thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gänsehaut über und über...

diese bilder - der mond über MIKEs platz, friedliches licht aus der ewigkeit, friedliches licht von all den kerzen, friedliche bilder überall, friedliche gedanken, alles getaucht in frieden und liebe...

es ist so, als wäre ich wirklich dabei! das ist so schön!!! DANKE!

es dauert nicht mehr lange... auf der bank sitzen und michaeln an diesem magischen ort, zu ehren eines wundervollen menschen, der in millionen von herzen weiterlebt und ein teil diese rmillionen zeigt es so eindrucksvoll hier am denkmal!
    MIKE hat seine freude daran - ob er wohl serh giggelt, wenn er euch beobachtet, wie ihr emsig saubermacht, schmückt, kerzen entzündet, über IHN redet, IHM nahe seid und nach getaner "arbeit" auf der bank sitzt?!? MIKE findet das bestimmt gut und hat seine freude daran und wird sich immer wieder (in seiner bescheidenheit) fragen, ob das wirklich alles für IHN ist -
    ja, MIKE es ist für dich!!! weil du so unendlich geliebt und vermisst wirst!!! nimm unsere liebe als begleiter in der ewigkeit an deine seite und freue dich, dass deine liebe auf der erde weiter wirkt und wirkt und wirkt...

euch allen danke und liebe grüße
    malaika

Kommentar

• Ihr Lieben,

alllen vielen Dank für die Bilder und in diesem Zuge wünsche ich auch allen, die vor Ort sein werden am 25.06.11 das sie ganz nah bei Michael sind und bei allen Freunden der MJ-Family. Habt eine wunderbare Zeit, trauert gemeinsam und tröstet euch gemeinsam das wünsche ich von Herzen und vergisst nicht, das Leben ist wunderbar und Eure Freude wird auch Michaels freude sein.

Liebe Grüße 75heaven

P.S. manchmal vermisse ich es dort zu sein, und all das zu tun was ich letztes Jahr tat aber durch den ein oder anderen bin ich ab und an dort....und wer weiß vielleicht sitze ich i-wann wieder mit einem Coffe to go dort und schwelge in Erinnerung an Michael Jackson und all den wunderbaren Momenten die ich mit anderen Fans dort hatte.....Love is the answer

Kommentar

• Kathi und Liz

Loni kommt ganz kurz und hat es sofort entdeckt....
        Paulynchen und die loni auf der Kerze, da sind wirklich die zwei richtigen zusammen.
        Ich danke euch von ganzen Herzen.

Gabi, du liebe, danke für deinen Anruf. Die Loni hat sich ganz arg gefreut.

Meine lieben, drück euch alle mal ganz lieb und wünsch euch noch einen ganz tollen Tag

Edit sagt doch glatt, loni überleg mal ganz feste....Habt tausend Dank für die ganzen Bilder. Es sieht so wunderschön aus
        Zuletzt geändert von lonilein1; 14.06.2011, 15:06. Grund: Keinen Kopf, Alzheimer

Kommentar

• Die Wirkung der Nachtfotos ist nicht zu übertreffen - mich bewegt diese Schönheit und Magie !!
          Dieser Ort ist jeden Tag in meinem Herzen und ich stelle mir vor, wie geschmückt und gebastelt wird.
          Feelein......."unser Garten", mit der Sonnenblume und der Dangerousfahne - wie süß das ist !! Das habt ihr wunderschön hinbekommen ! Ja, ich hatte es übersehen und habe mir heute alle Fotos nochmal ganz in Ruhe angeschaut.
          Da verbergen sich kleine Künstler hinter solchen berührenden Präsentationen - drück mal die Liz von uns - wir finden es ganz bezaubernd und hatten emotional zu tun............
          Die Tage werden gezählt - hier im Forum, per PN, per SMS (gell, meine Heide?) und am Telefon (Paulynchen....grüß dich !).....
          Selbst unsere lieben Freunde, die leider an diesem denkwürdigen Tag nicht kommen können, sind mit Worten und Gedanken dabei. So wird es immer sein und bleiben. Denn die wichtigste Station bei einem München-Besuch ist der Platz vor dem Bayrischen Hof.
          Hier können wir uns das Video vor Augen halten, auf dem Michael dort entlang marschiert und wir können den Blick nach oben richten - zu seinen Fenstern, aus denen er winkte..........
          Wir zwei hier zu Hause danken Apfelfee, Liz und den anderen Feen für all die Geschenke und kostbaren Augenblicke, die wir durch sie erlebten !!

Kommentar

• Ihr findet alle so liebevolle Worte , sie sprechen sovielen von uns aus dem Herzen , vielen hier vor Ort ist dieser Platz so sehr ein großen Stück zuhause geworden , dort ist es als ob wir das vergessen aufhalten können und seine Erinnerung so lebendig wie möglich erhalten können wie es nur geht , soviele von euch sind im Herzen immer bei uns , egal ob sie hier leben oder etwas weiter weg , jeder ist auf seine ganz eige Art und Weise ein Teil diesen wunderschönes Ortes ...so sehr wünsche ich jedem das er seine Zeit und seinen Momente dort hat , oder das sie hier findet oder über die Bilder spürt

Auf der Fahr heut dorthin schrieb ich einer lieben Maus meine Gefühle die mir für den 25zigsten durch den Kopf gehen , weil es doch so zweigeteilt ist , auf der einen seite diese große Freude das so viele liebe Menschen sich in die Arme schließen und zusammen sein können die sich nur durch ihn kennen und lieben gelernt haben .....und dann doch der tag wo er als mensch die Erde für immer verlassen hat , der Tag an dem er in dem Himmel als Licht emporstieg ..folgten wir wohl alle einen ganz bestimmten ruf ...seinen ruf -Der Liebe - Dieser Tag wird für mich der bewegenste Tag meinen Lebens bleiben , wie ein zweiter Geburtstag ...und wir scheinen alle am gleichen tag neu geboren zu sein , den tag der Liebe

Danke das alles mit euch teilen zu dürfen und nicht ausgelacht zu werden für das was man fühlt und wie man es fühlt
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Apfelfee; 14.06.2011, 22:54.

Kommentar

• Die Bilder sind wieder so wunderschön......und Lolle und Polle haben sich irgendwie verändert....

Kommentar

• Ja, es fühlt sich an wie ein zweiter Geburtstag. Jeder Einzelne von uns hatte einen Cut in seinem Leben, das Leben davor scheint so weit entfernt zu sein. Bei allen hat es sich so tiefgreifend geändert.
                L.O.V.E. for Michael...

Kommentar

• Danke, Maus, für die wunderschönen Bilder......heute fühlt es sich irgendwie so nah an....

Jaaaaaaa, Lolle und Polle!!!!! Oder sollen wir die beiden nicht besser umbenennen? Ich bin da sehr.......wie soll ich sagen.......festgelegt mit Lolle und Polle, die sind nicht so austauschbar.....*nachwein*. Apfelfeechen, Du bist doch sicher wieder kreativ bei der Namensfindung!

Kommentar

• Sollten beide zum Winterbeginn noch existieren, würde ich sie wieder einkleiden und auch eine neue Decke machen !!!

Kommentar

• Natürlich, ich bin auch für andere Namen. Man weiß ja nicht, ob Lolle und Polle mal wieder auftauchen. Wie wäre es mit Michael und Jackson...?
                      Zuletzt geändert von Tijaju; 16.06.2011, 09:55.

Kommentar

• Die Bilder sind so schön, liebe Apfelfee !!!!
                        Überall Liebe, Dankbarkeit, Sehnsucht...........aus allen entfernten und nahen Regionen !
                        Ihr seid wunderbar !!

Kommentar

• Nochmal kurz zu den beiden: was sind sie eigentlich - ein Pferd mit Halstuch und ein Hund mit Rucksack?

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                            Nochmal kurz zu den beiden: was sind sie eigentlich - ein Pferd mit Halstuch und ein Hund mit Rucksack?
                            Was immer du in ihnen siehst ...

* lol* einige haben schon gesagt das sind Lolle und Polle UNdercover

Kommentar

• Lolle und Polle Undercover.......das finde ich ja lustig

Kommentar

• ihr lieben,

es ist so absolut heimelig hier.... ein ort zum wohlfühlen, getragen von gefühlen, die einfach nur schön sind!

ich sitze zuhause mit ner gehirnerschütterung und blöden prellungen (auch im gesicht blaue flecken) und habe viel zeit zum nachsinnen und in mich spüren... da ist es doppelt schön, hier vorbeizukommen und anzukommen!
                                ja, liebe apfelfee, hier dürfen wir so sein, wie wir sind und so fühlen, wie wir fühlen! auhc das ein geschenk! keine scham, keine rechtfertigung - nur ausdruck von liebe!
                                ich meine das nicht rosarot - das leben ist nicht einfach und voller widerstände und hindernisse. auhc das denkmal ist in den letzten fast zwei jahren (!) durch viele höhen und tiefen gegangen und wir mit ihm. doch letztlich zeigt sich hier, was für uns wirklich zählt. liebe! vor allem die liebe zu MIKE und darin enthalten viel positives füreinander und miteinander - verständnis, respekt, mitgefühl, toleranz, ermutigung, liebesgefüllte trauer, sehnsucht, wehmut, friedvolle gedanken .... alles um MIKE - so wie er ist und immer sein wird. als steter begleiter für uns in unseren leben.
                                hierher kommen ist ein wenig nach hause kommen, durchatmen, innehalten, verweilen, spüren... leben und lieben.
                                es ist wunderbar, wie ihr uns teilhaben lasst (@apfelfee: ein besonders dickes dankeschön für deine eindrucksvollen bilder und kommentare - voller liebe) und wie MIKE es ermöglicht, dass wir alle, so verscheiden wir sind, hier etwas gemeinsames haben. etwas ganz besonderes, etwas ganz wichtiges, etwas ganz verbindendes!
                                danke für diesen ort - danke MIKE

liebe grüße
                                malaika

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X