thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Den song hat mir Carehim vor langer zeit mal geschickt , ich kannte das Gedicht schon aber mit dieser Musik zusammen mit seiner stimme ...es ist einfach eine traumhaft und seitdem begleitet mich dieser song überall hin ...

Kommentar

• DANKE für das Video !! alles so schön und wie ihr die Kerzen aufgestellt habt !! einfach toll !!

Kommentar

• Liebe Apfelfee.......ein wunderschönes Video.......man spürt,es ist mit viel Liebe gemacht.
        Danke dafür.
        Leider konnte ich es mir nur mit "Unterbrechung" ansehen.
        Die Musik ist von dem Film "Ghost- Nachricht von Sam"....mit Patrick Zwayze und Demie Moore.

Kommentar

• Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen
          Liebe Apfelfee.......ein wunderschönes Video.......man spürt,es ist mit viel Liebe gemacht.
          Danke dafür.
          Leider konnte ich es mir nur mit "Unterbrechung" ansehen.
          Die Musik ist von dem Film "Ghost- Nachricht von Sam"....mit Patrick Zwayze und Demie Moore.

das ist die wunderschöne instrumental fassung der unchained melody composed by maurice jarre *klick*

Kommentar

• oh ist das aber schön , aber wenn ich es höre warte ich jeden Moment drauf das Mikes stimme beginnt ausdrucksstark davon zu erzählen wie schön unser Planet ist ....es ist ein wunderschönes Musikstück , danke Dreamerschen
            Zuletzt geändert von Apfelfee; 19.05.2011, 14:11.

Kommentar

• Unchained Melody ist einer meiner Lieblingssongs. Allerdings die Version von den Righteous Brothers aus den 1960´ern.
              Zuletzt geändert von Tijaju; 20.05.2011, 20:33.

Kommentar

• .... habe gerade nachgerechnet, dass ich schon fast 8 Monate nicht mehr dort war.......habe solche Sehnsucht .......und freue mich so sehr.....und bin so traurig.....

Kommentar

• Aber dann ist es doch nicht mehr lange, magictree, warum bist Du denn dann traurig??

P.S. Oder meinst Du wegen dem Datum??

Kommentar

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
                    Aber dann ist es doch nicht mehr lange, magictree, warum bist Du denn dann traurig??

P.S. Oder meinst Du wegen dem Datum??

Ja ..es ist das Datum......und die Tatsache, dass ich mich freue, darüber, viele, liebe Menschen zu treffen............aber gleichzeitig, die Trauer darüber.....der Anlass...und dass schon zwei Jahre vergangen sind..............eine unendlich lange Zeit..............und doch soooooo nah...

Kommentar

• Mir kommt es auch nicht wie 2 Jahre vor, im Gegenteil. Jedesmal, wenn ich ein Video von ihm sehe denke ich immer noch - das kann doch nicht wirklich passiert sein............ Manchmal zweifle ich an mir selber, aber es scheint ja mehreren so zu gehen. Ich freue mich sehr, dass ich Euch am 25.06. sehen kann, hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen.......

Kommentar

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
                        . Ich freue mich sehr, dass ich Euch am 25.06. sehen kann, hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen.......
                        .....ja...WIR sehen uns.......darauf freue ich mich sooooooooooooo sehr...........und Mike wird mitten unter uns sein.......

und.......ES KOMMT NICHTS MEHR DAZWISCHEN............. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• ZU BEFEHL, magictree............

Kommentar

• Hey,.......schwarzes Pantertier..............wir sehen uns................
                            .büdde.......

Kommentar

• I do my best!!!!!!! :d

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X