thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Am nächsten Wochenende ist es bei mir auch endlich soweit.
Mein Mann und ich werden über Pfingsten in München sein und das Denkmal
entweder Samstag oder Montag besuchen.
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf und werde es sehr genießen
Kommentar
-
aufgetankt!
die wunderschönen nachtbilder, mit dem zauberhaften kerzenschein - eine kraftquelle für herz und seele.
es ist so unendlich lieb, dass ihr uns teilhaben lasst. danke, liebe apfelfee für diese traumbilder...
und all die lieben gedanken, die hier niedergeschrieben werden und die eigenen gefühle spiegeln.
ein stärkendes gefühl der gemeinsamkeit um MIKE - voller liebe und frieden.
danke und eine gute woche für alle - MIKE begleitet uns bei tag und nacht, bei sonne und regen... ER ist immer da.
gut, zu wissen, gut, zu spüren....
ganz liebe grüße
malaika
Kommentar
-
icon_flowi_blau.gifVielen Dank Blaue Blume, so eine liebe Überraschung von Dir...
Und viele neue Lichter die für Michael leuchten...es ist einfach immer wieder schön und ergreifend zu sehen...
Ein dickes Dankeschön auch an die Feen für ihre wunderbaren Aufnahmen, ohne sie würde ich die stete Veränderung unseres Leuchtturms gar nicht mitbekommen...mir bedeutet das sehr viel...
Kommentar
-
Ein paar liebe Grüße von heut Mittag
p.s smile77 , maria hat einen neunen spielgefärden heut bekommenAngehängte Dateien- CIMG6050.jpg (76,4 KB, 37x aufgerufen)
- CIMG6044.JPG (176,4 KB, 32x aufgerufen)
- CIMG6042.JPG (101,3 KB, 30x aufgerufen)
- CIMG6039.JPG (133,6 KB, 31x aufgerufen)
- CIMG6049.JPG (191,7 KB, 33x aufgerufen)
- CIMG6035.jpg (55,4 KB, 35x aufgerufen)
- CIMG6034.JPG (107,2 KB, 33x aufgerufen)
- CIMG6038.JPG (153,7 KB, 30x aufgerufen)
- CIMG6040.JPG (172,7 KB, 36x aufgerufen)
- CIMG6045.JPG (148,6 KB, 31x aufgerufen)
- CIMG6046.jpg (50,8 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG6037.JPG (139,6 KB, 30x aufgerufen)
- CIMG6032.JPG (124,5 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG6033.JPG (162,9 KB, 32x aufgerufen)
- CIMG6036.jpg (48,4 KB, 30x aufgerufen)
- CIMG6041.JPG (67,1 KB, 30x aufgerufen)
Kommentar
-
zauberhafte bilder! DANKE!
kleine geschichte weit entfernt und doch am denkmal...
mich rief ein freund an, der weiß, dass ich zum 25. juni am denkmal bin und mich und meine einstellung zu MIKE sehr respektiert (wenn auch nicht wirklich versteht) - er war im media markt, um etwas technisches zu kaufen... da hörte er die hintergrundmusik und denkt "das ist michael jackson, das hast du schon mal bei eva gehört, klingt super, muss ich haben" - er hatte keine ahnung, welcher song, welche cd... und keine lust im media markt zu suchen und geht zu einem verkäufer. der sagt, "michael jackson king of pop" will meinen freund suchen schicken. der weigert sich und sagt, dass der verkäufer ihm die cd bitte geben solle. daraufhin stellt der verkäufer fest, dass die cd ausverkauft war (, es täte ihm leid. "macht nichts", sagte mein freund, er würde auch das vorspiel-exemplar mitnehmen - und er tat es. zuhause angekommen, fing er an, zu hören und konnte gar nicht genug bekommen...
dann rief er mich an und sagte, dass an MICHAEL wirklich was besonderes wäre - ich müsse ihm demnächst unbedingt mehr erzählen... und - er würde gern mal bei mir mehr MIKE hören so läuft es, ja, so ist es gut!!!
ich habe jetzt meine runde gedreht - erfreue mich zutiefst an den bildern, an dem wissen, nicht allein zu sein mit meiner sehnsucht und denke sehnsüchtig, vorfreudig und schmerzvoll an DAS datum, an uns am denkmal und spüre im herzen so viele gefühle - die alle eins gemeinsam haben. L.O.V.E -> MIKE
alles liebe
malaika
Kommentar
-
kleine geschichte weit entfernt und doch am denkmal...
so läuft es, ja, so ist es gut!!!
solche Geschichten, die mitten im Alltag geschehen, sind wunderschön
Kommentar
-
Liebe Malaika,
das ist sooo toll, wunderbar, ich bin ganz hingerissen! Danke, dass Du das mit uns teilst! Ich könnte solche Gegebenheiten täglich hören/lesen! Wie gerne würde ich auch Michael missionieren dürfen....
