thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo ihr lieben all , ich wünsche euch allen eine schöne reise zu michael ans denkmal u. wunderbare michaelige momente dort . bin in gedanken bei euch . bitte grüßt mir unseren michael ganz herzlich von mir u. sagt ihm , daß ich ihn ganz toll lieb hab .

liebe grüsse
    sylvia

Kommentar

• Für alle die zum Denkmal fahren, schöne besinnliche Stunden ihr nehmt unsere Herzen mit!!!

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

Ein Spruch der auch auf Michael zutrifft

Kommentar

• Ihr lieben,wünsche euch ganz tollen Aufenthalt am Denkmal.Ganz liebe grüße an alle.Es wird bestimmt heftig von den Gefühlen werden.Bin in Gedanken bei euch,liebe grüße Pedi

Kommentar

• Für alle, die nach München fahren: Ganz viele schöne Stunden mit Michael und mit allen die ihr
          dort kennenlernt oder wieder trefft!!!!

Kommentar

• ... bevor ich mich völlig in meinen gefühlen und meiner aufregung verliere...

danke an alle, die uns pilgern eine gute zeit am denkmal wünschen! es tut gut, diese anteilnahme zu spüren!

ich werde alle dabei haben! die gedanken und gefühle, die hier in den letzten tagen wieder niedergeschrieben wurden, sind sehr bewegend und auch nachhaltig!

wenn ich am denkmal stehe, meine ersten kinderaugen-runden drehe, voller zittern, staunen, bewundern, zärtlichkeit, aufregung, überwältigung und liebe - werden alle diese gedanken bei mir sein - ich werde voller dankbarkeit einfach nur da sein! und dann werde ich spüren, wie viele herzen an diesem platz ihre botschaft aussenden - jene die vor ort sind und jene, die an einem anderen platz verweilen (müssen), doch in ihrer liebe dort in dem chor verschmelzen...

liebe ist unvergänglich

Kommentar

• ich schliesse mich den Wünschen an,
              für alle, die dort sind, sich wiedersehen, neu kennenlernen, gute Begegnungen und Erlebnisse. Habt einen schönen Tag und nehmt die
              zuhausgebliebenen gedanklich mit.
              Ich werde mein privates Fest, still und besinnlich machen.

Kommentar

• ich habe mir gerade meine fotos vom letzten jahr angesehen.....
                so ein blumenmeer für michael.......
                hier sind einige bilder für euch!!!!

Eigene Bilder 483.jpgEigene Bilder 475.jpgEigene Bilder 491.jpg[ATTACH=CONFIG]42539[/ATTA
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Es ist überwältigend,liebe Heide.
                  Ich vermute dieses jahr wird es noch mehr,denn die liebe für Mike wächst
                  mit jedem tag.
                  Ich werde gedanklich dabei sein.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben Alle...
                    hab seit ein paar Minuten endlich wieder Internet und muß jetzt erstmal hier ausführlich Bilder vom Denkmal gucken.
                    Das war echt nicht einfach- 2 Wochen ohne Internet...!
                    Ich hab euch so vermisst und die Bilder vom Denkmal...
                    Bin ich froh, dass ich jetzt wieder bei euch sein kann!!!

kuss01.gifDer ist für dich liebe Fee...Danke, dass du mich übers Handy hast teilhaben lassen. Du bist ein Schatz!

kuss01.gifUnd der ist für euch anderen, lieben Mädels... für eure lieben Worte und euren Trost- weil ich nicht nach München kommen kann. In Gedanken werde ich bei euch sein.

Ich wünsche allen, die nach München reisen ein wunderschönes Wochenende im Kreise so lieber, wundervoller Menschen. Kommt alle wieder gesund nach Hause.

Es ist so schön, ein Teil dieser Gemeinschaft hier sein zu dürfen.
                    Danke dafür...smilie_girl_341.gifund nun geh ich Bilder anschauen...

Kommentar

• hey...

ich sitze hier in meiner doofen zweitwohnung in gelsenkirchen... voller aufregung (hab ich euch ja oft genug geschildert )

jetzt kommt von nebenan in totaler lautstärke "billie jean"

mein nachbar hat mitbekommen, dass ich MIKE liebende bin

er ist anfang 60 und eher konservativ (schlager) und nun das!!!

MIKE ohne worte

liebe grüße

ps: @borussia: willkommen zurück - entzug vorbei und wieder mittendrin bei MIKE
                      Zuletzt geändert von malaika; 23.06.2011, 19:32.

Kommentar

• Allen, die zu Michael reisen wünsche ich eine gute Ankunft und eine gute Heimreise.

Ihr habt alle schwer zu tragen, weil ihr uns alle huckepack habt.
                        Ich wünsche allen eine wunderschöne Zeit ohne Streit und Stress.

Genießt die Zeit bei Michael und öffnet Eure Herzen ganz weit,
                        damit Ihr die Liebe, die er sicher an Euch sendet, auch richtig spüren könnt.blinki.gif

Kommentar

• Da ich beim janet konzert in berlin zu gegen sein werde und unser schönes denkmal in münchen wohl erst spät erreichen kann; möchte ich gerne wissen ob es in berlin auch ein denkmal gibt und wen ja, wo?

Kommentar

• Janet gibt an diesem Tag ein Konzert??????

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                              Janet gibt an diesem Tag ein Konzert??????
                              Ja, morgen am 24.06. im Berliner Tempodrom.

Kommentar

• Ihr Lieben,
                                ich möchte mich all den Wünschen gerne anschließen und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit voller Gefühle, Gedanken & Liebe an diesem magischen Ort, die Ihr für immer in Eurem Herzen bewahren könnt!
                                Freue mich auf ganz viele Bilder und bin gedanklich & mit einer Kerze bei Euch (zu malaika rüberwink),
                                LG,
                                Kingofhearts

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X