thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Die neuen Bilder vom Denkmal sind ganz besonders berührend und schön, eine unbeschreiblich angenehme und magische Stimmung ist spürbar - die vielen Lichter machen so warm ums Herz ...... Freude, Friede, Hoffnung, Liebe, das alles empfinde ich beim betrachten ......... eigenartig, aber an den eigentlichen traurigen Anlass, warum es dieses Denkmal gibt, denke ich dabei fast nie ............. ER IST EINFACH NUR DA !Zuletzt geändert von gina; 22.06.2011, 18:47.
Kommentar
-
liebes apfelfeeken,
die nachtphotographien versprühen die wärme der seelen all jener menschen,die sich dort tag für tag und nacht für nacht sanft berühren,
ein jede kerze leuchtet wie ein vom firmament auf die erde gesunkenes sternenlicht.
Sternenlicht im Stein sich bricht
und zu Deiner Seele spricht
sich reflektiert und Dich berührt
in neue Leichtigkeit Dich führt.
Sternenlicht in Dir erwacht
und leuchtet in der dunklen Nacht
Vertrauen in das Leben schenkt
Das Schicksal günstig für dich lenkt
Sternenlicht vom Himmel kündet
Und mit der Quelle Dich verbindet
Dich allzeit führt und Dich begleitet
und Dir den Weg ins Licht bereitet.
Sternenlicht in Dir erglüht
zur Schöpfungsliebe rasch erblüht
das Netz des Lebens ganz betrachtet
ein jedes Lebewesen achtet.
Sternlicht im Stein sich bricht
und neu erhellt Dein Angesicht
sich in Dir selbst jetzt wiederfindet
das Himmelreich auf Erden gründet.
- words by sternbringer -
danke schön,liebes apfelfeeken, für all die sorgfalt,freude,geduldsamkeit und nächstenliebe,
die der sternenschimmer durch euch in die welt leuchten läßt.Zuletzt geändert von *dreamerschen; 22.06.2011, 19:51.
Kommentar
-
gina: Die neuen Bilder vom Denkmal sind ganz besonders berührend und schön, eine unbeschreiblich angenehme und magische Stimmung ist spürbar - die vielen Lichter machen so warm ums Herz ...... Freude, Friede, Hoffnung, Liebe, das alles empfinde ich beim betrachten ......... eigenartig, aber an den eigentlichen traurigen Anlass, warum es dieses Denkmal gibt, denke ich dabei fast nie ............. ER IST EINFACH NUR DA !
oh ja --- ER IST EINFACH NUR DA !
so empfinde ich es auch...
MIKE war immer unerreichbar, immer nah und doch fern... so ist es jetzt auch ER ist nah, obwohl ER fern ist - ER ist fern, obwohl ER nah ist
gefühle sind immer realität und immer gegenwart - so ist MIKE immer in der gegenwart. und das denkmal ist unser symbol für das hier und jetzt, für die nähe, für unsere gefühle.
ich bin am packen... wenn ihr heftiges pochen (einem donnern gleich) hört, dann ist es mein herz, das so aufgeregt schlägt und ich kann es nicht beeinflussen.
es ist MIKE, in seiner nähe...
danke für all die liebevollen gedanken und gefühle, die hier ausgedrückt werden. dieses denkmal ist ein geschenk für uns.
MIKE ist da...
liebe grüße
malaika
Kommentar
-
@Apfelfee....vielen Dank für die schönen Bilder......bin den Tränen nahe.
@all....für alle ,die so schön die Gefühle beschrieben haben........noch ein paar tränchen.
Bin auch schon ganz aufgeregt....habe heute schon Tochter verrückt gemacht.
Komentar:"Mutter bleib cool......."
Am liebsten würde ich schon morgen im Zug sitzen.....um Euch alle zu sehen und am Denkmal, Michael zu gedenken.
Kommentar
-
Auch ich möchte Euch alle, die den 25.6. am Denkmal verbringen herzlichst grüßen.
Ich wünsche allen eine gute Reise, die von außerhalb kommen.
