thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GUten MOrgen
    Ich konnte das Video erstmal nur in FB hochladen , myvideo prüfte es schon seit gestern
    habt alle einen schönen Tag .....http://www.facebook.com/home.php?ref...73829272675772

Kommentar

• sehr empfehlenswert....... aber OT
      Paolo Coelho
      Handbuch für den Krieger des Lichts...........
      im übertragenden Sinn.... ist es Michael, der da sprechen willl.

Kommentar

• Heute (Nachmittag) in einem Monat fahre ich los!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
          sehr empfehlenswert....... aber OT
          Paolo Coelho
          hallo liebe greatfan
          ich kenne einige bücher von paolo....das letzte was ich gelesen hab war, schutzengel!
          es sind ganz besondere bücher..sie berühren meine seele ...wie michael!

ja und im übertragenen sinne sind wir alle krieger des Lichts...hi..hi oder ich versuche es zumindest....klappt leider noch nicht immer ,aber ich arbeite dran!

liebe grüsse an alle...
          moni
          Zuletzt geändert von moni 68; 24.05.2011, 19:04.

Kommentar

• hallo moni,
            ich bin nicht Panter, sonderm greatfan,....
            aber macht nichts....übrigens.....gibt es von P. Coelho noch das Buch: Liebe...... ich finds wunderbar

leider OT, musste aber raus,schön Moni, wenn dir die Bücher auch gefallen

Kommentar

• ich habe es bemerkt...sorry....scham!
              ja dann weiss ich was ich als nächstes von ihm lese...danke!

Kommentar

• hallo .........auch OT......
                nur ganz schnell.....

ich fang " Schutzengel " von Coelho gerade an....die moni hat es mir so schmackhaft gemacht.....
                ist mein erstes buch von ihm und ich bin gespannt.......
                ich bin schon weg

Kommentar

• Da gugck ich seit längere Zeit ... ja ich weiß ich wollte öfter aber die Zeit und was sehe ich...

Ne Kerze mit meinem Namen drauf
                  Danke Liebe Apfelfee das tut soooo gut *ich drück dich mal* und auch Danke Blümchen BESSER kann man das nicht sagen.

Die Sehnsucht steigt von Tag zu Tag um so besser ut es zu wissen das man mitgenommen wird
                  Es wird Zeit das WE ist und ich hoffentlich wie vorgenommen zu Mike gehen kann.

Kommentar

• Ein kleiner Blumengruss vom denkmal , heut haben viele Feen ihm Blümchen gebracht , und Gaben von sich oder im Auftrag von Menschen die ihn lieben , gegen abend sind immer mehr nach der arbeit bei ihm eingedrudelt , und hatten Blümchen dabei ...
                    In einen Monat werden wir alle dort sein , es ist immer noch schwer zu glauben das schon soviel zeit vergangen ist , ich für mich fühle ihn so lebendig und allgegenwertig , was ich mir nur so erkläre das er zwar seine menschliche Hülle abgelegt hat und jetzt seine seele frei ist und reine Liebe ist und das könhte erklären warum soviel ihn fühlen ... jeder auf seine ganz eigene Art und Weise , der eine mehr der andere weniger und doch zwei Jahre in denen sich von sovielen das Leben sehr verändert hat , man viel in seinen Leben geändert hat , egal ob im Job , im privatleben , oder in seinen tiefen seelenleben , und ein stillstand oder ein Ende ...scheint nicht in sicht ....
                    he chance the World ...
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Ein Bild schöner als das andere, wunderschöne Blumengrüße!
                      Und Deine niedergeschriebenen Gedanken kommen mitten aus Deinem Herzen

Kommentar

• ihr lieben,

nach langer zeit bin ich wieder hier....

überwältigend! diese liebe!

die bilder erzählen von liebe!

die schönste bildergeschichte, die ich mir denken kann.

die kommentare erzählen von liebe!

die warmen berichte, die mein herz und meine seele erfreuen.

heute ist wieder ein 25. - ein schmerzliches datum - aber auch ein datum der liebe!

am samstag war der sterbetag meiner tochter - es ist jetzt 16 jahre her, dass sie die erde verlassen musste und in die ewigkeit der liebe gegangen ist - ich konnte nicht hier sein. es wären zu viele emotionen...

ich habe euch und diesen ort vermisst, auch wenn ich alles in meinem herzen immer bei mir trage.

es ist schön, wieder hier zu sein!

MIKE ist immer da, überall - mit seiner energie, seiner kraft, seinem zauber, seiner liebe.

ich sende ganz viele liebevolle grüße an alle, nach münchen, in den himmel und in die herzen, die sie empfangen möchten!

MIKE = L.O.V.E

malaika

Kommentar

• Willkommen zurück, wir schließen Dich ganz fest in unsere Arme!

Kommentar

• Hab mich schon gefragt, wo du bist malaika......
                            Deine warmen, liebevollen Beiträge haben gefehlt....!!!

Wie schön, dass alle immer wieder am denkmal *vorbeikommen*........durchschnaufen.......Kraft tanken.......und ganz nah bei Michael sind...
                            Danke an alle Feechen, die uns das immer wieder ermöglichen.................ihr seid unser Seelenbalsam......

magictree

Kommentar

• wie nach hause kommen...

das ist ein geschenk!

wärme, herzlichkeit, frieden, liebe...

DANKE MIKE! du ermöglichst uns das. danke und immer wieder danke!

euch allen eine gute MJ-nacht, mit süßen träumen - immer in dem wissen MIKE ist da. tag und nacht! ER ist uns willkommen, wir sind IHM willkommen. belgeitung in liebe - losgelöst von der daseinform - denn

LIEBE IST -

immer in der gegenwart, ein gefühl, das stets präsent ist!

schlaft gut und friedlich - bewacht und beschützt von den engeln der liebe in ewigkeit

malaika

Kommentar

• Wenn ich mir das Denkmal so anschaue, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es Menschen geben soll, die daran zweifeln, dass hier einem ganz besonders liebenswerten Menschen gedacht wird. Diese unendliche Liebe, die in jeder einzelnen wunderschönen Blume und in den mit soviel Hingabe gebastelten Gaben für Michael steckt, muss doch einfach jeder sehen und spüren, der an diesem Ort vorbeikommt...... Danke für die zauberhaften Bilder, liebe Fee.

Liebe Malaika, schön dass Du wieder da bist, ich hab Dich und Deine sehr gefühlsbetonten Zeilen schon sehr vermisst. Ganz liebe Grüße auch an Dich und an alle anderen hier.
                                Zuletzt geändert von gina; 25.05.2011, 22:09.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X