thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• l das hört sich ja an wie ne ganze predikt , nu ist ja sonntag * schüchtern grinst
    habt alle einen wunderschönen Tag ,
    nein, deine Worte, liebe Apfelfee hast du gut gewählt, so, wie du es sagst, so ist es. Michael hat ein neues Zueinander
    gestiftet. Wie wunderbar. Das ist seine Inspiration, danke.

Kommentar

• hallo ihr lieben.....

ich bin seit donnerstag abend wieder zu hause von unserem besuch in münchen......
      aber ich brauchte erst ein wenig zeit um wieder richtig zu hause anzukommnen.......
      noch heute komm ich mir hier daheim verloren vor und vermisse all die gefühle, die ich dort beim denkmal gespürt habe, sehr...!!!!!
      wie Apfelfee oben schreibt, die liebe, die gefühle dort.....die menschen , die gespräche......das alles beeindruckt mich nachdrücklich ......das alles ist das größte geschenk, was mir gemacht wurde!!!!
      danke michael für alles!!!!!

moni hat euch schon einige bilder von unserem denkmal besuch gezeigt.....
      ich habe nun heute auch noch einige herausgesucht.....

Urlaub Moni und Heide 25.7.- 4.8. 2011 200.jpgUrlaub Moni und Heide 25.7.- 4.8. 2011 208.jpgUrlaub Moni und Heide 25.7.- 4.8. 2011 207.jpgUrlaub Moni und Heide 25.7.- 4.8. 2011 206.jpgUrlaub Moni und Heide 25.7.- 4.8. 2011 205.jpgUrlaub Moni und Heide 25.7.- 4.8. 2011 204.jpgUrlaub Moni und Heide 25.7.- 4.8. 2011 202.jpgUrlaub Moni und Heide 25.7.- 4.8. 2011 201.jpgUrlaub Moni und Heide 25.7.- 4.8. 2011 199.jpgUrlaub Moni und Heide 25.7.- 4.8. 2011 218.jpgUrlaub Moni und Heide 25.7.- 4.8. 2011 216.jpg

Kommentar

• Hallo meine lieben Michaelfreunde,

ich bin heute Nachmittag von einem Wochenende (naja - immerhin zusammengezählt 1,5 Tage) am Denkmal wiedergekommen. Es war traumhaft. Es war so schön. So groß wie die Sehnsucht ist, so wundervoll die Stunden dort, so schmerzhaft ist aber leider auch der Abschied.....
        Aber in der "Bilanz" bin ich einfach nur unendlich dankbar und habe heute mal wieder im Zug sitzend gespürt, dass ich niemals auf dieses Leben mehr verzichten möchte, trotz all des Schmerzes den ich AUCH spüre, seit Michael mich berührt hat.

Das Wetter war traumhaft, es war das erste Mal für mich - abgesehen von den doch recht trubeligen und dahinrasenden Jahrestagen seines Todes - dass ich einen Abend/eine Nacht dort verbringen durfte.....und dann auch noch mit den Menschen, die ich so sehr in mein Herz geschlossen habe. Nun weiß ich, wie sich ein lauer Sommerabend auf der Picknickdecke anfühlt und es ist so schön wie ich es mir immmer vorgetellt habe....noch viel schöner.
        Entschuldigt, ich bin noch ganz versunken in den Bildern, die ich im Kopf habe und für immer bewahren werde....Bilder folgen später.

@Heide und Moni
        Es war schön, Euch noch zu spüren.....Danke für alles!