Verbringt alle diese Tag gemeinsam in Frieden mit viel Liebe.......und Michael im Herzen.
Kommentar
-
Liebe Apfelfee !
Da hat aber wieder ein Engel wunderschön gebastelt, jedes Kärtchen mit soviel Kraft - .............ja, all das ist er, was ihr liebevoll erstellt habt, möge der Wind gnädig sein und nichts davon verwüsten.
Auch mein "Miniaturgarten " mit unserer neuen Fahne - wie süß ist das denn !!! Wir freuen uns so darüber !!!
Wir können beim Anschauen dieses innere Gefühl durch unsere Stimmung in unser Leben einbringen, wo es wohnen wird, in unseren Herzen - für immer !
Das schöne Denkmal für Michael war all die 2 Jahre ein heilendes Pflaster für mich - ich wußte.......dort finde ich ihn.
Eine außergewöhnliche , die Seele packende Erfahrung - mit einem dankbaren Lächeln im Gesicht - jedes Wort, jede Blume oder Kerze, jede Gabe von euch - empfunden als Ausdruck größter Wertschätzung........und die Menschen sahen diese Liebe und viele korrigierten ihr Bild von einem Mann, der so philantrophisch war, wie ich es nie sein könnte..............
Michaels Leuchtturm widerspiegelt den einzigartigen Geschmack und den besonderen Fleiß unserer Feen - beim Gestalten dieses Ortes all die vielen vergangenen Monate - unsere Liebe zu transportieren und uns damit auf berührende Weise immer wieder aufs Neue reich zu beschenken.......
Kommentar
-
Auch ich packe nun ENDLICH mein Köfferchen und bin sooooo zitterig! Jetzt schon! Und wenn ihr wüsstet, wie oft ich mich in dieser einen Zeile schon vertippt habe.....
Aber was soll ich nur mitnehmen??? Hilfe! Ich hab nichts anzuziehen!
Im Moment sieht es aus, als würde ich 2 Wochen in Urlaub fahren....ach wär DAS schön, zwei Wochen Urlaub bei Michael am Denkmal!!!
Aber nun freue ich mich erstmal riesig auf 1,5 Tage mit Euch!!! Morgen Nachmittag fährt der Zug!
Kommentar
-
hallo ihr lieben,
ist es nicht verrückt? positiv verrückt - da sind etliche, die zum denkmal pilgern - alle altersgruppen, von überall her, verschiedenste charaktere, unterschiedliche hintergünde und lebensumstände --- und alle aufgeregt wie die teenager vor nem date
die frage der kleidung ist wichtig - wir möchten uns hübsch machen für MIKE, wir müssen alle wetterlagen berücksichtigen, von hitze über sturm und regen...
bei all dem muss der kopf klar bleiben, da wir ja auch noch reisetechnisch nach münchen kommen wollen/müssen....
ich habe dauernd die sorge, etwas zu vergessen.
jetzt können schon die stunden gezählt werden - bald, ganz bald sind wir (die glücklichen, die die möglichkeit haben, nach münchen zu fahren) am ziel - es wird so schön, das denkmal zu erblicken - atemberaubend! der anblick ist so phantasitsch! dann die ersten lieben und bekannten wieder zu sehen, neue liebe menschen kennen zu lernen...
und dann zeit am denkmal verbringen. alles ist michaelig.
ihr lieben, ganz bald...
malaika
Kommentar
-
Ich habe gerade einen halben Roman im Engelthread geschrieben.......UND IHN WIEDER WEGGEDRÜCKT..............so viel zum Thema Aufgeregt sein.....
Ich wünsche euch allen eine Gute Reise........wir sehen uns am Leuchtturm der Liebe..........
Bis bald
magictree
Kommentar
-
Zitat von malaika Beitrag anzeigendann lass mich deine kerzenbotin sein ich freue mich, wenn ich ein licht für dich anzünde und damit ein teil deiner liebe in den himmel gesandt wird!
es wird so viel gefühlsgedränge geben...
liebe grüße
malaika
Ich schick Dir noch 'ne PN,
Liebe Grüße,
Kingofhearts
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar