thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier nochmal der Text, obwohl ich höre immer noch eine Strophe mit ..children of the world....die fehlt in dieser Version.

Sehr schön wie Michael auch immer singt 'Now tell me.. !'
    Yes, Michael, I tell you: I feel it !!!

Hier nochmal die live Version, gräßlich der Ton, aber Michael ist einfach der Knaller !

Zuletzt geändert von mira; 11.08.2011, 19:57.

Kommentar

• Ihr Lieben liz und ich sind grad vom Denkmal heimgekommen und ich wollte euch so schnell es geht erzählen was wir heut für eine wunderbares erlebniss am Denkmal hatten und

als ich und LIz zusammen nach einen kleinen leckerein einkauf zurück zum Denkmal kamen , fiel uns ein Mädchen auf mit einem roten Fahrad , sie stand am Denkmal und ihr ganzes Gesicht war Ausdruck von Freude als sie all die Bilder von Michael sah , uns fiel auf sie trug ein T-Shirt von Michael , wir bemerkten aber auch das die kleine die wir vom alter auf 15 schätzten eine behinderung hatte , wir setzten uns auf die decke und auf einmal merkten wir wie sich immer wieder suchend umdrehte und nach Mama rief oder den Namen Ines rief , zuerst dachten wir uns nichts dabei , sie rief den namen und schaute sich suchend um dann blickte sie wieder ans Denkmal , sah ihn an und das Gesicht erfüllte sich mit einen Lächeln , jedoch rief sie immer wieder nach ihrer Mutter und ich merkte das was nicht stimmt , ich sprach Liz an das ich glaube das sie ihre Mutter sucht und sie hier wohl ganz allein sein ist und das das nicht sein kann , lch stand auf und ging zu ihr hin , doch sie wich scheu zurück , ich fragte sie ob sie jemand suchte , doch sie wirkte ängstlich und ich wollte nicht zu aufdringlich sein , also sagte ich ihr das wenn sie was braucht einfach zu uns kommen sollen , sie flüsterte nur " entschuldigung"

Wir beobachten das noch eine Weile und es wurde immer mehr klar sie hat angst , wir entschlossen die polizei zu rufen , liz rief die polizei an und wärend das telefonat stellte sich raus das ihre Mutter auf der wache sitze und ihre kleine sucht , ich stand etwas weiter weg , liz machte mir dann klar das ich der kleinen sagen sollte das ihre Mutter auf dem Weg hier her ist ,ich ging zu dieser kleinen hin , und sprach sie leise an das sie keine angst haben muss , ihre Mutter ist auf dem weg hier her und dann schaute sie mich an und sie lächelte und wiederholte " meine Mutter kommt? " ich sagte " ja es ist alles gut" liz kam ebenfalls und erklärte ihr ganz ruhig was passiert ist , und das die Mutter gebeten hat das wir auf sie aufpassen bis sie da ist , sie hatte sich am daumen verletzt und blutete und liz holte aus dem Hotel etwas zum verbinden , ich nutze Michael um der kleinen das gefühl zu geben alles ist gut , also lies ich sie erzählen wie schön sie diesen ort findet und als sie redete merkte ich wie sie strahlte , ich zeigte ihr engel und erlärte ihr das hier viele menschen Michael Geschenke bringen , weil sie ihn liebten , ich zeigte ihr die Rosen , sie hörte zu , sie zeigte auf die Collage von Amy und fragte wer sie ist und ich sagte das es Amy ist ein Mädchen was auch gestorben ist und jetzt im Himmel ...sie wurde immer ruhiger und dann kam ihre MUtter und war so erleichtert , sie erzählte uns die ganze geschichte , sie war mit ihr schon einmal hier am denkmal , die kleine istb autistin und sie waren am sendlinger Tor u-bahn stadtion und da war wohl ein notarzteinsatz und die u-bahn total überfüllt , auch in dem Bahnhof , es war caos und die mutter erklärte das sie autistin ist und menschenschau und keine nähe ertragen kann ..sie ist ausgerissen davon gefahren , hat geschrien in dem Bahnhof , und dann ist sie obwohl sie diesen Weg nie vorher gefahren ist zum Denkmal gefahren weil sie dort einmal waren ...die Mutter sagte es ist ein Wunder das nichts passiert ist und das als sie das letzte mal an diesem Ort war , sie auf einmal in einer anderen welt war ...die kleine hat so gestrahlt als ihre Mutter da war , sie sind dann zusammen weggefahren ...wir blieben sprachlos zurück , wie stark dieser Ort wirkt .....es war wirklich wie eine botschaft
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Apfelfee; 11.08.2011, 20:38.