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
          Moni die Kerzenbilder sind wunderschön , fast als könnte man die Wärme die sie austrahlen auf den Bildern fühlen .
          Ein so schönes Wochenden geht zuende , gestern hatten wir wirklich traumwetter und man traf sich mit vielen lieben die man kennt oder die man gerade kennengelernt hat, man kommt mit Menschen ins gespräch aus allen nationen , man redet über ihn , über die Welt , man redet miteinader ....das empfinde ich immer als so schön wenn Menschen die sich eigendlich gar nicht kennen plötzlich miteinadere reden , und das geschenk hat dieser Ort , er verbindet die Menschen , er lässt sie sprechen auch wenn es manchmal schimpfen ist *lol*

Gestern lernte ich Hope und ihren Freund kennen * zu hope rüberwinkt , es war schön euch kennenzulernen

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich sind gerade zu Hause eingetroffen. Ich möchte euch Denkmalfeen nochmal sagen, wie sehr ich mich darüber freue, euch kennengelernt zu haben. Es steckt so viel Liebe und Arbeit in diesem Denkmal. Dank euch können wir alle von diesem lebendigen, herzlichen Ort zehren. Liebe Apfelfee, bitte grüß auch die anderen (die nicht hier im Forum aktiv sind) nochmal von meinem Freund und mir. Ihr seid alle einfach unglaublich!!!

Die Atmosphäre vor Ort war unbeschreiblich schön. Wir waren gestern ca. 3-4h am Denkmal und die Zeit verging wie im Fluge. Am liebsten wäre ich noch länger in München geblieben aber ich bin so dankbar, überhaupt einmal dort gewesen sein zu können. Ich habe die letzte Nacht sogar vom Denkmal geträumt!

Jetzt muss ich die Eindrücke erstmal sacken lassen...

Danke für die lieben Gespräche, die Mühe und die Liebe vor Ort!

Kommentar

• Auch dieser Thread ist so voller Liebe und ein ort der sich zuhause nennt und ihr macht ihm dazu !!!!Es ist wunderschön hier zuhause mit euch zu sein

Kommentar

• liebe smile......liebe hope.....und alle anderen....

wir alle fühlen ähnlich....noch immer ...nach über 2 jahren....ich habe sogar dass gefühl ...es lässt nicht nach...ganz im gegeteil es wird noch intensiver!

was für ein zauber dieses denkmal hat.....! auch wenn ich sehr gerne an einem von michaels tagen da bin....mit euch allen!!!!!!
              an einem ganz normalen tag oder noch besser, an einem lauen sommerabend am leuchtturm der liebe zu sein ist einfach emotion pur.........egal ob man für sich in der stille ist, lacht ...über gott und die welt redet...es ist immer besonders.........
              auch ich fühle noch ganz stark die liebe und geborgenheit die dieser ort ausstrahlt!
              manchmal fahre ich weg und es zerreisst mich fast....so als ob ein band zwischen mir und michael reissen würde..........obwohl ich weiss dass das niemals passieren wird.....
              dieses mal ist es anders, ich bin voller dankbarkeit und positiver energie!
              es tut so gut zu wissen, was für wundervolle menschen michael lieben...und wir uns kennenlernen durften!
              ich habe euch sehr lieb gewonnen....ihr berreichert mein leben!

schön dass immer wieder besuch da ist und dieses wundervolle denkmal mit immer noch mehr liebe zudeckt!

liebste grüsse...
              eure moni

Kommentar

• Hier nun meine Bilder - wer findet den Grashüpfer (Bild 3) ?

CIMG3575.jpgCIMG3573.jpgCIMG3570.jpgCIMG3568.jpgCIMG3567.jpgCIMG3566.jpgCIMG3565.jpgCIMG3564.jpgCIMG3563.jpgCIMG3562.jpgCIMG3561.jpgCIMG3551.jpgCIMG3548.jpg

auch wenn ich sehr gerne an einem von michaels tagen da bin....mit euch allen!!!!!!
                So geht es mir natürlich auch!!!

Kommentar

• Ich glaube ich habe ihn entdeckt, ziemlich prominent und hellgrün auf dem Foto
                  Habe am Freitag einen kleinen, allerdings braunen Kerl "gerettet". Er hat sich leichtsinniger Weise in den Umkleideraum auf meiner Arbeit verirrt. War ganz schön flink, und nicht leicht zu fangen
                  Danke, smile, vor allem auch für die Weitwinkelaufnahmen, so ein schönes Plätzchen

Kommentar

• Süße wunderschöne Lichtaufnahmen ..mit der Abendsonne
                    MOni das Band kann niemals reißen , du nimmst immer ein stück von dort im herzen mit und lässt ein teil von dir dort , so bist du immer verbunden , eure beiden Kerzen leuchten übrignes immer noch ...euer beider Licht für ihn und die Liebe

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                      [ATTACH=CONFIG]45161[/ATTACH]
                      Beim anschauen dieses Bildes ist mir gerade die Tafel am Baum aufgefallen. Hängt sie schon länger dort? Was steht denn da drauf?

