Auch ich bin wieder zuhause....bin Heimgekommen.....körperlich.........
Habe erst mal alles nachgelesen und vorlauter Aufregung vergessen den Danke button zu klicken...
Deshalb hier an alle, die so schöne Bilder und Beiträge gepostet haben...DANKE!!!
Und alle die Vor Ort dafür Sorge getragen haben, dass alles so wunderschön und harmonisch war.....DANKE!!!!!
Zu beschreiben, was in mir vorging an diesen beiden Tagen.....ich habe es ober versucht.......ich tue mir schwer, Gefühle in Worte zu packen.......
Die Freude euch alle zu sehen, hat den Anlass fast in den Hintergrund gedrängt.........Achterbahnfahrt der Gefühle nennt man so etwas wohl.......Und in dem Moment, in dem die *Bahn* ganz unten ist......ist da eine Hand, ein streicheln...jemand der mitweint.....liebe Worte ....Trost......
Ich hoffe ihr alle konntet auftanken .........
Im Moment renne ich noch von einer Ecke in die andere......fange irgendwelche Dinge an.......bringe sie nicht zu Ende........die Gedanken sind erfüllt von all dem Licht und der Liebe, die ich mit heimnehmen durfte........
Ich danke euch allen für die unvergesslichen Stunden auf der Decke.......und ich danke Michael, der das alles mit seinem schönsten Lächeln von oben mit angesehen hat........
Ich liebe euch
magictree
Kommentar