ich bin's lilli. Es hat jetzt endlich geklappt mir dem neuen nick und ich werde jetzt in Zukunft unter dem Namen mira schreiben.
Vielen lieben Dank, Apfelfee für die Fotos, das Video und auch für Deinen Bericht.
Nach meiner ernüchternden Erfahrung mit meiner Freundin, die ja auch überhaupt nicht verstehen kann, was uns Michael bedeutet, sehe ich Deinen Bericht auch mit ihren Augen und denke, dass wir nicht vergessen sollten, dass es viele Menschen gibt, die sich überhaupt nicht für Michael interessieren und unsere Gefühle als 'seltsam' erleben. Auch sie hat sich über das alles hier lustig gemacht und ich versuche zu verstehen, was in diesen Menschen vorgeht. Sind wir wirklich so weit von der Realität entfernt, vergöttern wir Michael, sind wir verblendet ?
Ich habe etwas mehr Abstand gewonnen und versuche, mich in die Lage derer zu versetzen, die nicht von unseren Gefühlen berührt werden.
Trotz allem frage ich mich natürlich auch, was geht in den Menschen vor, die sich noch immer über Michael lustig machen oder ihn verunglimpfen.
Sorry für mein etwas wirres post, aber ich möchte einfach nur weiter kommen in meinen Gefühlen und Gedanken zu Michael und damit, was ich in der Öfenntlichkeit vertrete und was nicht.
alles Liebe
mira
Kommentar