thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke für alle diese schöne Bilder.

Apfelfee, Du hast Post von mir.

Kommentar

• Kathi, Heide,Moni.........
      ich bin so be- und gerührt von diesen schönen Gaben, das Denkmal sieht so wundervoll aus, es erstrahlt vor Liebe!!!!
      Danke, daß ich meinen Namen auf ein paar davon lesen darf

Kommentar

• ich möchte auch mal wieder schriftlich sagen.
        An alle, die mich in Form von meinem Nicknamen mit zur Gedenkstätte nehmen.01gruppe0005.gif
        Mein besonderer Dank gilt der lieben Apfelfee, die nicht müde wird meine Pixeleien hinzubringen und auch dafür sorgt, dass ich sie hier auf den Fotos sehen kann. BlaueBlume.gif

Mit diesem Bild z.CIMG0253.jpg wurde für mich eine Brücke geschlagen (jemand hat es für mich zum FL mitgenommen) und das bedeutet mir sehr viel. smiley_flower.gif
        Zuletzt geändert von BlaueBlume; 05.08.2011, 11:44. Grund: Versehendlich falsches Bild hochgeladen

Kommentar

• Ich danke dir , doch du hast auch schon mehr als nur eine collage angefertigt nach unseren Wünschen und somit danke ich dir ebenfalls , grad die letzte von Amy , da hab ich nicht mal gefragt und paar tage später hatte ich sie im Briefkasten und wirklich gerührt war ich , sie ist/ war wunderschön .

Wir haben wunderschönes Wetter hier , es ist sehr warm
          ich möchte auch hier noch mal danke sagen an alle die uns mit kleinen und großen Beträgen unterstützt haben , es waren diesmal nicht soviele aber das finden wir nicht so schlimm weil auch kleine Beträge helfen , und noch ist ja nicht der 29zigste .....Danke das ihr in Gedanken so oft an diesen Ort seid oder auch immer wieder in besucht , es ist wohl das schönste wenn man merkt der Ort hat den Urkern trotz aller Geschichten die waren nie verloren , es geht um Liebe und an das gute zu glauben .Ich finde es so schön wie soviele und jeder aus seine Weise dazu beiträgt , egal ob in der ferne oder vor Ort , ob in gedanken oder mit ganz vielen Paketen mit wunderschönen Dingen für diesen Ort - Es ist so schön ein Teil davon zu sein

Danke auch an dich kleine LIz . Du bist wohl die süßeste und liebste kleine Fee auf der Welt
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Apfelfee; 05.08.2011, 17:41.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
            Liebe Borrussia , dein Paket für das Denkmal ist heut angekommen , mit vielen Geburtstagsüberraschungen für ihn , danke dir von herzen von uns allen , ein paar Geschenke haben wir heut schon mit hingenommen , aber zum Geburtstag kommt dann der Rest , auch dir ganz herzlichen dank für die spende.
            Liebe Apfelfee...
            Von Herzen gerne
            Aber, ich habe zu danken! Wie schön ihr ein paar der Gaben schon plaziert habt, das Denkmal im Kerzenschein ist so wunderhübsch...
            Habt dank für all eure Mühen!
            Und die Idee das Geld zu dritteln und ein Drittel zu spenden finde ich ehrlich ganz toll!

Liebe Heide und Moni...
            auch euch von Herzen DANKE für eure hübschen Gaben, auf denen auch ich meinen Namen entdecken durfte
            Das Herz ist bildschön und ein weiterer Glanzpunkt am Leuchtturm der Liebe...

Wünsche euch allen ein entspanntes und schönes Wochenende

Kommentar

• @Tijaju: Ganz lieben dank für das Foto mit meinem Namen drauf! habe es jetzt erst entdeckt und freu mich hier wie ein kleinkind. Daaanke!!!!!!!!

Kommentar

• ihr lieben es ist ein strahlender Tag hier in München , es ist heiß gefühlte 50 grad in der sonne *lolÜ und schon gegen Mittag flogen die ersten feen am Denkmal ein * mal zu Gabi winkt , es wurde gewuselt und wunderschöne Blumen zu ihm gebracht , von smile 77 und mir gab es wunderschöne weiße Rosen ......in Gedanken seit ihr immer hier und eure Liebe sowieso , habt einen wunderschönen Tag
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Apfelfee; 07.08.2011, 15:48.

Kommentar

• danke liebe Feen, dass ihr so emsig pflegt und hegt.
                  von Herzen DANKE für eure hübschen Gaben, auf denen auch ich meinen Namen entdecken durfte
                  und das ist ausserdem sehr, sehr nett.
                  liebe Grüsse sagt greatfan

Kommentar

• ich finde die ganzen geschenke und gaben die dort am denkmal stehen einfach nur umwerfend!!!!
                    dafür bedanke ich mich ganz herzlich an alle feen und alle die noch darauf achten das alles so gefplegt aussieht.
                    ich wünschte ich könnte es auch mal live erleben...

Kommentar

• Liebe Heide und Moni, habe gerade Eure wunderschönen Gaben für Michael entdeckt.... und auch mein Name steht drauf, ich freu mich soooooooo. DANKE, VIELEN, VIELEN DANK ! Bin sehr gerührt Ihr Lieben, fühle mich Michael und Euch gerade wieder besonders nah !

