thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich möchte hier ein dank dalassen , die ersten spenden sind eingetroffen , ines , greatfan , starlight , carehim ...danke euch von ganzen herzen für eure vertrauen

Kommentar

• Liebes, wem sonst könnte man trauen, außer Dir und uns hier?

Kommentar

• na na na süße , ich bin überzeugt das es noch jede Menge mehr menschen gibt den man ganz sehr vertrauen kann und auch sollte

Kommentar

• München 23.7.11 006.jpgMünchen 23.7.11 013.jpgMünchen 23.7.11 059.jpgMünchen 23.7.11 017.jpgMünchen 23.7.11 009.jpgMünchen 23.7.11 018.jpgMünchen 23.7.11 055.jpgMünchen 23.7.11 058.jpgMünchen 23.7.11 061.jpgMünchen 23.7.11 021.jpgMünchen 23.7.11 052.jpgMünchen 23.7.11 012.jpgMünchen 23.7.11 015.jpgMünchen 23.7.11 020.jpgMünchen 23.7.11 054.jpgMünchen 23.7.11 057.jpgMünchen 23.7.11 060.jpgMünchen 23.7.11 063.jpgMünchen 23.7.11 062.jpgMünchen 23.7.11 008.jpgMünchen 23.7.11 011.jpgMünchen 23.7.11 014.jpgMünchen 23.7.11 016.jpgMünchen 23.7.11 053.jpgMünchen 23.7.11 056.jpgMünchen 23.7.11 010.jpg
          Diese Foto´s sind vom heutigen Samstag, der leider ziemlich kühl und verregnet war. Aber mit Sonne und Michael im Herzen war es uns trotzdem wohlig warm an diesem magischen Ort.
          Leider konnten wir außer Wasser aus den Kerzen kippen nicht viel tun...es war alles pitschnass.
          Zuletzt geändert von Tijaju; 23.07.2011, 22:11.

Kommentar

• danke, liebe Feen, es wird wieder besseres Wetter. Nicht verzagen...

Kommentar

• was für ein wunderschönes Bild......mit all unseren Namen drauf.........
              1000 Dank dafür.....

Kommentar

• Liebe Tijaju,

vielen Dank für meinen Namen auf diesem wunderschönen Bild!

Kommentar

• vielen, vielen dank daß wir wieder alle dort bei ihm sein dürfen!!!!!

so schöne bilder......danke Tijaju!!!!!

Kommentar

• Ich finde dieses Bild auch besonders schön und habe es deshalb zu meinem Profilbild gemacht. Es strahlt meiner Meinung nach alles das aus, was Michael für uns verkörpert......Schönheit, Sanftmut, Stolz, Ruhe, Intellegenz, Freundlichkeit... und Liebe ohne Ende.

Kommentar

• liebe Tijaju, dass du mich wieder mitgenommen hast ans Denkmal, ich mag diese Bild auch, hast du gut ausgewählt.

....Ode an die Schönheit......, viel Spass und allen einen sonnigen Sonntag.

Kommentar

• Engel 56.......was für ein video! tränchenwegwisch.......
                        danke......

und auch dafür dass wir alle zusammen wir bei michael sein drüfen...liebe Tijaju

ich wünsche euch eine gute nacht.
                        eure moni

Kommentar

• OMG Engel , was für einwunderschönes aussagekräftiges Video !!!! Danke
                          i lost my self in you !!!!And sings me to the places i have never been before!!!! Tausendfach und jeden tag auf neue .
                          Tränen sind bei dem text under traumhaften Melodie geflossen. er ist die schönheit n seinem ganzen Wesen .

Kommentar

• Tijaju,danke für die wundervollen fotos,
                            besonders für das bild von Mike mit all unseren namen.
                            Schön ,daß wir auch ein bißchen bei Mike am denkmal sein dürfen.
                            Engel 56,ein tolles Vid hast du für uns gefunden.

Kommentar

• Liebe Tijaju-vielen dank für mein Name.Ich hoffe der Regen hat bei euch nicht zu viel zerstört.Bei mir regent es wie sau.Meine Kerzen zuhause brennen auch.Alles ist so traurig.liebe grüße Pedi

Kommentar

• Was für ein traumhaftes Video....was für ein traumhafter Mann *vor sich hin träumt* s Vielen lieben Dank Engel :-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X