thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Susa Beitrag anzeigen
    Liebe MJremember, sei nicht traurig darüber. Ein kleines rotes Herz und ein Glaslicht für Michael von mir habe ich auch nur eine recht kurze Zeit auf Bildern gesehen, dann nicht mehr, ein kleiner Engel hat sogar leider den Postweg nicht überstanden. War auch erst traurig deswegen, aber viel wichtiger für mich ist, es war da, für Michael, ein Zeichen der Liebe. So waren auch Deine Sachen ein Zeichen der Liebe, und die Liebe bleibt... die Gegenstände sind vergänglich...
    Ich verstehe Dich, aber vielleicht ist es ein kleiner Trost...

Vielen Dank ihr lieben Feen für die wunderschönen Fotos...
    ... auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Gebrachte nie mehr zu sehen war. Wir Entfernten haben darauf keinen Zugriff also müssen wir mit einem grossen Herzen drüber stehen.
    Denn nur unser Herz entscheidet in Liebe, was uns Michael wert ist.
    Meine Gefühle nimmt niemand fort, wie schön.

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
      ...
      Denn nur unser Herz entscheidet in Liebe, was uns Michael wert ist.
      Meine Gefühle nimmt niemand fort, wie schön.
      Du hast die richtigen Worte gefunden, liebe greatfan - so ist es !! Ich danke dir herzlich dafür !!

Kommentar

• Das engelchen,das ich zu michael gebracht habe stand immerhin drei monate am denkmal,und dafür bin ich dankbar.Nach der
        sicherheitskonferenz war es dann verschwunden.Mit jeder neuen gabe von fans und feen steckt auch von uns allen die liebe für MIKE denn
        -WE ALL ONE-

Kommentar

• Ihr Lieben , heute haben liz und ich Kerzenbotin im Autrag von unserem Blauen Blümchen gespielt , sie spendete die kleinen Lichter für ihn mit euren Namen und Botschaften darauf .....danke süße eine sehr liebe Geste
          Auch haben wir wieder eine kleine Botschaft für sandy aus Glendale hinterlassen, im Namen von uns allen , für unserem Forest Lawn Engel der Michael die schönsten Breife und Blumen von allen Fans auf der Welt bringt , und das mit endlosen Liebe und sehr leisen Tönen ...

Auch carehim ihre kleine Laterne mit zwei kleinen Schutzengeln ist heut am Denkmal angekommen ...süße wirklich ein bezauberntes Geschenk für ihn. Danke

Habt alle einen wunderschönen Abend ihr süßen ...
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Es kommt von Herzen und steht genau richtig, wunderschön!!!!!!!!!!! Ein Platz geballter Liebe, ich spüre es aus der Ferne

Kommentar

• liebe apfelfee....
              vielen dank für die lieben worte an sandy...sie ist ein wahrer engel. was sie tut ist amazing.............genau so wie ihr!
              es sind wieder superschöne fotos....und Blaua Blume ... so viele lichter brennen in all unseren namen für michael ....tausend dank!!!! an alle ...ihr habt immer wieder überraschungen parat!

3 wochen dann darf ich wieder dort sein....mit ganz vielen von euch!
              ich freu mich!

liebe grüsse...moni

Kommentar

• in drei wochen bin ich auch ENDLICH wieder da!!!

tausend dank! liebe apfelfee, deine fotos sind ein wahrer MIKE-traum! danke! sie sprechen von liebe, reiner, klarer, wahrer liebe - das tut so gut!
                ich habe auch die kerze gesehen, auf der danilu und ich zusammen unsere namen tragen - danke! wir werden auch zusammen wieder pilgern - hin zu MIKE, hin zu euch!
                die geballte liebe spüren, mit jedem atemzug!
                mein herz puckert schon wie verrückt! da ist so viel gefühl in mir - diese dankbarkeit für MIKE "WE HAD HIM" und "WE HAVE HIM IN OUR HEARTS"

euch allen nur liebes, spüren wir diese liebe an diesem ort und seien wir gewiss, liebe ist ewigkeit
                malaika

Kommentar

• Ich freu mich .......... so viel Liebe für Michael in unser aller Namen ......... mit Euch gemeinsam, das gibt mir so viel ........... mir wird ganz warm ums Herz.
                  Ganz lieben Dank an Apfelfee und Blaue Blume sowie an alle anderen Feen, fühlt Euch von mir ganz fest umarmt.

Eine herzliche Umarmung an alle die Michael lieben .......................

Kommentar

• umarmung zurück - welch schöneren paltz (in deutschland) kann es geben, um sich zu umarmen, mit MIKE im herzen....

Kommentar

• Danke Blau Blume für deine liebe geste.....wir alle bei michael, wie schön!!!!
                      ich freue mich sehr.....

Apfelfee......danke für die wunderbaren fotos und für eure immer währende mühe für uns und für mike!!!!
                      we love you more!!!!!

gina.....danke, ich drück dich ganz feste!!!!!!

Kommentar

• Eine Überraschung........so erlebe ich deine Fotos, liebe Apfelfee !
                        Ich möchte mich den anderen anschließen, wenn sie ausdrücken............wir sind alle eins.........zusammen dort bei Michaels Leuchtturm der Liebe.
                        Wie sehr nehme ich diese Magie auf, noch aus der Ferne......
                        Die Vorstellung, das die Entfernung zur Nähe wird..........Hand ausstrecken..........das Denkmal berühren, wird mein persönlicher Motor sein - in den nächsten Tagen.......
                        Liebe Blaue Blume - eine große Freude machtest du uns !!!

Kommentar

• Noch schnell ein paar Nachtbilder im Kerzenschein ich liebe diesen Ort eingetaucht in Kerzenlicht ...

ein ganz lieben gruss an die kranke kiki , wünsch dir gute Besserung :winke

Smile77 süße .....bist schon soooooo nah bei uns ....träum süß
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Oooh wow....wunderschön!!!!

Kommentar

• Woooooow Apfelfee, das sind soooooo schöne Nachtbilder. Vielen lieben Dank. Du hast mir und sicher allen anderen hier eine Riesenfreude damit gemacht. Das sind so kostbare Geschenke. Gute Nacht, liebe Apfelfee...........

Kommentar

• Apfelfee...die Bilder sind alle so wunderschön!
                                Die lieben Zeilen für Sandy...ihr habt so Recht! Sie ist ein Engel...
                                Und Carehim...deine Laterne mit den 2 Schutzengeln- ganz bezaubernd.
                                Blaue Blume- eine ganz liebe Idee!

euch Allen!

Und Danke liebe Apfelfee auch für die Genesungswünsche...ich hoffe mir gehts bald wieder besser. Scharlach ist echt ganz schön bäääh!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X