Liebe Apfelfee, dank Deiner schönen Bilder und Berichte vom Denkmal der Liebe fühlt es sich wirklich so an,
                      als wären wir immer bei Euch in München, es ist fast wie zu Hause, alles ist schon so vertraut, Michael, die liebevoll gestalteten Gaben, die Namen derer die ihn lieben ..........
                      Ein ganz großes Danke an Dich und an all die anderen fleißigen Feen, die es ermöglichen, dass wir hier immer wieder Kraft und Liebe tanken können.

Kommentar

• P1050286.jpgP1050295.jpgP1050294.jpgP1050293.jpgP1050292.jpgP1050291.jpgP1050290.jpgP1050289.jpgP1050288.jpgP1050287.jpgP1050296.jpgP1050284.jpgP1050285.jpg
                        Nachdem es gestern mit dem hochladen leider nicht geklappt hat heute der nächste Versuch auch mit Bildern von heute. Apfelfee, Smile 77 schön euch beide zu sehen und Ulrike vielen Dank für Deine Hilfe. Auch wenn Apelfee schon Bilder eingestellt hat, kann ja nicht schaden oder?
                        Speechless 2100 die Lilien sind von Dir.

P1050297.jpgP1050305.jpgP1050304.jpgP1050303.jpgP1050302.jpgP1050301.jpgP1050300.jpgP1050299.jpgP1050298.jpg
                        Zuletzt geändert von SmellyGabi; 06.08.2011, 20:34.

Kommentar

• einfach nur wunderschön.
                          ich bekomme von den bildern nicht genug, es ist immer wieder schön.

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                            @Tijaju: Ganz lieben dank für das Foto mit meinem Namen drauf! habe es jetzt erst entdeckt und freu mich hier wie ein kleinkind. Daaanke!!!!!!!!
                            Aber gerne doch......Du warst mir eine große Hilfe in meinem Kalenderblatt-Thread!!!
                            Es ist mir einfach ein Bedürfnis und eine Ehre, Euch alle in irgendeiner Form mit an´s Denkmal zu nehmen.

Leider hat mir noch keiner auf meine Frage (post 2711) geantwortet. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob am 3.9.11 oder an einem anderen Datum ein Treffen vor dem Denkmal stattfindet, da ja der 29.8. auf einen Montag fällt. Wochentags ist es sicher für viele nicht möglich, zu kommen.
                            Ich meine damit kein organisiertes Event (!), sondern einfach nur so.

Kommentar

• ich habe noch ein paar fotos von unserem besuch bei michael.....

DSC07055.jpgDSC07113.jpgDSC07111.jpgDSC07109.jpgDSC07064.jpgDSC07062.jpgDSC07060.jpgDSC07057.jpgDSC07058.jpgDSC07056.jpgDSC07054.jpgDSC07053.jpgDSC07136.jpg

Kommentar

• Moni die Kerzenbilder sind wunderschön , fast als könnte man die Wärme die sie austrahlen auf den Bildern fühlen .
                                Ein so schönes Wochenden geht zuende , gestern hatten wir wirklich traumwetter und man traf sich mit vielen lieben die man kennt oder die man gerade kennengelernt hat, man kommt mit Menschen ins gespräch aus allen nationen , man redet über ihn , über die Welt , man redet miteinader ....das empfinde ich immer als so schön wenn Menschen die sich eigendlich gar nicht kennen plötzlich miteinadere reden , und das geschenk hat dieser Ort , er verbindet die Menschen , er lässt sie sprechen auch wenn es manchmal schimpfen ist *lol*

Gestern lernte ich Hope und ihren Freund kennen * zu hope rüberwinkt , es war schön euch kennenzulernen
                                Der Abend konnte dann noch, bevor der regen sich München zurück erobert hat , zusammen und ganz gemütlich auf der Decke verbracht werden ...bis die nacht den regen brachte und ein letzter Blick aufs Denkmal auf den der Regen niederfiel und die kerzen doch sanft im Regen leuchteten und es wirkte friedlich ..

An manchen tagen fühlt man seine Liebe , sein Wesen , seine Botschaft besonders stark an diesen Ort lol ja ja ich weiß hört sich wieder arg nach walla walla an , ist aber eben so ein tiefes gefühl im herzen , man spürt es einfach in Momenten die man dort teilte und erleben durft und nie mehr vergisst . Es ist und bleibt wohl ein Geschenk.

Seine Liebe und seine Botschaft wirkt lebendiger dennje , und ich finde wenn man das alles so liest was all die fans jetzt tun , sie unterstützen ganz viele hilfsorganisationen , die planzen Bäume in seinem Namen , sie setzten sich füt Tiere ein , sie klären auf , sie helfen jetzt viel mehr mit , sie handeln , sie verändern , sie stehen auf ..wir stehen auf, jeder auf seine Weise , und so wie er es kann
                                Und wir bewegen irgendwie ein stück in dieser Welt mit Liebe und Glauben an das gute .
                                Wir sehen , jetzt als ob wir früher blind waren , wir hören jetzt zu , und wir handeln, jetzt ...und das ist das was ihm so wichtig war , nicht jeder für sich sondern für den nächsten , für die Welt und somit auch ganz wichtig auch für uns , we all on ...
                                und ich fühle als ob sein Tod nicht umsonst war! Er hat soviel bewegt und soviele berührt und es tut es noch
                                lol das hört sich ja an wie ne ganze predikt , nu ist ja sonntag * schüchtern grinst
                                habt alle einen wunderschönen Tag ,
                                Zuletzt geändert von Apfelfee; 07.08.2011, 16:20.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X