thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• liebe Gina......

erst jetzt las ich von deinen blumen, die du für uns alle hast zu mike bringen lassen......
    ich danke dir von ganzen herzen dafür......wir sind wieder alle zusammen bei ihm!!!!
    welch ein schönes gefühl!!!!
    ich umarme dich
    deine heide

danke ihr feelein für alles, was ihr für uns tut!!!!

Kommentar

• Hallo,
      loni da und sagt von ganzen Herzen danke für die zu herzend gehende Geschichte liebe Kathi und Liz.
      Es ist wunderbar zu wissen, ihr seid da, nicht nur für das Denkmal sondern auch wenn jemand Hilfe braucht. So viele Menschen gehen
      einfach aneinander vorbei, ohne nach links oder rechts zu schauen, nur ihr eigenes...vor Augen.
      Die Blumen sind wunderschön. Michael freut sich bestimmt.
      Vielleicht wisst ihr es schon, der Loni geht es leider noch schlechter, seit vorgestern weiß ich, ich habe eine Zyste im Kopf und muß noch weitere Untersuchungen mitmachen.
      Aber es wird schon werden, hoffe ich. Langsam reicht es aber auch mir, ich versteh es nicht. Es sind schon viele Prüfungen für mich im Moment, naja mal schauen und abwarten,
      was anderes kann ich sowieso nicht machen.Erst die OP dann die Arbeit verlieren und jetzt das noch, für was soll das gut sein???
      Ich werde es hoffentlich nächste Woche wissen.

Ich hoffe, euch allen geht es soweit gut und drück euch mal ganz lieb. Danke das ihr immer für mich da seid. Ich hab euch von ganzen Herzen lieb, bis auf bald hoffe ich, eure Ilona

Kommentar

• Liebe Loni,
        ich freu mich immer, wenn ich von Dir höre. Es macht mich aber sehr traurig, dass es Dir nicht gut geht. Dein Weg ist bestimmt kein leichter und trotzdem klingst Du doch zuversichtlich, was bestimmt nicht immer einfach für Dich ist. Ich wünsch Dir so sehr, dass es nun bald wieder aufwärts geht und denke oft an Dich. Sende Dir ganz viel Kraft und Du weißt ja, Michael und wir sind alle bei Dir.
        Zuletzt geändert von gina; 13.08.2011, 21:37.

Kommentar

• Ein langer Tag am Denkmal geht zuende , es war heut wirklich wunderschönes Wetter , und schon gegen frühen nachmittag führte mein Weg mich dahin , dank Gabi uns folie besorgt hat , die vonTrudi, Eva=Malaika, Melanie, Elke, Uschi, Franziska und Sandra gespendet wurde, erstmal neu " tapeziert" und es ist immer wieder amüsant wie spannend das Menschen finden ...ein sehr liebes Gespräch mit einen älteren Mann der fast jeden tag auf einer Bank sitz mit seiner klassig- Musik , er fragte wieder so viele nette sachen und erzähle mir wieder ,( ich traf ihn schon öfter) aber er erzählt die geschichte immer wieder gern und ich mag ihn auch gern zuhören , er sagte das er sehr eng mit der familie volkhardt befreundet ist und er sehr oft gast in dem hotel war ,und er war auch zu einer Zeit gast als Michael da drin lebte , und er erzählte mir das er Michael mal ganz früh morgens durch die Lobby schlendern sah ohne bodygards und das wird er nie vergessen ...ich sah es vor mir , wie er durch die Lobby läuft , und freundlich allen good morning wünscht ..ein traum von einem Bild ....süß war auch wärend der Mann mit mir sprach und er ist wirklich schon im hohen alter ca 75zig sagte er plötzlich " sie müssen entschuldigen , ich bekommen grad meine Zähne renoviert , deswegen rede ich bissel komisch " und das sagte er aber in einen sächsichen Dialekt und da sagt man nicht entschuldigen , sonder " endschuldschen " ich musste wirklich schmunzeln...es klang echt goldig

später drudelten noch mehr fans ein , und es wurde ein gemütlicher nachmittag in der sonne, das herz von den großen blumenstrauß hatte durch den warmen sommerregen gestern nacht , sehr gelitten , also schnell ein neues gebastelt , neue botschaften der Liebe und leckere süßigkeiten die uns ines zukommen ließ , haben wir heut auch an Denkmal gebracht , blaues blümchen, gestern haben wir ein paar Blümchen in eure vase gestellt einen kleinen Brückengruss

Gegene abend als wir gerade zusammen begannen Kerzen anzuzünden waren auf einmal soviele Kinder da ,viele kamen leise her und fragen ob sie auch eine anzünden dürfen , und ob sie sie allein mit dem feuerzeug anzünden dürfen , ein kurzer Blick zur Mutter ein nicken und schon hatte die kleine mein feuerzeug in der Hand , um zimmi sammelten sich die Kinder und sie zündeten zusammen kerzen an , es ist ein anblick zum träumen gewesen

Kerzen , dessen Licht von Liebe erzählen , und ihr strahlen noch in weiter ferne zu sehen ist

Liebe Loni
          wieviel kann ein mensch tragen ...in gedanken sind wir bei dir

gute nacht , es soll heut nacht um eins sternschnuppen zu sehen sein ...wünscht euch was
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Apfelfee; 13.08.2011, 23:33.

Kommentar

• wiedermal so schöne bilder vom denkmal.
            die kerzen zaubern eine romantische stimmung.

Kommentar

• Ich bin heute so sehr aufgewühlt.....
              Danke, daß ich bei Michael sein darf, nach so langer Zeit, danke...........

Kommentar

• blaues blümchen, gestern haben wir ein paar Blümchen in eure vase gestellt einen kleinen Brückengruss
                hab`s rüber gebracht

Kommentar

• Meine liebe Fee,

dieser Ort ist so zauberhaft! Eine Woche ist es nun schon her, dass ich dort sein durfte.....ich danke Dir, für die vielen schönen Bilder und Zeichen der Liebe!

Kommentar

• Chrysanthemum.jpg

DANKE. liebe Apfelfee - ein Blümchen mal für dich und deine tollen Mithelfer.........!!
                    Du kannst so oft dort sein und uns auf berührende Weise vertreten. Das ist schön, beruhigend und tröstend. Denn die traurigen Momente kommen hartnäckig immer wieder............

Kommentar

• ihr lieben , möchte gern noch etwas zu diesen netten alten Mann schreiben , er wohnte mit seiner Frau neben dem haus der Familie Volkhardt und deswegen kannten sie sich so gut , er war arzt von beruf, seine frau scheint verstorben zu sein , er sitzt immer allein auf der und hörte eben klassiche Musik und er lobte dieses Denkmal schon sehr oft , gestern sagte er auch , das michael wirklich ein ganz besonderer Mensch war , er erzählte mir wie als die fans vorm hotel waren , Fr.Voklhard rauskam und sich um die fans kümmerte , das Decken ausgeteilt wurden ....er fragte mich ob die philosphie dieser familie kenne , wie sie das haus leiten , ich sagte ihm das ich mich eher weniger damit beschäftige aber das zu spüren ist das im ganzen haus eine sehr herzliche und echte stimmung ist..er bat mich einem moment zu warten und ging ins hotel , und als er wiederkam hatte er eine zeitung dabei ,, die sonst oben auf dem zimmer liegt oder am ausgang zu kaufen ist für 5 euro , er erzählte mir das ich mir mal zeit nehmen soll es zu lesen , um was es in diesem hotel und wie es geleitet werden soll geht , er schenkte sie mir und sagte er bekomme diese zeitung immer umsonst , ich las später darin und in vielen beiträgen wurde die BOtschaft erwähnt , oder das Liebe ein schulfach werden sollte ...liebe zwischen den menschen , füreinader , egal auf welche art ...hab leider keinen scanner.ich fand das wirklich fazinierend , denn ich verstehe das michael das hotel nicht per zufall auswählte ....es war gewählt !!!

Kommentar

• Hallo @ all,...leider "spinnt" mein Läppie...schaltet sich immer von alleine aus und fährt runter.....
                        ...deshalb....schnell....

Vielen lieben Dank an alle für die schönen Bilder und Beiträge......

Ich denke viel an Euch und lese (wenn Läppie geht) immer mit.

Loni wünsche ich gute Besserung....und allen "Gebrechlichen" körperlich wie psychisch natürlich auch.
                        Laßt es Euch gut gehen......in der Hoffnung, daß mein Läppie auch bald wieder ganz gesund wird.

Apfelfee,.....vielen Dank...

Kommentar

• eine zeitung dabei, die sonst oben auf dem zimmer liegt
                          hier ist eine Seite daraus:
                          insidebh001.jpg

einen älteren Mann, der fast jeden tag auf einer Bank sitzt, mit seiner klassig- Musik
                          vieleicht magst du ihm ja die CD von Francois Glorieux mal empfehlen, liebe Apfelfee:

hier ein Bild von den beiden:
                          fg_with_michael_jackson3.jpg

Info für die, die`s interresiert (auch wenn`s ist .... )
                          Im MJJ tribute Portrait steht auch noch was von FrancoisGlorieux

Kommentar

• soldier „malaika“ in MIKEs army of L.O.V.E is back on duty

hallo ihr lieben lieben liebe-schenkenden,

es ist so wunderwunderschön wieder hier zu sein! es ist so wunderwunderschön, dass es diesen platz gibt. es ist so wunderwunderschön, dass es euch gibt.
                            danke!
                            nun habe ich angefangen, die letzten wochen, die ich nicht hier war, nachzuholen. die liebe übermannt mich.
                            es ist wirklich ohne worte – es ist nur liebe!!!!!!!!!

nicht, dass ihr denkt, ich habe die letzten wochen ohne MIKE verbracht – das geht ja gar nicht! ich war noch zutiefst bewegt und erfüllt vom 25. juni, dann hatte ich den wechsel im beruflichen von gelsenkirchen zurück in meine heimat und am 7.august hat kyana geburtstag – das alles war(ist) so emotional für mich, dass ich keine ressourcen hatte, hier meine runden zu drehen und noch mehr emotionen zu erleben, die ich gar nicht mehr aufnehmen konnte.
                            in all dem ist es gut, zu wissen, dass liebe unabhängig von zeit, raum, leben und dimensionen ist. liebe ist!
                            das größte geschenk des universums!

ich danke euch, dass ihr mich vertreten habt und ich danke euch, dass ihr mich vermisst habt. das tut gut – zeigt es, dass unsere MIKE-gemeinde stabil ist, geborgenheit vermittelt, von vertrauen getragen ist und liebe lebt!

MIKE ist liebe

danke ihr, danke MIKE

es grüßt euch mit ganz viel liebe
                            eure malaika

Kommentar

• hallo Malaika
                              das ist schon aufgefallen, dass du fehlst
                              und ich danke euch, dass ihr mich vermisst habt. das tut gut
                              schön, wieder von dir zu hören..

Kommentar

• Liebe malaika

Schön, dass du wieder hier sein kannst........
                                In Gedanken warst du immer dabei....von dir aus und von uns aus......

magictree

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X