thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Michaela !
    Einen schönen Beitrag hast du geschrieben - sehr interessant !!
    Gut, das du gerade vor Ort warst, als der Journalist eintraf.......!
    Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn jemand (in dem Fall du) direkt am Denkmal in unser aller Namen mit Worten aktiv werden kann und somit der Aufklärung über Michael Jackson mehr als gerecht wird !
    Ich danke dir aus tiefstem Herzen dafür !!

Ich bedaure, das nicht selbst tun zu können - zumindest nicht in München............
    Aber hier in meinem Umfeld ist es mir ein Bedürfnis, mit sachlichen Argumenten den abwertenden und hämischen Bemerkungen bezüglich Michael entgegenzutreten...........

Kommentar

• Es gibt wohl nichts schöneres , als abend noch mal im sonnenschein rüberzufahren , die muckie liest in der sonne ein buch und man selbst wuselt ein wenig am Denkmal herum , heute hatte ich von Blaues Blümchen eine, finde ich wunderschöne liebvolle Colage von Amy Winehouse zugeschickt bekommen , ich war wirklich sehr gerührt und hab sie zum Denkmal gebracht , auch sie finde ich hat dort noch Platz zum gedenken , eigendlich ist es dort sowiso wo man jedem gedenken kann der einen lieb ist oder der einen sehr viel beteutet und viel zu früh gegegangen ist ,eben ein Platz der Liebe . Danke Blümchen

Kleine Botschaften sind wieder von euch für ihn eingtroffen ....

Die Blumen waren in ihren schönsten farben zu beobachten , und auch eine Engels mama mit ihren Engelskind so wirkt es bei dem Gute nacht gebet ..
      rund um das denkmal Blumen , Blumen , Blumen ......Göttliche Schöpfung in ihrer schönsten Ausdrucksform

Als ich frisches Wasser im Bay. Hof für die Blumen holte , lies ich leise meine kamera mal blitzen ... Der Ort dieses Hotel hat eleganz und gleichzeitig unheimlich viel Gefühl ...und es ist wie ein zweites zuhause geworden

Gute Nacht ihr süßen
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich danke Dir so sehr Engel! Im Moment läßt die Sehnsucht nach diesem Ort die Tränen fließen, aber auch das kann ich in Ruhe zulassen.....

Kommentar

• Danke für die immer wieder traumhaften Bilder, liebe Apfelfee !
          Dies alles zu betrachten, kann so glücklich machen !!
          Eine schöne Jahreszeit für Michaels Leuchtturm !! Die Blumen drücken soviel aus !
          "Es interessiert mich nicht..........." Was mögen die Menschen, die das früher sagten, jetzt nach 2 Jahren denken ?? Beim Anblick dieser Ehrung für Michael.............
          (Das möcht ich zu gern mal wissen !!)

Kommentar

• Danke meine kleine Fee! Vielen vielen Dank!

Kommentar

• smile süße , haste du in der letzten stunde mal auf dein handy geschaut????*looooooool*

Kommentar

• Sooooooo schöne Bilder, Apfelfee
                Ich stimme Dir voll und ganz zu. Der BH hat eine ganz besondere Ausstrahlung, nicht nur wegen Michael, aber er passte so gut in dieses Ambiente. Schlichte Eleganz, stilvoll, dabei aber nicht protzig, und trotzdem familiär.

Kommentar

• Panter süße , ich saß grad hier und musste sooo lachen ich finde die abkürzung BH für Bay.Hof bekommt eine ganz neue bedeutung wenn man ihn so liest " DER BH hat eine ganz besondere ausstrahlung"

Kommentar

• Die Bilder......wunderschön......farbenfroh und fröhlich......sie zaubern einem ein Lächeln.......
                    Danke dass du wieder an uns gedacht hast, liebes Feelein........Schmetterlinge im Bauch....ja das habe ich immer wieder , wenn ich ihn sehe.......

Die Collage von Blümchen, sowie die Danksagung....toll gemacht, Blümchen...es ist schön, dass auch an Amy gedacht wird.......

L.O.V.E.
                    magictree

Kommentar

• Husche auch mal kurz durchsmilie_girl_207.gif
                      Hallo ihr Lieben alle....

Soo wunderschöne Bilder!
                      Danke, Danke, Danke...
                      Es ist so unglaublich, was ihr Feen vor Ort da nun schon seit über 2 Jahren leistet.
                      Und es ist ein so großes Geschenk, dass es immer noch besteht und wir so sehr daran teilhaben dürfen...

Und auch ich wünsche euch eine schöne Zeit in München und am Denkmal, liebe Heide und Moni.
                      Das Wetter ist ja GsD besser- wenn Engel reisen

Kommentar

• Ich habe mal kurz eine Frage: Hat jemand was von Malaika gehört? Die habe ich schon länger nicht mehr gelesen................

Kommentar

• Ich hatte ihr ein Foto geschickt, das war nach dem 25.6.
                          Sie hat darauf auch geantwortet, aber danach konnte ich sie nicht mehr "lesen".
                          Hab ihre E-Mail Adresse - kann ja mal vorsichtig nachfragen - so von uns allen..................
                          Zuletzt geändert von Ines J; 02.08.2011, 00:38.

Kommentar

• Michaela wunderschön hast du das geschrieben.Kriegt man richtig Gänsehaut.Apfelfee vielen Dank das du immer da bistliebe grüße Pedi

Kommentar

• Ich hab Post von Malaika - kopiere ihre Antwort mal für euch hier rein....
                              Sie hätte nichts dagegen...........

Süße - danke!!!!!!!!!!!!!
                              Ich habe viel um die Ohren gehabt - Arbeitsplatzwechsel, weg von Gelsenkirchen, zurück nach Hause...
                              Wie lieb, dass ich vermisst werde! Ich melde mich ganz bald im Forum.
                              Liebe Grüße, MJ im Herzen!!!
                              immer MIKE und Ihr, wir - die wir IHN lieben.
                              Umarmung eva/Malaika

Nun wissen wir Bescheid..........alles ist gut.........

Kommentar

• GUten MOrgen

Heide und Moni sind gestern angekommen , als ich und liz zum Denkmal kamen lagen sie schon ganz gemütlich mit susan und dani auf der decke ...es war eine große Wiedersehnsfreude , sie haben schon veraten das sie etwas selbstgebasteltes fürs Denkmal dabei haben , was sie im laufe des heutigen tages hinstellen möchten , ick sag euch das war ein geschnattere und gelache und im Hintergrund lief seine Musik ..und es war eine laue sommernacht , als wir gegen halb zehn und auf dem heimweg machten , blieben die beiden noch und gegen elf waren sie noch immer an diesem schönen Ort.......vor lauter fotogeknipse von uns allen habe ich vergessen fotos vom Denkmal zu machen *lol*
                                ich wünsche euch einen wunderschönen Tag .....
                                Zuletzt geändert von Apfelfee; 03.08.2011, 09:40.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X