
Zitat von panter Beitrag anzeigen. Ich freue mich sehr, dass ich Euch am 25.06. sehen kann, hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen.......
und.......ES KOMMT NICHTS MEHR DAZWISCHEN............. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Für alle die so sehnsucht haben ...heute lust auf zwei Runden Denkmal???http://www.myvideo.de/watch/8145652/Michaels_Memorial
Dreamerschen warst du zu Besuch am Denkmal??Angehängte Dateien- CIMG5787.jpg (41,5 KB, 35x aufgerufen)
- CIMG5798.jpg (55,6 KB, 32x aufgerufen)
- CIMG5784.JPG (166,8 KB, 35x aufgerufen)
- CIMG5785.jpg (42,9 KB, 37x aufgerufen)
- CIMG5790.jpg (40,2 KB, 37x aufgerufen)
- CIMG5786.jpg (60,5 KB, 33x aufgerufen)
- CIMG5793.JPG (146,1 KB, 32x aufgerufen)
- CIMG5792.jpg (51,1 KB, 31x aufgerufen)
- CIMG5788.jpg (38,2 KB, 37x aufgerufen)
- CIMG5789.jpg (49,9 KB, 30x aufgerufen)
- CIMG5794.jpg (48,0 KB, 33x aufgerufen)
- CIMG5791.JPG (172,8 KB, 32x aufgerufen)
- CIMG5795.jpg (44,6 KB, 31x aufgerufen)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar