thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo meine lieben,
    wüsche ich all den lieben Feen, auch die ungenannten und natürlich allen Usern hier von ganzen Herzen.

Vielen lieben Dank auch an den unbekannten, ich hab wieder meinen Namen entdeckt. Der Tread und die ganzen schönen Bilder sind ja die einzige "Verbindung" zu euch hier.
    Ihr seid mir alle sehr sehr ans Herz gewachsen, obwohl ich euch nicht kenne, leider aber unser Michael wußte schon was er damals vor knapp zwei Jahren machte.
    Ist es wirklich schon so lange. Im Moment kommt es mir so vor, als wenn es erst gestern war, es tut so verdammt weh und ich hab so viel Sehnsucht. Aber ich kann es
    nicht ändern auch wenn ich es mir noch so oft wünsche, er ist weg, er kommt nie wieder und ich muß damit zurecht kommen.

Sende euch allso meineHerzensgrüße und danke nochmals für alles. Meine Gedanken und Gefühle "wandern" nach drüben... Bussi Ilona

Kommentar

• Vielen Dank liebe Taiga!
      Ich hab`s gesehen -> vorletztes Bild

Kommentar

• Hi ihr Lieben

Wir hatten heute sonne !!!!!!!!!!
        Taiga süße , schön dich hier zu sehen, deine kleine Maus die du gestern hingestelt hast , ich glaube sie und Michael mögen sich richtig dolle*lol*

Ein großen Danke an die Feen die heut das Denkmal schön gemacht haben und an alle die , die so fleißg Bilder geschickt haben , einige mussten wir völlig entsorgen weil sie augeblichen waren , andere haben wir saubergemacht und wieder hingehangen , andere wiedrum haben wir mal ausgtauscht ..

Und viele neue Botschaften und Lichter haben wir wieder in euren Namen und eurer Liebe hingebracht , sorry auf den Bildern sind die Karten mit den Botschaften ein wenig durcheinader , ist ein bißchen wie Memory spielen , welche Botschaft gehört zu welcher Karte *lol*

p.s Loni es ist so schön dich hier zu lesen , danke für deine Lieben Worte

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Apfelfee; 12.06.2011, 20:31.

Kommentar

• ihr lieben MIKE-liebenden,

es ist wunderschön, so viele rundgänge machen zu dürfen!!! danke für die vielen, zauberhaft-liebevollen bilder!

so friedlich und schön - ein platz, der keine worte braucht.

MIKEs liebe drückt sich über all aus und die liebe seiner liebenden genauso - es ist so schön, MIKE zu spüren, im hier und jetzt!!!

sonnige grüße
          malaika

Kommentar

• CIMG6128.jpg

Ja, mitlerweile ist der Gedanke daran, dass Michael von so vielen Menschen geliebt wurde und immer noch mehr geliebt wird, all over the world, auch für mich ein Trost geworden...Danke Blaue Blume...

Und auch Dir Feechen,... einen ganz besonders lieben Dank...
            Und da Du diese süßen Mädels mit den rosa Zöpfchen so gerne magst, habe ich mal in meine Sammlung geschaut... für Dich, nochmals icon_neutral.gif
            Zuletzt geändert von Susa; 12.06.2011, 22:37. Grund: Bildanhang wollte nicht

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
              soeben habe ich meinen Namen auf einem Bild entdeckt. Mein Herz klopfte ganz schnell vor Freude. Vielen Dank, das macht mich glücklich !

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
                Susa schrieb
                da Du diese süßen Mädels mit den rosa Zöpfchen so gerne magst
                also werd` ich mein Dankeschön an dich heute mal so verpacken

>>>>> <<<<< BlaueBlume.gif

Wo hast du denn bloß das von Susa zitierte Bild aufgetrieben?
                War das nicht `ne Kerzenbanderole?

Kommentar

• Vielen,vielen Dank liebe Apfelfee........
                  habe gerade meinen Namen (& lonilein)auf einer Kerze gesehen.
                  Du hast mir damit eine sehr große Freude gemacht.
                  Zwei Kranke (auf dem weg der Besserung) auf einer Kerze....besser hättest Du es nicht treffen können.
                  Du triffst immer den "Nagel auf den Kopf"....Deine Bilder,Videos und Beiträge kommen aus dem Kerzen....von ganz tief unten....das spüre ich ganz fest.
                  Muß Dich dafür einmal drücken......und ganz fest halten.Bussie,Bussie,Bussie......
                  Eines hat mich auch sehr bewegt....so geht es mir jeden Tag und ich kann nur "Danke" dafür sagen,daß mir das wiederfahren ist......