Kommentar

• Zitat von Susa Beitrag anzeigen
                        Beim anschauen dieses Bildes ist mir gerade die Tafel am Baum aufgefallen. Hängt sie schon länger dort? Was steht denn da drauf?
                        auf Seite 245 ist es in Groß (lesbar) zu sehen.

Kommentar

• Ihr Lieben !
                          Eure Berichte zu lesen und die Fotos zu genießen..........mir ist, als wäre ich mit dort am Denkmal gewesen......da isses wieder....so ein Gefühl geistiger Nähe und Verbundenheit ...
                          Habt herzlichen Dank - alles ist so schön und vertraut - die Kerzen...unsere Namen (danke liebe Heide !) und die Blumen.....
                          Eure Gaben für Michael bewundere ich jedesmal auf's Neue und Apfelfeelein.....deine Worte spiegeln wieder, was bis in der kleinsten Zelle des Herzens einen Platz fand - unendliche Dankbarkeit für Mikels Dasein, für seine kostbaren Geschenke und die neue Erfahrung, das man für wildfremde Menschen binnen ganz kurzer Zeit Wärme, Zuneigung und Liebe empfinden kann.
                          Sicher ist es eine Form der Liebe, die Michael in sich trug...........sie hat uns erreicht...... ich denk so oft an euch - ihr seid furchtbar weit weg, das Denkmal ist weit weg.......das macht mir echt zu schaffen !
                          Hier hilft wirklich nur die Intensität meiner Gedanken, wenn ich euch (es wurden dieses Jahr mehr.....) vor Augen habe, wenn ich eine Simse schreibe, nette Post bekomme oder die "grünen Kuller" hier im Forum sehe.
                          Mein abendlicher Weg führt mich hierher - ja, da steht unser Denkmal......in Glanz und Pracht.....es wird besucht und bestaunt......manch einem fehlen die Worte...
                          es versinnbildlicht die Liebe, die für immer Bestand haben wird !
                          Ihr Feen macht dies möglich und wir sind mächtig stolz auf euch !! Unsere süßen, lieben Boten...........

Deinen Grashüpfer, liebe Smile, habe ich schnell gefunden.......
                          Zuletzt geändert von Ines J; 07.08.2011, 23:56.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                            auf Seite 245 ist es in Groß (lesbar) zu sehen.

??????? Ich habe nur 69 Seiten!!!!
                            Vielleicht wäre es besser, Du würdest die Nr. vom post angeben, liebes Blümchen.
                            Aber ich schau mal, ob ich das Bild irgendwo in meiner Kiste finde!

Kommentar

• Ines . deine Worte und die Gedanken die du hast berühren unheimlich sehr , ich verstehe diese tiefe sehnsucht zu diesen Ort , der Alltag mit all seine Hürden und auch machnmal echt schweren Momenten , macht es einen oft so schwer dieses Liebe auch im Alltag zu fühlen .Und doch hat wohl jeder seine eigene Oase um sich diese Liebe und diese Gedanken die man hat und fühlt auch dort zu fühlen , bei dem einem ist es der garten , bei dem anderen die kleine Michael Ecke , bei wieder einen ist das gute nacht gebet mit dem kleinen Kind ...schafft euch solche Oasen , sie sind so wichtig , sie geben euch kraft , und ihr spürt euch in solchen Momenten der Ruhe selber und hört die stimme des Herzens ganz deutlich

Und hier in diesem Thread spürt man es wirklich sehr und ich danke dir das du uns dankst , es ist schön das wir das weitergeben können über Bilder und Worte was wir hier jeden tag haben dürfen