Liebe Apfelfee,
das kleine Männecken (Käfer?) ist sooo süß! Ich finde - ohne Witz - es sieht Maria ähnlich! :-) "Käfer und Motte"...ein schönes Gespann! DANKE!
Kommentar
-
Liebe Malaika !
Über deine Geschichte habe ich mich sehr gefreut.........das ist doch mal eine super tolle Erfahrung !
Dein Freund wird dir zuhören und dir wird es gut tun, über Michael zu erzählen.
Und schon wird so die Wahrheit und die Botschaft durch dich weitertransportiert und das finde ich richtig schön !
Apfelfeelein - deine Bilder sind zauberhaft !
Alles ist so liebevoll dekoriert !
Ich bin sehr stolz auf euch und auf Michaels berührenden Platz !
Hunderte von Menschen haben ihn in den letzten 2 Jahren zur Kenntnis genommen und ich bin sicher.......der eine oder andere DENKT JETZT NACH, bzw denkt jetzt anders über diesen Mann Michael Jackson !!!Zuletzt geändert von Ines J; 07.06.2011, 22:25.
Kommentar
-
Liebe Malaika, das ist schön zu lesen, eine erste Annäherung an Michaels Musik, dann vielleicht an den wunderbaren Menschen Michael, das könnte ein Anfang sein ...... vielleicht kann dein Freund Dich auch bald besser verstehen ...............
Danke für die aktuellen Bilder vom Denkmal, liebe Apfelfee ....... übrigens, ich kann auch die Videos wieder öffnen !
Kommentar
-
ihr lieben,
ich wünsche euch eine gute nacht, begleitet von frieden und liebe... beim einschlafen auf den herzschlag hören MJ MJ MJ MJ MJ und ihr spürt alle liebe - zu euren lieben und zu MIKE und dann werdet ihr ganz friedlich un ruhig...
der gedanke, dass MIKEs botschaft auch heute seine kreise zieht, tut dabei sehr gut, wie viele menschen wird ER wohl noch für sich gewinnen - es werden immer mehr - so schön!!!
schlaft gut
malaika
Kommentar
-
Dankeschööööööööööön für diesen unerwarteten Freudenhüpfer meines Herzens...
Das ist soooo schööön...
liebe Denkmalfee - wer auch immer Du bist....
CIMG5908.JPGZuletzt geändert von *Kingofhearts*; 08.06.2011, 14:22.
Kommentar
-
Ihr Lieben , leider haben wir seit Tagen nicht so schönes Wetter , es regent sehr viel und es ist schon arg kühl geworden , heut haben wir die kurze Regenpause genutzt und sind zum Denkmal gedüselt um wieder ein paar Botschaften und Blumen von euch an ihn hinzubringen
liebe Grüße ApfelfeeAngehängte Dateien- CIMG6066.JPG (118,9 KB, 34x aufgerufen)
- CIMG6056.JPG (138,1 KB, 35x aufgerufen)
- CIMG6062.JPG (104,7 KB, 35x aufgerufen)
- CIMG6057.JPG (104,5 KB, 38x aufgerufen)
- CIMG6064.JPG (158,8 KB, 37x aufgerufen)
- CIMG6055.JPG (99,8 KB, 36x aufgerufen)
- CIMG6060.JPG (147,4 KB, 43x aufgerufen)
- CIMG6069.JPG (78,0 KB, 38x aufgerufen)
- CIMG6061.JPG (93,4 KB, 38x aufgerufen)
- CIMG6054.JPG (110,0 KB, 36x aufgerufen)
- CIMG6059.JPG (84,5 KB, 40x aufgerufen)
- CIMG6063.JPG (115,8 KB, 40x aufgerufen)
- CIMG6053.JPG (132,6 KB, 35x aufgerufen)
- CIMG6068.JPG (142,1 KB, 37x aufgerufen)
- CIMG6052.JPG (116,3 KB, 33x aufgerufen)
- CIMG6058.JPG (104,2 KB, 35x aufgerufen)
- CIMG6065.JPG (163,8 KB, 37x aufgerufen)
- CIMG6067.JPG (162,0 KB, 36x aufgerufen)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar