thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo smelly Gaby
    habe dich schon vermißt, lange nichts von dir gesehen. Schön, dass du wieder aufgetaucht bist, die Fotos sind wunderschön!!!
    Gruss greatfan

Kommentar

• [QUOTE=Maritar28365;453997]@Smellygabi: Danke für diese wudnerschönen Bilder!! Weißt du zufällig ob meine schwraze Figur mit der Solarkugel noch da ist oder ob die schon verschwunden / kaputt ist???

Hi Maritar, ich werde aufpassen und Dir Info geben

Kommentar

• liebe gabi,

der danke-button reicht mal wieder nicht aus!!! diese fotos sind wieder so einmalig schön!!! danke! es tut so gut, jedes detail zu sehen, neues, altes, vertrautes - immer liebevolles!!!

und so sind auch eure bilder, immer wieder liebevoll.

ich sitze hier in gelsenkirchen bei brütendem sonnenschein - ein teil sehnt sich nach meinem zuhause an der ostsee - der andere nach münchen... und da bin ich bald!!!

ich freu mich! es wird wieder seelenbalsam sein, bei euch mit MIKE zu sein.

gern im sonnenschein (@MIKE: kannst du uns sonne geben - all die wolken wegpusten?) - auf der bank, bei ner denkmalrunde...

es ist ein guter platz - MIKEs platz

liebe grüße
        malaika

Kommentar

• wunderschöne bilder mal wieder

*schnief* schade meine sachen sind anscheind alle weg *schnief* auf den bildern seh ich sie nicht mehr

Kommentar

• Danke,für die wunderschönen bilder.Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken.
            Immer neue ideen und gaben,alles für unseren engel.
            Man spürt die liebe,die jeder in form von kleinen gaben mit dagelassen hat.
            VLG

Kommentar

• [QUOTE=SmellyGabi;453999]
              Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
              @Smellygabi: Danke für diese wudnerschönen Bilder!! Weißt du zufällig ob meine schwraze Figur mit der Solarkugel noch da ist oder ob die schon verschwunden / kaputt ist???

Hi Maritar, ich werde aufpassen und Dir Info geben
              DANKE DIR ganz herzlich !!! *knutsch*

Kommentar

• Ganz lieben Dank für die zauberhaften Fotos ...... derzeit meine einzige Verbindung zum Denkmal, da die Videos leider noch immer geblockt werden ....... hab schon alles mögliche versucht, muss mir wohl jemanden kommen lassen, da ich es anscheinend selbst nicht hinkriege ............

Ganz liebe Grüße an Alle

Kommentar

• Liebe Gabi , schön dich hier zu sehen

Liebe Gina , wie meinst du das die Myvideo Videos vom Denkmal werden bei dir geplockt???Sie sind öffenlich für jeden anzuschauen

Hier noch paar Bilder von heut abend...alles liebe Apfelfee
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Wow, vielen Dank für die vielen schönen Fotos (auch ein besonderes Danke)!
                    Meine Großen schauen gerade mit, Kommentare: wow, schöne Blumen, wow, Michael´s rote Bäckchen....

Our next generation!

Kommentar

• O toll ihr lieben Feen.Nur der Danke Bouton reicht dafür nicht.Gott schütze euch . liebe grüße Pedi

Kommentar

• Zitat von MJremember Beitrag anzeigen
                        wunderschöne bilder mal wieder

*schnief* schade meine sachen sind anscheind alle weg *schnief* auf den bildern seh ich sie nicht mehr
                        Liebe MJremember, sei nicht traurig darüber. Ein kleines rotes Herz und ein Glaslicht für Michael von mir habe ich auch nur eine recht kurze Zeit auf Bildern gesehen, dann nicht mehr, ein kleiner Engel hat sogar leider den Postweg nicht überstanden. War auch erst traurig deswegen, aber viel wichtiger für mich ist, es war da, für Michael, ein Zeichen der Liebe. So waren auch Deine Sachen ein Zeichen der Liebe, und die Liebe bleibt... die Gegenstände sind vergänglich...
                        Ich verstehe Dich, aber vielleicht ist es ein kleiner Trost...

Vielen Dank ihr lieben Feen für die wunderschönen Fotos...
                        Zuletzt geändert von Susa; 02.06.2011, 23:25.

Kommentar

• Die neuen Fotos von euch Feen sind wunderschön !!
                          Ihr alle habt ein Händchen dafür, das Mike's Denkmal so prachtvoll aussieht !
                          2 Jahre........diese Magie und Aura eines Platzes - unvergleichlich und atemberaubend !
                          Ich habe gelernt, mit dem Himmel zu sprechen.............

Kommentar

• Schon gesehen?
                            Die ungarischen Fans haben einen Baum als Gedenkstätte auserkoren.

Kommentar

• ein rundgang an unserem denkmal - voller dankbarkeit!

für die liebe der feen, die sie MIKE bringen und so viele von uns im herzen mitnehmen, so dass jedes mal viele herzen im takt der liebe für MIKE schlagen

für die liebe, die uns gegeben wird - im fühlen und im geben.

es tut so gut, liebe zu erleben - das schönste geschenk, die größte gnade

liebe erzeugt demut und tiefste tiefste dankbarkeit - denn liebe fühlen heißt, mit der ewigkeit verbunden zu sein.

liebe bedeutet immer leben

und leben zeigt sich am denkmal - die vielen farben, das bunte bild, mitten im leben und mit uns ist MIKE mitten drin im leben

und die nächste generation fängt an, zu spüren (@carehim: wie wunderschön, dass deine großen mit gucken und erste eindrücke sammeln, die nicht spurlos an ihren seelen vorbeigehen werden und ihnen begreifbat machen, wie schön, groß und wichtig liebe ist! nicht nur in der familie, ich weiß, du hälst deine kinder in absoluter liebe in vertrauen und geborgenheit! hier sehen sie, dass liebe noch weiter geht - über die grenzen der familie hinaus. mein herz ist ganz warm)

ja - MIKE hat hier einen platz, den er gerne besucht, ein wenig liebe von uns auftankt und weiterzieht an andere orte der liebe - die für ihn hier auf erden eingerichtet sind und die er in der ewigkeit stets bei und um sich hat

liebevolle grüße an MIKE und alle, die liebe fühlen
                              malaika

Kommentar

• Danke, liebe Apfelfee, für die vielen schönen Fotos vom Denkmal ...... ich schau sie mir so gerne an, ich hab so das Gefühl, als wäre ich selber jeden Tag dort ...... alles ist mir schon so vertraut .........
                                Zu Deiner Frage wegen meines Problemes mit dem Abspielen der Videos hab ich Dir eine PN geschrieben, aber am Montag kommt endlich Hilfe zu mir nach Hause und dann sollte wieder alles funktionieren.
                                Zuletzt geändert von gina; 03.06.2011, 20:37.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X