Die Bilder heut sind von gestern nachmittag , ich habe meine kamera von seiner schönheit führen lassenDie Kerzen hat lizzy maus für ein paar von euch gemacht , anbei auch eine für Kyana , malaikas kleinen engel im Himmel .

alles liebe für euch
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• hallo liebe Denkmalfeen und all die anderen lieben hier,
                                vielleicht habt ihr mitbekommen, das es bei der loni gar nicht rund geht. Ich hab seit meiner großen OP eine richtige Pechsträhne.
                                Am schlimmsten war für mich aber, das ich nicht am 25. hier bei euch sein konnte. Ich war ganz alleine ohne PC und war so richtig einsam und verlassen.
                                katharina, die liebe von den Schächtelchen meldete sich per Telefon, was mich sehr gefreut hat.
                                Das Gefühl, nicht hier sein zu können, nicht um unser Denkmal zu laufen, nicht zu wissen, ist mit euch alles in Ordnung, geht es euch gut, seid
                                ihr gesund, war furchtbar für mich.Ich konnte nur hoffen, das alles in Ordnung ist.
                                Bei mir ist es leider nicht so. Ich hab leider meine Arbeit verloren, sie mussten Insolvenz anmelden, dann ging der PC nicht mehr und obendrein haben
                                sie Darmschlingen bei mir festgestellt. Normalerweise dürfte ich nicht arbeiten aber es geht ja nicht anders. Ich muß mir was suchen, wenn wirklich die
                                vorläufige Insolvenz in eine richtige umgewandelt wird. Es ist alles so schwer geworden.
                                Ein bißchen Glück für die loni wäre nicht schlecht aber ich weiß, es gibt schlimmeres und ich muß halt abwarten.

Meine lieben, ich hab seit gestern alles gelesen, jedes Bild vom Turm der liebe angeschaut und war so happy, ihr habt die loni nicht vergessen.
                                Hoffentlich vergesse ich jetzt nicht jemand, mal schaun, es waren so viele schöne Bilder, alle so voller Liebe gemacht. Und erst das Denkmal,
                                so wunderschön, so viele verschiedene Blumen, tolle Bilder und liebevolle Gaben.
                                Allso erst mal war die loni bei Michael auf dem Kranz von unseren Engel Apfelfee, Kathi, du liebe, vielen Dank.
                                Ganz wunderschöne Bilder vom 25. waren von Natürlich Apfelfee und 75heaven. Ach wäre ich doch bei euch gewesen.
                                Smilie-77, Gabilein haben auch ganz tolle Bilder am 26. gemacht.
                                Ines, danke danke meine liebe. Am 27. hast du meinen Namen auf das Holzgemälde mit draufgeschrieben. Es schaut so schön aus.
                                Moni 68 und Borussia, auch eure Bilder sind so schön.
                                Ach, alle Bilder sind so toll, das Denkmal sieht so schön aus. So friedlich. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mir das alles fehlt.
                                In gedanken bin ich so oft bei euch aber es ist was anderes, nicht bei euch sein zu können. Gesundheitlich kann ich noch nicht lange sitzen und so muß ich immer
                                wieder aufhören, muß die Füße hochlegen.
                                Jetzt hät ich es bald vergessen, die loni war ja noch mit dem Blümchen am 15.7.auf einer tollen Kerze drauf. Danke liebes Feelein.

Und danke auch allen Feen, mit oder ohne kennen, für all die mühe, für all die Arbeit, ihr macht das alles so toll.
                                Liebe Kathi, es tut mir leid. Leider kann ich nichts spenden. Wenn ich es könnte, würde ich es von ganzen Herzen sehr gerne machen
                                aber ich hab keine Möglichkeit. Leider. Ich hoffe, du verstehst mich.
                                Ich muß jeden Cent dreimal rumdrehn, hab aber trotzdem überlegt aber ich kann nicht und das tut mir in der Seele weh. Ihr macht immer
                                meinen Namen mit drauf und die loni kann bis jetzt gar nichts tun.
                                Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die immer an mich denken.
                                Habt noch alle einen wunderschönen Tag und ich hoffe, bis bald eure Ilona. Ich drück euch alleganz herzlich. und

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X