thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also es strömt wie aus Eimern draußen und ich sitze hier schön eingekuschelt auf meinem sofa und höre seine musik und so sehr ich diesen Ort auch liebe ...lol ich find es grad zuhause viiiiiiiel schöner , es ist auch sooo kalt
    aber mal sehen ich könnte ja der sonne ein liedchen singen und dann zeigt sie sich wieder , so wie wir das als Kind getan haben , wie ging das Lied gleich " liebe liebe sonne , komm heraus und scheine .....

Kommentar

• Ich möchte auch wissen, wo es diese niedlichen Zopfsmiliemädchen gibt!!!! Büddebüddebüdde!

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
        Ich möchte auch wissen, wo es diese niedlichen Zopfsmiliemädchen gibt!!!! Büddebüddebüdde!
        hier z.B.
        Hier findest du zahlreiche Halloween Smilies, Grusel Smileys und Geister Smilies. Alle Halloween Smileys und Grusel Smilies, Emoticons, ...

Kommentar

• Bei uns ist auch ganz mieses Wetter, Sturm und Kälte.
          Ich denke an unser Mikel-Denkmal - soviel hielt es bisher aus und wird weiter standhaft sein.
          Die Smilis muß ich gleich mal ausprobieren. Danke dafür !

Kommentar

• off topic.....

süß sind diese smilys........gell ines !!!

Kommentar

• *herbst-smilies-05.gifauch grad ausprobiert*
              niedlich!!!
              morgen wirds doch wohl besser????????????

Kommentar

• Hihi, da habe ich ja was losgetreten.....jetzt möcht ich aber auch ma:

Aber was n dette? Fliegt die auf ner zermatschten Pizza?

So, jetzt ist aber genug !

Kommentar

• Is' zwar OT, aber der ist auch gut:

smilie_girl_130.gif

Kommentar

• hi,hi......so fühl ich mich auch manchmal!!!!!

ist es denn in münchen immer noch am schütten?????
                    dabei hat Apfelfee gestern so schön gesungen.........!!!!!

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                      wie ging das Lied gleich " liebe liebe sonne , komm heraus und scheine .....
                      Für Apfelfee und alle anderen Denkmalfeen

Liebe, liebe Sonne, komm ein bißchen runter.
                      Lass den Regen oben, dann wollen wir dich loben.
                      Einer schließt den Himmel auf, kommt die liebe Sonne raus.

Dabei fällt mir ein, ich hab das mit meinen Kindern auch immer bei Regen gesungen, als sie noch klein waren.......hach ja, lang ists her!
                      Zuletzt geändert von Eisfee; 21.07.2011, 20:54.

Kommentar

• Ihr Lieben , heut hat sich doch wirklich die sonne wieder gezeigt
                        Und schon kann man wieder dort sitzen , lesen , nachdenken , schnattern mit einem leckeren Cafe ..einfach nur die seele baumeln lassen
                        " ihm zuhören " .....
                        habt alle einem schönen Tag
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• wie schön.......
                          danke du denkmalengelchen.....

dann hat das singen gestern ja doch genützt.......
                          Zuletzt geändert von Heide; 21.07.2011, 22:14.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                            Ihr Lieben , heut hat sich doch wirklich die sonne wieder gezeigt

Na das klingt ja super. Pegasus72 und ich wollen doch am Samstag wieder nach München an´s Denkmal fahren.

Kommentar

• Ihr lieben Engel und Feen,vielen Dank euch.Ist was passiert oder was weggeweht?liebe grüße Pedi

Kommentar

• Hatte 7 Tage am Stück Dienst, puuhhh.. doch nun hab ich endlich mal wieder frei und Zeit für Michael smilie_love_272.gif und für euch smilie_love_174.gif

Lieben Dank für die wunderschönen Fotos vom Denkmal.

Taiga, Apfelfee, Gabi.. hab all eure Fotos kopiert und werd sie gleich auf facebook hochladen
                                "Letters of Love" sind ja super fotografiert. Hab sie auch auf meiner Website eingestellt.

Hatte in meinem Urlaub endlich mal wieder ein wenig Zeit. Es gibt viele neue Seiten wie
                                "In His Own Words - Songtexte/deutsch - Zitate - Die Wahrheit - Vitiligo - Friends about Michael - Fragen & Antworten, etc...

Wer mag kann ja gerne mal vorbeischauen. http://www.michael-jackson-memorial-munich.com/ Ich würde mich sehr freuen

The sweetest michaelhugs to all of you..

L.O.V.E. & kisses xxx

Sandra
                                Zuletzt geändert von Speechless2001; 22.07.2011, 20:32.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X