thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Malaika...erst einmal Gute Besserung.Hattest Du einen Unfall???
    Du hast so einen schönen Beitrag geschrieben....ein Danke reicht nicht dafür.

verständnis, respekt, mitgefühl, toleranz, ermutigung, liebesgefüllte trauer, sehnsucht, wehmut, friedvolle gedanken .... alles um MIKE - so wie er ist und immer sein wird. als steter begleiter für uns in unseren leben.
    hierher kommen ist ein wenig nach hause kommen, durchatmen, innehalten, verweilen, spüren... leben und lieben.

Kommentar

• Ja, liebe malaika, was ist passiert?

hier noch etwas zur Aufmunterung. Bei dieser Stimme erwachen doch alle Lebensgeister:

habt noch einen schönen Tag !
      lg
      mira

Kommentar

• ach, ihr süßen!
        halb so schlimm. bin nachts mit nem wadenkrampf aus dem tiefschlaf hoch geschreckt - naja, beine kurz am bettrand ausprobiert (noch halb im schlaf), ging ganz gut und losgelaufen... da hats mir die beine weggehauen und ich bin buchstäblich auf die fresse geflogen muss ein bild gewesen sein, lol.
        naja, nun habe ich ein wenig zeit und freue mich hier zu sein und genieße die vorfreude auf meine fahrt nach münchen
        ich freu mich auf so viel liebe, die hier gelebt wird!!! das ist so sehr MIKE! liebe, die gelebt wird.
        alles liebe malaika

Kommentar

• Malaika süße , wad machst du denn für sachen ???????
          Hoffe dir geht es schnell wieder besser ...kein nächtliches herumlaufen mit tauben Beinen ja?
          Dein Brief ist angekommen , danke dir sehr

Hier noch ein paar Bilder grüße von heute , ein paar Botschaften und frische Blumen für ihn von einigen von euch die nicht vor Ort sein können sind dabei ...
          Und ein lieben Gruss an die Bilderfeen Taiga und Blümchen ..die Brücke eben
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Liebe Apfelfee, die Bilder sind so stimmungsvoll und schön, habe das Bedürfnis, Dir und auch allen anderen lieben Feen wieder ein ganz großes Dankeschön zu sagen, für alles was Ihr für das Denkmal und auch für uns tut. Ob bei Tag oder bei Nacht, immer sieht es bezaubernd aus, LIEBE ist immer spürbar ...... eben Michael pur ......... DANKE, dass Ihr das alles möglich macht !

Liebe Malaika, wünsche Dir auch alles Liebe und gute Besserung, hast uns ja einen riesen Schreck eingejagt, hoffentlich hast Du keine Schmerzen und kannst die dadurch gewonnene Zeit auch einigermaßen genießen. Pass gut auf Dich auf ............

Liebe Mira, Dein Video ist atemberaubend schön ........ diese Stimme, ein Traum .............. vielen, vielen Dank dafür. Ich hab es auf diese Art (nur Michael) noch nie gehört, bin total begeistert ........

Kommentar

• die bilder, das video, die lieben gedanken...
              so von herzen...
              MIKE lebt so sehr weiter! ich kann es gar nicht fassen... das vergrößert die sehnsucht, mildert dabei den schmerz ein wenig.
              ER hat spuren hinterlassen - die heute genauso sichtbar sind, wie vor 2 jahren, 5 jahren, 10 jahren - wie in 2 jahren, 5 jahren, 10 jahren...
              so spürbar!
              liebe ist leben

(ps. er geht mir gut - so gut, weil ich weiß ich bin bald in münchen, an diesem ort - zu ehren dieses wundervollen menschen)

Kommentar

• Hallo ihr liebe,ich glaube das bin ich.Vielen dank-einfach wunderschön.Bin in Gedanken an dem Tag ganz doll bei euch. Viele liebe grüße Pedi

Kommentar

• Liebes Feechen.... jetzt sitze ich hier mit so einem pochenden Herzengirlherzblinkgirl.gif... Du hast schon so viel für mich, für Michael, für uns alle getan, immer wieder... und nun noch diese so liebevolle Gestesmilie_girl_063.gif... ich bin gerade total ergriffen...und mir fehlen die Worte...einfach L.O.V.E.girl_blush.gif
                  Drück Dich...icon_idea.gif

Kommentar

• Liebe Malaika !
                    Ich wünsche dir gute Besserung und erhole dich von deinen abenteuerlichen "Unternehmungen" ! Es hätte vielleicht noch schlimmer kommen können !
                    Schone dich jetzt und paß auf dich auf !

Die Fotos von Feelein muß ich mir immer wieder anschauen - mit den Gedanken, das Michael diese Ehrerbietung spüren möge - das sieht alles so schön aus, viele bezaubernde Blümchen, Zeilen und liebevolle Gaben. Vielen herzlichen Dank, du Botin der Liebe !
                    Ihr beschenkt uns reich damit !!

Kommentar

• guten morgen ans denkmal und an die MIKE-herzen,

es ist eine verantwortung, die alle hier tragen - die verantwortung, MIKEs botschaft weiter zu tragen...

und dieser verantwortung werden alle gerecht und mit allen mühen und so viel liebe wird MIKE bei uns geborgen gehalten.

@feen: ihr habt da eine so besondere aufgabe und rolle (freiwillig aus liebe übernommen), ihr genannten und auch ihr, die ihr ganz still und leise und emsig so viel für MIKE und uns tut!

es ist einfach nur gut!

in allem schmerz, aller trauer und aller wehmütigen sehnsucht - ist es ein streicheln für die seele und ein trost für das herz, hier zu sein, liebe zu spüren und MIKE nahe zu sein...

DANKE!!!

MIKE ist liebe und liebe ist leben
                      malaika

Kommentar

• Eure Worte sind sehr liebevoll und sie berühren schon sehr stark das Herz .
                        Es ist schön das dieses Denkmal diese Botschaft auch ausendet auf euch ....eigendlich ein wunderschönes Gefühl und das schönste Kompliment was man den Menschen hier vor Ort machen kann. Danke
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Apfelfee; 17.06.2011, 22:48.

Kommentar

• auch von mir ein Gruss nach München.. zu den liebevollen Gaben und Andenken, die sichtbar gemacht werden. Immer wieder etwas anders.
                          Malaika, gute Besserung für dich, die meisten Unfälle passieren zuhause...

Kommentar

• so, nun habe ich meinen rundgang von gestern wiederholt...

er hat nichts von seinem zauber verloren...

bald ist der 25. juni - ein so einschneidendes datum.

ich freue mich, diesen tag, der so emotional ist, am denkmal verbringen zu dürfen! das ist wohl die erträglichste art... heute habe ich gebastelt und vorbereitet - ganz michaelig!

MIKE ist so einmalig, so eindrucksvoll und nachhaltig - die augen schließen, ihn sehen, hören, spüren... ER ist da!

wir werden nicht von seiner seite weichen, er nicht von unserer - das ist das schönste, was wir in allem sehen können. ewige liebe - ein geschenk der ewigkeit für die ewigkeit: MIKE

liebe gedanken ums denkmal an euch
                            malaika

Kommentar

• Ihr Lieben alle
                              ich bin froh, dass es euch gibt und das Denkmal immer noch und hoffentlich noch ganz lange da ist
                              Ich bin heute das erste Mal seit längerer Zeit wieder hier und freue mich über die schönen Bilder von Apfelfee, vielen Dank, da wird einem doch ganz warm ums Herz.

Liebe Apfelfee, ich soll dir ganz besonders liebe Grüße von Shibirure ausrichten. Wir hatten per gmx Kontakt.

Seid alle ganz lieb gegrüßt, meine Gedanken und mein Dank gelten euch. Auch wenn ich mich selten melde, weiß ich dass es euch gibt und das ist so tröstlich.

LG Libällsche

Kommentar

• Hallo ihr süßen
                                Liebe Teichliebelle , es ist immer wieder schön dich hier zu lesen , da ich ja weiß wie sehr viel du in deinen Leben um die Ohren hast. Danke für die Grüße und liebe Grüße zurück

seit Tagen regnet es hier in München und die Wetterausichten für das kommende Wochenden sehen wohl auch nicht besser aus , aber ich glaube an einen kleinen Wetterengel , heut Abend waren wir kurz da , sagen wir mal so die Blumen haben jetzt erstmal Wasser für die nächsten 3 wochen
                                Diese Woche ist für soviel eine ganz sehr emotionale Woche und ich wünsche euch ganz viel Liebe ins Herz und das das, jetzt und hier mit dem was wir alle haben und fühlen durch ihn den schmerz über das vergangene heilt ,er ist nicht tot ,er ist lebendiger in seiner Liebe denje ....

Ich wollte mal leise anfragen ob vieleicht die die nicht dabei sein kömnen in München, möchten das wir hier vor Ort eine kleine Kerze mit ihren Namen dort aufstellen , das können ja auch die von auserhalb machen , das einfach auch die alle fans die hinkommen eine Kerze aufstellen für jemand hier im forum der nicht da sein kann , also schreibt wenn ihr möchtet das ein kleines Licht für ihn in euren Namen am 25zigesten dort leuchtet

alles Liebe
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X