Kommentar

• heute hab ich das bedürfnis etwas zu schreiben und nicht nur danke zu drücken......

so eine berührende geschichte, die ihr beiden erlebt habt....
        mike hat seinen schutz über das mädchen gelegt, auf sie aufgepaßt und dann noch ihr zwei engel, die ihr sie beruhigt habt und bei ihr wart......

ich hab mehrer autisten in meiner kiga gruppe und ich weiß, wie schrecklich solch ein chaos und solche veränderungen für sie sind, fremde leute, alles was anders ist als das was sie gewohnt sind ,versetzt sie in panik......
        sie hat den ort gesucht und gefunden der ihr ruhe und frieden bringt.....auch sie spürt die magie dort!!!
        behinderte menschen sind sehr feinfühlig und empfänglich für solche dinge!!!!
        sie fühlen, wo sie geliebt werden.....

wie schön!!!!
        danke , daß du uns euer erlebnis erzählt hast!!!!

Kommentar

• Ja, schon seltsam, dass sie den Weg gefunden hat, obwohl sie erst einmal dort war ......... schönes Erlebnis!
          Danke Apfelfee fürs Erzählen!

@ hope ... schade, dass du nicht wenigstens einmal aufs Foto "gerutscht" bist!
          Zuletzt geändert von Eisfee; 11.08.2011, 20:58.

Kommentar

• hallo ihr alle.....

liebe liz und liebe apfelfee.....
            was für eine berührende geschichte....wir wissen ja alle was dieser ort für uns bedeutet...dass er magie ausstrahlt....aber was ihr da erlebt habt....habe gänsehaut!

ich danke euch fürs mitteilen...amazing!

liebe grüsse...
            moni

Kommentar

• Liebe kleine Fee,

Eure Geschichte ist unglaublich, so vieles daran ist unglaublich.
              Einmal, dass sie den Weg gefunden hat, dass das Denkmal vorher schon diese Bedeutung bei ihr gewonnen hat, dass sie in ihrer Panik ausgerechnet dorthin geflüchtet ist, zu IHM! Dass ausgerechnet IHR dort ward, dass ihr so schnell gemerkt habt, dass sie Hilfe braucht, dass ihre Mutter bereits auf der Wache war.....
              Diese Geschichte sollte jeder wissen, der dem Denkmal skeptisch oder ablehnend gegenüber steht, doch leider sind solche Menschen selbst mit sowas oft nicht zu erreichen.

Ich danke Euch fürs Teilen, vor allem aber danke ich Euch dafür, dass ihr dort ward....mit allen Sinnen!
              Zuletzt geändert von SMILE-77; 11.08.2011, 21:58.

Kommentar

• Liebe Apfelfee, liebe Liz !
                Wir haben deine Geschichte gelesen und sind tief berührt !!
                Dieses Mädchen an Mikels Denkmal - ausgerechnet dort - wie eine Schicksalsfügung - ihre anfängliche Verstörtheit und Unsicherheit - und euer sanftes Eingreifen.........
                Bild für Bild vor Augen und sie wurde ruhiger und ausgeglichener .....durch eure Zuwendung und dem Zeigen der Engel und Blumen.
                Das sind bezaubernde Zeilen und wir sind froh und dankbar, das eure Geschichte so einen schönen Abschluß fand.

Die neuen Bilder lassen mich staunen...........und glücklich sein.............!!
                Ich umarme euch gedanklich..........für alles.......!!

Siehst du, kleine Fee.......das sind die Momente, die sprachlos machen........sprachlos mit hüpfendem Herz......!
                Zuletzt geändert von Ines J; 11.08.2011, 22:27.

Kommentar

• Ihr beiden Feechen.......
                  Was für eine berührende Geschichte......

Ihr beiden seid genau die Menschen, die dort, mit Michael sein sollten......ihr beiden, mit eurem Herzen so groß wie ein Heißluftballon........wir können beruhigt sein, denn wir wissen, dass ihr da seid...

Ihr solltet euch mal überlegen, all diese Erlebnisse aufzuschreiben.....nicht um sie zu veräußern.....aber um sie niemals zu vergessen..............

Ich danke euch , dass ihr da seid...ich danke euch, das es euch gibt........

