aber mal sehen ich könnte ja der sonne ein liedchen singen und dann zeigt sie sich wieder , so wie wir das als Kind getan haben , wie ging das Lied gleich " liebe liebe sonne , komm heraus und scheine .....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Also es strömt wie aus Eimern draußen und ich sitze hier schön eingekuschelt auf meinem sofa und höre seine musik und so sehr ich diesen Ort auch liebe ...lol ich find es grad zuhause viiiiiiiel schöner , es ist auch sooo kalt
aber mal sehen ich könnte ja der sonne ein liedchen singen und dann zeigt sie sich wieder , so wie wir das als Kind getan haben , wie ging das Lied gleich " liebe liebe sonne , komm heraus und scheine .....
-
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigenIch möchte auch wissen, wo es diese niedlichen Zopfsmiliemädchen gibt!!!! Büddebüddebüdde!
Hier findest du zahlreiche Halloween Smilies, Grusel Smileys und Geister Smilies. Alle Halloween Smileys und Grusel Smilies, Emoticons, ...
Kommentar
-
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenwie ging das Lied gleich " liebe liebe sonne , komm heraus und scheine .....
Liebe, liebe Sonne, komm ein bißchen runter.
Lass den Regen oben, dann wollen wir dich loben.
Einer schließt den Himmel auf, kommt die liebe Sonne raus.
Dabei fällt mir ein, ich hab das mit meinen Kindern auch immer bei Regen gesungen, als sie noch klein waren.......hach ja, lang ists her!Zuletzt geändert von Eisfee; 21.07.2011, 20:54.
Kommentar
-
Ihr Lieben , heut hat sich doch wirklich die sonne wieder gezeigt
Und schon kann man wieder dort sitzen , lesen , nachdenken , schnattern mit einem leckeren Cafe ..einfach nur die seele baumeln lassen
" ihm zuhören " .....
habt alle einem schönen TagAngehängte Dateien- CIMG0043.jpg (173,1 KB, 24x aufgerufen)
- CIMG0044.jpg (188,9 KB, 26x aufgerufen)
- CIMG0045.jpg (190,9 KB, 24x aufgerufen)
- CIMG0046.jpg (184,4 KB, 26x aufgerufen)
- CIMG0047.jpg (178,6 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG0048.jpg (177,3 KB, 25x aufgerufen)
- CIMG0049.jpg (185,7 KB, 26x aufgerufen)
- CIMG0050.jpg (188,0 KB, 25x aufgerufen)
- CIMG0053.jpg (197,1 KB, 22x aufgerufen)
- CIMG0054.jpg (173,4 KB, 31x aufgerufen)
- CIMG0055.jpg (177,6 KB, 26x aufgerufen)
- CIMG0056.jpg (207,9 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG0057.jpg (200,0 KB, 27x aufgerufen)
- CIMG0058.jpg (206,5 KB, 27x aufgerufen)
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenIhr Lieben , heut hat sich doch wirklich die sonne wieder gezeigt
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Hatte 7 Tage am Stück Dienst, puuhhh.. doch nun hab ich endlich mal wieder frei und Zeit für Michael smilie_love_272.gif und für euch smilie_love_174.gif
Lieben Dank für die wunderschönen Fotos vom Denkmal.
Taiga, Apfelfee, Gabi.. hab all eure Fotos kopiert und werd sie gleich auf facebook hochladen
"Letters of Love" sind ja super fotografiert. Hab sie auch auf meiner Website eingestellt.
Hatte in meinem Urlaub endlich mal wieder ein wenig Zeit. Es gibt viele neue Seiten wie
"In His Own Words - Songtexte/deutsch - Zitate - Die Wahrheit - Vitiligo - Friends about Michael - Fragen & Antworten, etc...
Wer mag kann ja gerne mal vorbeischauen. http://www.michael-jackson-memorial-munich.com/ Ich würde mich sehr freuen
The sweetest michaelhugs to all of you..
L.O.V.E. & kisses xxx
SandraZuletzt geändert von Speechless2001; 22.07.2011, 20:32.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar