thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Malaika es ist schön dich hier zu lesen , und villeicht findest du hier etwas Ruhe und Frieden - ich wünsche es dir

hier ein paar Bilder von heut Nachmittag und ein satz von Michael der sehr viel darüber aussagte wie er wohl dachte wenn er etwas erfahren hatte was einen erkennen und erinnern ließ , einfach nur geben , und andere fühlen lassen - diese Liebe

" Ich weiß , mein Schicksal ist , anderen zu zeigen, das diese Stille , dieses Licht , dieser segen mein Tanz ist .
    Ich nehme dieses Geschenk nur an , um es weiterzugeben . " Schnell gib! " sagt das Licht , wie nie zuvor versuche ich zu gehorchen "

Den ganzen Tag sich in der sonne aalen , die wolken vorüberziehen sehen .als ob sie sich auf einer reise befinden ...eigendlich fehlt nur noch eine kleiner see *lol* ok ok ein Rinsel würde es auch tun
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Ihr süssen ich schneie auch mal kurz vorbei, es ist wirklich wunderschön so ein lauer sommerabend am denkmal
      und dann wenn gemeinsam alle Lichter angezündet werden dann kann man die wärme förmlich spüren und ich wollte
      noch sagen das die Kwerzen die das feechen heute hingestellt hat von Heide gesponsert wurden ....also süsse ein ganz grosses dankeschön dafür

Kommentar

• vielen dank für die wiedermal wunderschönen bilder vom denkmal liebe apfelfee

Kommentar

• Danke Heide.......für die hübschen Kerzen mit unseren Namen. Immer wieder berührende Überraschungen !
          Und danke - Liz und Apfelfee - für das Aufstellen unserer leuchtenden Gemeinschaft......unserer Liebe........
          Die Fotos erzeugen tiefe und warme Gefühle ................ein super schönes Denkmal hat Michael da und es ereignen sich so viele kleinen Dinge in seinem Umkreis.....
          Den Gesprächen unter den Menschen würde ich gern lauschen..............

Kommentar

• danke ihr süssen! danke engelchen.....

immer wieder berührend, was für eine michaelfamilie ............!!!!!

liebste grüsse!
            eure moni

Kommentar

• Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder und die Kerzen und die Blumen und die lieben Worte........ach, ihr seid einfach einmalig.......

Kommentar

• Liebe Heide, ein ganz großes Dankeschön an Dich für die vielen Kerzen mit unseren Namen, die so wunderschön für Michael und eine Welt voller Liebe leuchten ...............

Danke auch an Euch, liebe Apfelfee und Liz, die das alles ermöglichen ............ es ist so schön immer wieder hier sein zu dürfen ........

Liebe Malaika, ich freu mich sehr, wieder von Dir zu lesen. Du hast gefehlt .............

Kommentar

• Vielen dank liz und apfelfee, daß ihr die kerzen für uns alle so wunderschön gestaltet habt und sie zu mike gebracht habt!!!!

jetzt sind wir wieder alle gemeinsam bei ihm..........danke!!!!

ps: ich heute ein klein wenig neidisch apfelfee, wenn ich die bilder von dem blauen himmel in münchen sehe......bei uns nur wolken und regen, seit tagen.....!!!!!!
                  zum verrückt werden......
                  aber euch viel spaß, beim in der sonne aalen!!!!!

liebe grüße malaika und gute besserung und viel kraft für loni !!!!
                  Zuletzt geändert von Heide; 14.08.2011, 22:52.

Kommentar

• Wow...ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll...schön, dass hier soviel los ist...

Zunächst möchte ich dir liebe Loni einen ganz lieben Gruß schicken. Es tut mir so leid, was du z.Zt. alles ertragen und tragen musst und ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und dass es dir bald wieder besser geht

Dann möchte ich einen ganz großen Dank nach München zu unseren lieben Feen schicken...
                    Die ganzen wunderschönen Bilder der letzten Tage...alle so wahnsinnig schön! Ob am Tag oder im Kerzenschein, es ist einfach unvergleichlich und ich bin für jeden Tag dankbar, an wir man diese Farbenpracht oder das Lichtermeer bestaunen können.

0028.jpg

Ich möchte Gina danken, für die wunderschönen Blumen und der lieben Heide für die schönen Lichter (ganz besonders hat mich das Lichtlein für Loni berührt).
                    Apfelfee, dir möchte ich danken für all die schönen Geschichten, die dort am Denkmal geschehen und die du mit uns teilst. Die Geschichte mit dem Mädchen ist ganz besonders berührend

Malaika, schön dass du wieder hier sein kannst...
                    Und Liz, schön dich hier zu lesen...ihr habt gefehlt

Wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume...