magictree

Kommentar

• Danke für eure Worte , ja das sind Momente wo liz und ich auch noch sehr lange darüber reden , am Abend am Küchentisch habe ich liz gesagt wie unglaublich schön dieses Mädchen in ihren Wesen war , vorallen die Augen und auch in ihrer scheuen Art , alles an ihr wirkte so vollkommen liebevoll .
                    Wir waren nicht die einzigen Menschen die dieses Mädchen richtig wahrnahmen , richtig zuhörten , richtig hinsahen , ein Paar auf eine Bank sprach ich an und sie sagten sie wollten auch grad zu uns und fragen ob wir noch bei ihr bleiben weil sie müssen los und wollten nicht so einfach gehen , sondern wissen das sich noch andere Menschen um sie kümmern , der Angestellter des Hotels am Empfang den wir als wir kurz drinnen waren und um Rat fragten , er ging gleich mit raus , um zu schauen und überlgte auch ob sie gast im Hotel war , zu einer Mutter im Hotel gehört , und als wir sagten das wir die Polizei rufen , nickte er sehr zustimmend , das man sie nicht allein lassen darf ...liz sagte ihm dann auch später im Hotel noch bescheid und er war sehr froh das die Kleine wieder wohlbehalten bei ihrer Mutter war ,es waren also noch mehr Menschen dort die es auch gleich fühlten ...wir waren zusammen , wir bei ihr , das paar auf der Bank und der angestellte im Hotel , an verschiedenen Orten aber die energie und gedanken hatten eine Ziel , die sorge um sie ..und auch ich finde es unglaublich das sie in ihrer Panik ausgerechnet dort hin flüchtete und anderseits ich verstehe es so gut , im schmerz , in tiefer sehnsucht , in unbändigern Glück , in starker verwirrung fanden wohl schon so einige von uns sehr schnell an diesen Ort und es wirkte ......

Kommentar

• Geschichten die das Leben schreibt....so könnte man dieses kleine Erlebnis betiteln!!! Ihr ward die Schutzengel für das Mädchen
                      "Der Zauber des Denkmals" er hat immer gewirkt und wird immer wirken....
                      Wunderschön

Kommentar

• Ich habe diese wundervoll emotionale ,,Geschichte" eben erst gelesen und ich danke, daß Ihr für die Kleine da wart, Menschen mit großem Herzen voller Liebe spüren, was andere gar nicht bemerken würden

Kommentar

• Guten Abend
                          hier ist das erste ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau .....München *lol*

ihr lieben Gina hat mir vor ein paar Wochen geld zukommen lassen mit der Bitte ob ich einen Blumenstrauß davon besorgen kann von allen Fans die ihn lieben ..heute hatten wir endlich die Zeit der Bitte nachzukommen wir kaufen bunte Gladiolen und Dalien , in den schönsten Farben und großen Blüten und Liz machte das Herz dazu , mit unserer Botschaft an ihn und für die Menschen
                          Danke Gina das wir die Boten sein können

Einen lieben Gruss auch an Gabi die uns gehstern neue Folie gegeben hat und auch besorgt hat von spenden die ihr liebe fans zukommen liesen , gaby maus ich hab den zettel verloren wo die namen diese Lieben fans drauf steht kannst du noch mal die namen posten bitte , ich find das wirklich klasse das sie uns so unterstützen und die folie ist wirklich schön , kommt morgen druff *lol*

Nena und Peggy haben heut wunderschöne weiße Rosen in den großen Topf gesteckt ..sieht wirklich so schön aus
                          und ein ganz lieben Gruss an Franzi MJ mal hier reinschickt , es war echt schön dich kennenzulernen ...und auch das Gespräch war in meinen Augen ein Geschenk . danke dir

gute nacht ihr süßen
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Apfelfee; 12.08.2011, 20:47.

Kommentar

• wie schön, was Du erzählst, liebe Apfelfee, wieder brachten mich Deine Zeilen vor Rührung zum weinen. Michael ist noch immer bei uns, bei Kindern die ihn brauchen, bei Menschen in Not, er hat seine Anziehungskraft in keiner Weise verloren. Das Mädchen konnte die Liebe und Vertrautheit dieses Ortes und die Geborgenheit, die er ausstrahlt, sicher irgendwie spüren. Dank Michael und seiner lieben Helferlein, die nie wegsehen, wenn jemand Hilfe braucht, konnte eine sicherlich sehr verzweifelte Mutter in Kind wieder in die Arme schließen.

Danke Ihr beiden Feelein, die Blumen sind wunderschön, die Farben so intensiv wie unsere Liebe zu ihm .......................
                            Zuletzt geändert von gina; 12.08.2011, 20:53.

Kommentar

• Apfelfee eine wunderschöne Geschichte,welch zufall das das Mädel den Weg zu Michael findet.
                              Und ihr gerade da wart.Hört sich nach Schicksal an.
                              liebe grüße Pedi

Kommentar

• CIMG0430.JPG

Dieses Bild und die anderen Fotos mit den wunderschönen Blumen .............

Ein liebevolles DANKE richte ich an unsere süße Spenderin gina und an unsere Feen, weil wir das alles heute anschauen können...........

Dabei fühle ich erneut........wir sind alle eins..........
                                Wir sind verbunden durch Michael - für alle Zeit.

Ich freu mich so über deine Aufnahmen, kleine Fee !!
                                Zuletzt geändert von Ines J; 12.08.2011, 23:36.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X