thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diese Letters of Love... sie sind so WAHR. Es könnte jedes Wort von mir sein

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Meine Kinder mit Handy bewaffnet beim Michael tanzen... naja zumindest bei dem Versuch aber jeder fängt schließlich mal an, nech
            So und das letzte und damit wünsch ich Euch noch eine schöne Restnacht

Achja und Apfelfee... und Liz... VIELEN DANK für den Kranz er ist wunderschön - alles andere natürlich auch!!!
            Und Danke für Eure tägliche Arbeit - was würden wir nur machen ohne Euch

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

Deine Durchsage ist JETZT erst bei mir angekommen , aber ich habe die Bilder ja schon auf FB bewundert! Der Kranz ist wunderschön! Diese Farben, die Blumen, das Licht, die Viecher .......

Und schön, dass Liz wieder da ist und vor allem gut hin und her gekommen ist!

Kommentar

• Liebe Taiga
                die Briefe der Liebe beeindrucken mich sehr, schön, sie hier alle zu lesen.
                Michael, wie wirst du geliebt....
                Diese Liebe ist aussergewöhnlich, anhaltend.
                Wahre Verehrung, der ich mich anschliesse!!!

Kommentar

• Eben habe ich mir die Zeit genommen und die Letters of love gelesen und jetzt bin ich so überwältigt, daß :

Kommentar

• Hallo taiga,

ich mußte jetzt erstmal herzlich lachen über diese "Tante", die meint, der "Kini" wäre der "Entweihte". Neeeee..... über soviel Dummheit kann man sich nicht ärgern.....nur lachen!

Die Briefe machen dann alledings wieder sehr traurig.....wundervoll geschrieben.

Kommentar

• Liebe Taiga !
                      Ich bin begeistert von deinen Bildern und vor allem über die Briefe der Liebe !!
                      Mit einem herzlichen Dankeschön - auch für den interessanten Bericht vom Denkmal, habe ich heute wieder Michael ganz nah vor Augen und so viele von euch auch !!
                      Es bereitet mir Genugtuung, wenn ich sehe, wieviel Ehrerbietung ihm zuteil wird !
                      Und so schöne und wahre Ehrerbietung ist das !!!

Kommentar

• Liebe Taiga vielen lieben Dank für die wunderschönen Briefe.Schön zu sehen wie sehr Michael geliebt wirdauch euch Feen danke für allesliebe grüße Pedi

Kommentar

• Heute war jede Menge los am Denkmal und ich wollte nur Kerzen vorbei bringen, aber eine Fanin hatte feuchte Tücher dabei und da konnte ich nicht wiederstehen und saubermachen. Ein Traumtag aber jetzt schüttet es was runter geht richtige Untergangsstimmung mit Riesengewitter. Es nimmt immer abstraktere Formen an, denn wir fanden heute zwischen den gepflanzten Städtischen Sträuchern verblühte Lilien (Sandra) und Rosenstöcke, die aber noch o.k. waren nur meine schöne Vase war weg. Denen soll Mike das nächstemal satt auf die Finger klopfen, lol.
                          Es wäre doch schade wenn wir durch so einen Mist Ärger kriegen.

P1050219.jpgP1050221.jpgP1050222.jpgP1050223.jpgP1050224.jpgP1050225.jpgP1050226.jpgP1050227.jpgP1050228.jpgP1050230.jpgP1050229.jpgP1050231.jpgP1050232.jpgP1050233.jpgP1050234.jpgP1050235.jpgP1050220.jpg

Kommentar

• ....wie immer, wunderschön, die Eindrücke aus München.
                            Danke

Kommentar

• Wunderschöne bilder,das denkmal ist einmalig und
                              Mike hatte so viel besuch.
                              Da fehlen einfach die worte

Kommentar

• Hat das Denkmal das Unwetter überstanden?
                                Also DASS ist ja klar, darüber muss ich mir keine Gedanken mehr machen. Aber fraglich ist WIE? bibber.gif

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X