Kommentar

• Meine liebsten,
                      die Tränen laufen gerade über mein Gesicht. Ich kann gar nicht genug danke sagen.
                      Wir werden das zusammen schaffen, ihr alle, Michael und ich. Keine sorge, die Hoffnung gebe
                      ich nicht auf. Ich fange zwar an zu grübeln, warum das ganze aber es wird schon einen Sinn haben.
                      Bis ende der Woche weiß ich näheres.
                      Ach ich wäre so gern bei euch. Einfach nur hinsetzen, den Tag Tag sein lassen, vor sich hinträumen, ganz nah
                      bei Michael sein, euch mal knuddeln und von Angesicht zu Angesicht danke sagen, das wärs.
                      Leider ist dies nicht möglich. Aber ihr könnt mir glauben, in meinen Herzen, meinen Gedanken seid ihr alle.
                      Ich bin froh, euch zu haben.
                      Meine lieben, bis auf bald und nochmals danke an alle die an mich denken.
                      Heidi danke für die Kerze, drück dich ganz lieb und alles gute wünscht euch allen Ilona

Kommentar

• Den ganzen Tag sich in der sonne aalen , die wolken vorüberziehen sehen .als ob sie sich auf einer reise befinden ...eigendlich fehlt nur noch eine kleiner see *lol* ok ok ein Rinsel würde es auch tun
                        ...oder ein schönes Klimaanlagenzimmer!

Das Foto vom Himmel ist umwerfend! *neid*

@Heide
                        Was für eine süße Idee - DANKE!

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen vielen DANK für die schönen neuen Fotos und das ihr euch immer so wundervoll um alles kümmert

Ihr seid wahrer Engel.. <3

Vor zwei Wochen hab ich auf facebook eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

Zum einen um die Feen finanziell zu entlasten - zum anderen um den notleidenden Menschen in Ostafrika zu helfen.

Bis jetzt konnten wir bereits 285 € sammeln und ich hoffe, es kommt noch der ein oder andere, der sich uns anschließt.

50 % der gesammten Spenden möchten wir am 29.08. im Namen von Michael Jackson an die Hilforganisation "Ärzte ohne Grenzen" überweisen.

Mehr Infos zu unserer Aktion und wie man Spenden kann findet ihr in folgendem Link auf meiner Facebook "Michael Jackson Memorial Munich" Seite

http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

Ich danke Euch für eure Liebe und Eure Unterstützung

It´s all for L.O.V.E. & for the Children of Somalia

Ganz liebe Grüße

Sandra Mazur

P.S. Wenn Euch die Aktion gefällt, dürft Ihr gerne den Link in den Foren weiterverbreiten
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• In den letzten Tagen konnte ich nicht so sehr oft hier bei euch sein, aber wann immer es die Möglichkeit gab, habe ich hereingeschaut.

Aus diesem Grund habe ich auch erst heute die schöne Überraschung von Dir gesehen, liebe Heide ...ganz lieben Dank dafürso_blumen_123.gif

Und einen besonders lieben Dank an euch, süße Feen, die ihr die Gaben immer so schön und liebevoll herrichtet... D A N K E S C H Ö N

smilie_girl_232.gif

Kommentar

• Huhu ihr süßen Mäuse
                              Wir hatten heut gefühlte 50 Grad in der sonne *lol*am Denkmal hieß es den schatten auf der Wiese hinterfolgen , susan war schon da als ich kam , und sie hatte ganz süße kerzen gebastelt und hingestellte , danke süße
                              Als ich von einen kleinen brotzeiteinkauf zurück zum einkauf kam , war ganz süß heide und susan am telen , schnatter , schnatter

später traf noch Dani ein und papa zimmi , und es war ein wunderschöner nachmittag an diesem Ort
                              heide und moni es wurden rotes rosen in eurer Liebe zu ihm gebracht , es war uns ein bedürfniss
                              und weiße rosen als zeichen bedingungsloser Lieber ...kleine süße smilie , auch deine stimme am denkmal am telefon zu hören , ist so schön
                              Und als die Arbeit aus war traf auch die Muckie ein .liz erster Weg nach der arbeit führt immer dort hin ...und dort wird sie dann auch immer schon sehnsüchtig erwartet

Wir brauchen dort mal eine Web cam lol und stand leitung dann kann jeder von euch immer dort live sein *lol*

Sandra , danke für diese wunderschöne idee und es zu verbinden mit Ärzte ohne Grenzen ist eine gute idee und danke allen die etwas spenden um uns vor ort zu unterstützen , egal in welcher form . es ist toll was fans auf die Beine stellen um zu helfen .
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• danke ihr lieben mäuse......

für die rosen und die schöne kerze für moni und mich!!!!
                                so eine überraschung......ich freu mich so sehr!!!!!
                                wir sind wieder bei mike......mit all unserer liebe !!!!!

es war schön heute nachmittag eure stimmen zu hören, die geräusche im hintergrund .....ich fühlte mich als wäre ich bei euch auf der decke!!!!!
                                das heimweh wurde etwas weniger........
                                ich danke euch von herzen ihr engel!!!!!

ps: web cam wär super.........dann käm ich gar nicht mehr vom pc weg!!!! hi,hi......immer live dabei!!!!!!
                                Zuletzt geändert von Heide; 18.08.2011, 21:45.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X