Habt einen schönen Abend!!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
danke für die Fotos, dass wir dabei sein können. Und so haben wir Anteil an eurer Freude
Habt einen schönen Abend!!!
-
Das bin nicht nur ich ihr süßen , wir alle reden oft von euch und denken so sehr an euch, und einige Bilder waren auch von smile77 ihrer Kamera ..und Kiki hat es heut so schön in einem satz formuliert " wir sind alle eins , keiner ist allein " süße so wahr ...
Alle Kerzen sind jetzt angezündet wurden , es ist überwältigend , was soviele kleine Kerzen für einen großes Lichtermeer und Wärme erzeugen können ..wie es wohl auch ganz viele Menschen können , ganz viel Licht und Wärme aussenden ??
Ich muss auch gestehen mir fehlen jetzt auch die Worte , Liebe , zusammensein , familie , trauer , abschied , Wiedergeburt , endlose Dankbarkeit ...
lasst die Liebe heut Nacht noch mehr durch gebete sprechen , flutet die Welt mit Liebe ..es das schönste Erbe was er uns hinterlassen konnte
bitte entschuldigt wenn es heut etwas wirr klingt , aber mir fehlen wirklich die WorteAngehängte Dateien- CIMG4336.JPG (158,1 KB, 53x aufgerufen)
- CIMG4337.JPG (152,3 KB, 58x aufgerufen)
- CIMG4339.JPG (164,9 KB, 62x aufgerufen)
- CIMG4340.JPG (141,7 KB, 49x aufgerufen)
- CIMG4341.JPG (145,5 KB, 46x aufgerufen)
- CIMG4342.JPG (141,8 KB, 48x aufgerufen)
- CIMG4344.JPG (153,2 KB, 49x aufgerufen)
- CIMG4346.JPG (156,0 KB, 46x aufgerufen)
- CIMG4347.JPG (157,2 KB, 45x aufgerufen)
- CIMG4348.JPG (162,7 KB, 58x aufgerufen)
- CIMG4349.JPG (136,3 KB, 44x aufgerufen)
- CIMG4350.JPG (163,5 KB, 46x aufgerufen)
Zuletzt geändert von Apfelfee; 26.06.2011, 00:38.
Kommentar
-
Es ist so fassungslos schön....Das Denkmal strahlt heller aus der Mond... Die Liebe weist den Weg in den Himmel, wäre es eine Strasse könnte man sie betreten...
Kommentar
-
wow, diese tollen bilder...dagegen flackert meine kerze ja ganz unscheinbar allein vor sich her...
mir wird richtig warm ums herz wenn ich diese bilder sehe, danke meine lieben denkmalfeen
Kommentar
-
Diese wunderschönen Bilder vom Denkmal und dann auf MJtunes "She's out of my life". Worte reichen nicht wirklich. Danke an alle Denkmalfeen, in diesem Augenblick vermisse ich unser Denkmal...aber dank Euch kann ich dort sein...
Kommentar
-
Ihr lieben Feen und Lichtbotinnen,
die vielen, vielen leuchtenden Kerzen, es sieht so traumhaft schön aus, ich kann ihre Wärme ganz deutlich spüren und ganz viel Liebe ........ Danke für diese wunderschönen Eindrücke ......... ich bin im Gedanken bei Euch !
Ganz liebe Grüße auch an alle traurigen Herzen die heute nicht in München sein können
Kommentar
-
Wie wunderschön und berührend sind heute die Worte und Bilder hier bei euch. Der Gedanke nicht allein zu sein, wärmt das Herz, lässt es gleich ein wenig leichter werden.
Ganz viele wäre so gern bei euch gewesen, in Gedanken waren wir es.
Danke an alle, die Michael auf dem Weg in die Unsterblichkleit begleiten, dafür sorgen, dass seine wunderbare Menschlichkeit, Herzlichkeit und Liebe auf ewig ein Teil unserer Welt bleiben wird.
Deines Lebens Spuren
sind unsterblich gute.
Ewig wird man spüren
deines Herzens Güte.
Ganz lieben Dank an meine Schachtel-Schwestern. Ihr seid so lieb!
Kommentar
-
Für alle Denkmalfeen, alle Lichbotinnen, alle Liebenden, für Michael...
Zeit heilt alle Wunden
Still stehe ich an meinem Fenster
träume mich fort ins ferne Land,
wo ich vor endlos vielen Jahren
den kleinen Engel lächelnd fand.
Der mir ein helles Lichtchen reichte
mir stille nahm das große Leid,
und flüsternd - leise - sanft erzählte
das alle Zeit die Wunden heilt.
Doch was ist mit den tiefen Narben
die jeder Schmerz mir hat gebracht,
ganz oft kann ich sie brennen fühlen
besonders in der kalten Nacht.
Da höre ich die Stimme wispern
die Narben wird man immer sehen,
sie werden langsam sacht verblassen
doch niemals gänzlich von Dir gehen.
Ich spüre wohlig zarte Wärme
als mich berührt des Engels Hand,
den ich an diesem dunklen Tage
mit einem Lächeln wieder fand.
Kommentar
-
Nacht , wunderschöne leuchtende Nacht , siehst du was für eine wunderschöne Schönheit du sanft umhüllst ?
Deine ganze Schönheit liegt über den Ort , das Kerzenlicht es flakert sanft im Wind , fast erscheint es als ob sie rufen , als ob sie in ihrer Bewegung einen Tanz ergeben , als ob sie in ihrer Hellichkeit versuchen den Herzen der Menschen diese Geschichte zu erzählen.Eine Geschichte von dieser unsterblichen Sehnsucht nach Liebe und Frieden ...es ist seine Geschichte - mit all seinen Sehnsüchten , Träumen und Wünschen für sich und diese wunderschöne Welt , doch jetzt, durch all diese Liebe die er in uns stillte und aufblühen ließ scheint es als ob es unser aller Geschichte geworden ist ..mit all seinen Träumen . Wünschen und Sehnsüchten
Nacht du wunderschöne Nacht , die sonne wird jedem MOment durch ihre Strahlen ihr wunderschönes antlitz zeigen und kündig den neuen Tag an ...und wer weiß , machen wir es heut ein kleinen Teil dieser Geschichte war ? Stillen wir sehnsüchte , teilen wir Träume , senden wir Liebe und Frieden?!Zuletzt geändert von Apfelfee; 26.06.2011, 17:18.
Kommentar
-
....danke allen, die dies Lichtermeer ermöglichten. Denn wenn nichts angezündet, entflammt wird, gibts auch kein Licht
alles bliebe dunkel.
Ihr Lichtbotinnen,( war auch ein Bote dabei), danke für das Erlebnis, an dem wir teilhaben durften.
Ein gutes Ankommen und ein Verarbeiten in der Heimat wünscht euch
greatfan
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar