thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• .......... Da.CIMG5598.jpg ..........

Kommentar

• liebe apfelfee.....
      danke.....du weisst gar nicht wie gut es mir tut diese bîlder zu sehen....schön dass ein licht mit meinem namen wieder mal ganz nah bei michael steht!

hugs and kisses for you....

Kommentar

• Ooohh Apfelfee ......... ich schliess mich unserem Blümchen an! (@ Blümchen, Danke! )
        Danke, Apfelfee! Sooo Schön!

Kommentar

• Es ist schön euch eine kleine Freude damit zu machen ...und vergesst nicht auch wenn es nicht ein Licht mit eurem Namen ist , jedes Licht was dort brennt egal wessen Name , brennt für ihn im Namen von euch allen
          Ganz im Sinne wie er es sagte " Wir sind alle eins "

lieben Gruss Apfelfee

Kommentar

• danke,liebes apfelfeeken ,das denkmal ist visuell wundervoll und spiegelt vieles der realen emotionen vor ort wieder.

und hier die counting crows mit ihrem colorblind *klick* aus deinem video,
            viele,viele werden sicherlich diesen song aus dem film "cruel intention/ eiskalte engel" kennen.

Kommentar

• Danke für die bilder vom denkmal und auch für das video......
              ich fühlte mich als wäre ich dort bei euch und michael!!!!!
              die sehnsucht ist sehr groß...........

Kommentar

• Ein wunderschönes Video, wundervolle Fotos, vielen Dank, bald geht mein Wunsch in Erfüllung, auch einmal dort zu stehen.............

Kommentar

• liebe apfelfee

das war wunderschön anzusehen.1000 dank.ich hab es das erste
                  mal in dem bewußtsein angesehen bald selbst dort zu sein.bei euch
                  und diesem wunderschönen denkmal.ich bin so froh,dass ich mich
                  dafür entschieden habe

Kommentar

• Ach, wie gerne wäre ich jetzt selbst am Denkmal .................. das stimmungsvolle Video ist sooooooooo schön. Danke liebe Apfelfee, auch für die Bilder und die Lichter ....... durch Dich können wir Michael so wunderbar nah sein. Ich bin so glücklich, auf diese Weise mit Euch zusammen bei ihm zu sein .........

Kommentar

• Liebe Apfelfee ! Du stelltest dieses schöne Video hier rein - ich sah neue Kerzen mit unseren Namen, die Bilder sind anrührend und wundervoll !
                      Ich fühle mich dort, bei euch und Michael und lebe zur Zeit eine Zeit, in der ich schnell "am Wasser gebaut bin....."......
                      Diese Eindrücke bringe ich noch intensiver in mein Bewußtsein - in den Speicher meines Gehirns, damit ich in späteren Zeiten davon zehren kann !
                      Ich habe große Sehnsucht, mit euch gemeinsam da zu sein, wo Michael so oft war..............

Ganz herzlichen Dank, kleine Fee !!!

Kommentar

• Es wär jetzt einfach zu wenig nur den Danke-Button zu drücken. Danke lieb Apfelfee für das wunderschöne Video und die Fotos.

Für ein paar Minuten wieder ganz nah an Mike - das hab ich dir zu verdanken!

Danke aus dem tiefsten meiner Seele! Ich drück dich aus der Ferne!

Kommentar

• Als Liz und ich heut abend kurz noch einmal am Denkmal vorbeischauten , war es schon dunkel , alle Kerzen brannten ....viele wunderschöene Blumen wurden heut wieder von Fans gebracht , man wird dort oft gefragt ob eigendlich immer jemand hier ist und irgendwie ist es schon so , es ist immer jemand von den feen oder fans von ihm da , jeder hat so seine zeiten oder liebevolle verbindungen wann er dort ist , der eine ist dort wenn er nach der arbeit aus dem büro noch einen kurzen abstecher bei ihm macht , auf dem Weg wenn man gerade in der stadt gemütlich bummeln war , oder wenn man vor der arbeit noch mal kurz in der früh bei ihm vorbeischaut ..jeder scheint seine Zeiten zu haben wo er dort ist und somit wirkt es fast als wäre immer jemand von uns dort ...

heut abend nach dem großen Regen war es sehr ruhig und still dort , und zum ersten mal trafen wir wieder auf diese Frau die die nachtführung am Denkmal macht , sie kam mit ihrer TRuppe am denkmal an und ich stellte mich leise mit dazu ich wollte einfach mal wissen was sie jetzt fast zwei jahre danach über dieses Denkmal erzählt , da wir ja alle diesen schund kennen was sie immer von sich blubbert
                          liz zündete weiter seelenruhig ein paar Kerzen an , und leider erzählte diese Frau immer noch dem selben schund , sie macht sich lustig über ihn , über sein aussehen , und dann lachen alle mit , und man steht da und denkt " warum kann sie es nicht einfach gut sein lassen " warum so respektlos werden ?
                          Sie erzählte das ihr fans gesagt haben , Michael hätte Wunder vollbracht , mit seiner Musik ....sie sagte das wieder sehr ins lächerliche bezogen , alle lachen "Joa , wo hat denn der jackson Mischel wunder vollbracht " höhnt sie , hat er blinde zum sehen gebracht ? hat er taube zum hören gebracht ? und hat er lahme zum gehen gebracht ???
                          Und in meinem Herzen sprudelte es nur so leise " ja er hat einigen die augen geöffnet " ja er hat einigen menschen beigebracht zuzuhören , hinzuhören und auch ja , er hat geschafft das einige nach vorn gehen , etwas änderen ....das sind nur meine Gefühle als sie dann noch sagte " joa leider haben wir keine tauben , keine blinden und auch keine lahmen hier in der Runde und somit sehen wir wohl auch das wunder nicht was er angeblich vollbringen kann " bitte versteht mich nicht falsch , aber ich dachte nur , doch irgendwie seit ihr taub , blind und auch lahm ... ihr könnt es nicht hören , weil ihr nicht zuhört ihm nicht zuhört, sie sehen es nicht weil sie es nicht mit liebevollen augen sehen und sie verahrren immer auf einer stelle ,gehen mit der masse ...und die masse verurteile und verpönnte Michael ..sie verändern sich nicht , sie stehen immer auf einer stelle...keine bewegung ( lahm?)
                          das alles ging mir nicht mehr aus dem Kopf ...weil das was sie sagte so zutreffend war ....

ihr lieben träumt was schönes
                          Zuletzt geändert von Apfelfee; 21.05.2011, 08:00.

Kommentar

• Ich stelle mir so ein Erlebnis äußerst deprimierend vor, liebe Apfelfee.
                            Es ist die Dummheit einiger Menschen, für die ich mich schäme. Es ist Unwissenheit und Ignoranz - ich könnte jetzt wieder sagen : so sind sie - die Menschen.......
                            Aber so sind eben nicht alle - du hast Recht, Michael öffnete vielen die Augen für andere, richtige Denkweisen - zumindest für die, die sie annehmen möchten........

Kommentar

• Es ist schmerzhaft, zu lesen, daß ihnen sogar in Gruppen solcher Schund erzählt wird, ich ärgere mich so sehr! Ich glaube, ich hätte die Frau mal beiseite genommen, auch wenn ich sonst eine ruhige Seele bin...........
                              Aber machen sich die Menschen wohl keine Gedanken, WARUM das Denkmal überhaupt ist, wie es ist? Daß diese Erzählungen ja nicht stimmen können, bei soviel ausgestrahlter Liebe für Michael an desem Ort?

Kommentar

• guten morgen.....

mit noch halb schlafenden augen fing ich an den bericht von dir Apfelfee zu lesen........
                                jetzt bin ich hellwach.........
                                es macht mich sehr traurig, was du uns dort schilderst.....
                                es ist eine sache, nicht von den gefühlen und dingen erfaßt zu werden, die michael uns allen gibt......nicht jeder ist dazu in der lage von michael berührt zu werden
                                aber daß er immer noch verhöhnt wird, verspottet wird.....das tut sehr weh!!!!
                                sehen und spüren sie nicht die liebe, die von diesem ort ausgeht......was denken sie warum das denkmal immer noch da ist, so wunderschön und strahlend im kerzenschein!!!!

wie schön, aber andererseits, daß es soviele andere gibt....auf der ganzen welt, die unsere empfindungen teilen.....
                                die sehend sind, hörend und die sich weiter bewegen........die es aussenden!!!!
                                er hat vielen die augen geöffnet und neue lebensweisen geschenkt.....

danke, daß du uns davon erzählt hast!!!!!!
                                Zuletzt geändert von Heide; 21.05.2011, 08:25.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X