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]

Kommentar

• Tausend Dank für die Freude, die du uns machtest, liebste Apfelfee !!
                    Wir sind dort - bei ihm - diese Worte dazu - so schön !!
                    Sitzen hier und sind überwältigt !
                    Unser Sohn ist über Pfingsten bei uns, wir hatten volles Programm.
                    Aber ich hatte ständig eine berührende Verbindung zum Denkmal in mir - zu euch, die ihr es so beeindruckend schmückt und als ganz was besonderes den Menschen präsentiert !
                    Wir wissen gar nicht, was wir sagen sollen - gerade jetzt in dieser Zeit............wir lieben diesen Ort !!
                    Ich grüß euch alle ganz herzlich, auch im Namen meines Männe.
                    Und wir schauen und staunen über all die vielen schönen Bilder................danke an alle, die sie uns sehen lassen.........

Kommentar

• danke apfelfee....
                      kaum die augen auf und was sehe ich.....wie schön ...so viele lichter von dir ....für uns ...für michael!
                      und all die wunderschönen neuen bilder....das denkmal sieht wieder traumhaft aus....
                      man sieht LIEBE pur!

noch 2 wochen.....

ich wünsche allen noch einen schönen pfingstmontag!
                      liebe grüsse an euch...
                      moni

Kommentar

• GUten MOrgen

*lol* man könnte das Gefühl bekommen ihr denkt wir leben schon dort , nein aber ich und Liz haben 4 tage frei gehabt und egal wo und wie unser Tag geplant ist , ein kleiner Abstecher am Denkmal ist auch dabei , so wie gestern nacht und es ist irgendwie so schön wenn man dort ankommt und alle Lichter brennen schon ...gestern saßen schon einige liebe fans auf der bank mit kaffe und lecker fast food*lol* und quatschen gemütlich , Musik von Michael gab es dank Dani auch
                        später trudelten dann noch Zimmi und Gaby ein .Es ist ein Geschenk diesen Ort haben zu dürfen , an ihn erinnern zu dürfen , seine Botschaft , sein Leben , seine Musik und vorallen ihn als Menschen und in letzter Zeit kommen sehr viel positive zusprachen wie schön der ort ist , das die menschen es gut finden das wir ihn in erinnerung halten , klar paar rumnöler muss es auch geben , aber alles im Rahmen .

Und gegen 23uhr sind dann alle nach hause geschwirrt , die Lichter die das Denkmal einhüllte konnte man noch von weiten sehen , ein wirklich schöner Anblick nu und zum schluss hab ich mir noch den Mond vor die Kamera gezogen @ smile ich liebe diese Kamera
                        Habt einen schönen Tag zusammen und vielen Dank für die lieben Worte die ihr zu den Bildern findet
                        liebes Blümchen das ist der spruch der hinten auf deiner Karte die Taiga gestern brachte , drauf stande

Habt einen schönen Tag ihr süße
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke an euch lieben feen für all die schönen bilder.......ich kann meinen blick nicht davon wenden!!!!

die nacht bilder sind soooooo schön.....danke dir apfelfee!!!
                          sie ziehen mich magisch an....
                          sovie liebe und wärme ist zu spüren, bis hierher zu mir....wunderschön!!!
                          ich freu mich sooo darauf, dieses gefühl bald wieder dort vor ort spüren zu dürfen!!!!

Kommentar

• Wow wahnsinn,,,,,,,,,,,,,,,vielen Dank ihr lieben.Kommt auf den Bildern schon wahnsinn rüber die Stimmung.Wie muß das denn erst da am Denkmal sein.Ich beneide euch soooooooooooooo doll.Vielen lieben Dank. Ganz liebe grüße Pedi

Kommentar

• Hier noch die Auflösung vom Memory spiel *lol* zu carehim zwinkert

Kommentar

• an Euch.... schöne Eindrücke vom Denkmal
                                wievielen Menschen habe ich schon davon erzählt und die Bilder gezeigt.
                                Niemand wusste bisher, dass es so etwas in München gibt. Ich erkläre dann die Deutung, die Umstände und die Nähe zum Bayrischen Hof..
                                Die Menschen , denen ich das erzähle und zeige, sind immer voller Bewunderung..
                                schön, dass es so was gibt, so meinen sie zu sagen.
                                Das Denkmal ist ja auch wirklich ein beeindruckender Ort, magic!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X