thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo ihr alle
    ach wie schööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habs eben erst entdeckt.

ich freue mich sehr über die süsse überraschung!

vielen, dank ihr lieben..................fühlt euch umarmt!
    ihr seid einfach zu gut für diese welt!

eure moni

Kommentar

• Ich auch............tausend Dank, Feelein...........richtig große Freude !!
      Richtig süße Heinzelmännchen !
      Es gibt nichts Schöneres, als mitten drin - zwischen euch, bei Michael am Denkmal zu stehen !
      Und wie du euren Tag schilderst - telefonieren mit lieben Menschen....die flimmernde Hitze......da hab ich euch doch gleich wieder vor Augen !
      Nun darf ich die Fotos betrachten und das Bewußtsein ist da - ihr alle mitsamt dem schönen Denkmal habt einen riesigen Stellenwert in meinem Leben eingenommen !
      Mein Arbeitstag ist lang und die Freizeit viel zu kurz, aber mich zieht es immer hierher, der Genuß von Bildern und Berichten ist die Belohnung meines alltäglichen Tuns.....
      Der Promenadenplatz ist wie eine zweite Heimat !
      Meine Mikelfamilie - wir sind zusammen gewachsen, wie meine vor 2 Wochen gepflanzte Teppichmispel...............
      Wenn ich sehe, wie die Triebe sich vereinen, ziehe ich unweigerlich diese Parallelen...........
      Ihr Feen, danke für eure Liebe und Hingabe, die am Denkmal zu sehen ist und gleichzeitig den Weg bis zu uns in der Ferne findet !

Kommentar

• Morgen,
        muß doch immer mal wieder herschaun,
        Ines, ähm was sind denn Teppichmispel......
        Ach habt ihr es schön. Wenn ich drüben bei euch wäre würde ich auch jeden Tag dortsein. Wenigstens immer für
        ein stündchen, herrlicher Gedanke.

Apfelfee danke für die Bilder.
        Die loni hat heute ihren "großen" Tag. Das doofe Gefühle hab ich im Bauch aber da muß ich durch.
        Drück euch alle ganz lieb Ilona

Heute ist das Wetter aber nicht so gut, erst wieder morgen.....

Kommentar

• Sonne , sonne . einfach nur sonne und ein Ort wo man sich trifft , ein ort wo er so present ist ...wo Menschen die man so sehr lieben geschätzt hat , sind , ob vor Ort oder in gedanken
          Susan hat heut sich fleißig auf einer seite ausgewuselt , zwei liebe Menschen brachten einen traumhaften Blumenstrauß für Michael , da leider die Blumen von gestern die hitze gar nicht überstanden haben

Gegen abend stand ich gerade mit gabi am denkmal die auch kurz zum wuseln kam und danke noch mal für die zwei schönen Blumen , die werden noch schön dekoriert und kommen morgen ans Denkmal
          als ich bemerkte das ein Mädchen ca 25zig am Denkmal stand und in Tränen ausbrach , ich und susan hörten auf zu sprechen , es berührte mich so sehr , sie hielt sich die hand vor dem Mund und vergrub sich bei ihrer Mutter in die arme , ich und susan gingen leise etwas zurück ....wir waren wohl beide grad sehr berührt , ich setzte mich auf die decke und war wirklich sehr berührt von der szene , es musste für diese frau ein sehr bewegender Moment gewesen sein ...ich bemerkte nach einer weile das sie sich dann mit sibille unterhielt und ging leise zu ihr und hörte leise zu wie sie erzählte das sie noch nie hier war , und das sie dieses denkmal durch zufall fand , sie wusste nicht mal das es , es gab , und plötzlich erzählte sie noch mehr , sie erzählte das sie karten für die tour 2009 hatte , und das sie aber am 1 juni 2009 bemerkte das in ihrem körper was nicht stimmt , sie bekam am 20 juni 2009 die diagnose Krebs ,sie erzählte weiter , sie musste sofort in die klinik , chemo , sie ist fast verrückt vor angst geworden , sie hatte aber immer seine musik dabei , dann rief sie jemand am 26.06.2009 morgen an und sagte mit leiser stimme man müsse ihr was sagen , und dann sagte man ihr das Michael gestorben ist ....und als sie das erzählte und das sie dachte das schafft sie nicht , fing sie bitterlich an zu weinen und ich merkte wie kaum noch meine eigenen Tränen halten konnte , sie weinte und sagte " ihr müsst denken , ich bin nicht normal aber ich liebe ihn so sehr " ich konnte dann nur noch sie in die arme nehmen und sie hat so sehr geweint , ich kann kaum sagen wie sehr ich mich zusammenreißen musste ,ich sagte ihr das sie nicht aus zufall hier ist ,das sie zu diesen ort geführt wurde m sie erzählte unter tränen , das sie all das nur überstanden hat , weil sie seine musik immer und immer wieder gehört hat ...ihn gefühlt hat ...und ich fragte sie schnell" bist du wieder ganz gesund " und sie lächelte von ganzen herzen " ja , ganz gesund " .....sie redete dann noch eine weile mit uns, über ihn und ihre tiefe liebe ...sie musste dann bald gehen , sie kam nicht von hier , wir wünschten ihr alles liebe und sie wollte noch fotos mit uns zusammen machen da sie so selten menschen trifft die ihn ebenso lieben

Es war ganz schön heftig und immer wieder empfinde ich als segen diesen Menschen begegen zu können und es ist egal ob sie mit uns lachen , reden , oder ganz sehr weinen , es ist so berührend zu spüren wie es ihnen gut tut , einfach an diesem Ort Menschen zu begegenen die ebenso fühlen wie sie

Michael ...du wirst so sehr geliebt

es gab dann noch einen sommerschauer und liz und susan fanden schutz unter ihrer decke, das bild ist einfach zu goldig
          und wenn wir nicht so Püppi kleider angehabt hätten , die beim regen durchsichtig werden *lol* wären wir in der sonne durch den regen gehüpft *lol*
          auf dem rückweg , Wolken und einen wunderschönen sonnenuntergang aus dem Auto heraus , eingefangen
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Apfelfee; 19.08.2011, 20:57.

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

wieder so ein besonderes Erlebnis, kann das Zufall sein? Ist es Zufall, dass ausgerechnet Ihr Engel dann vor Ort seid, um zu heilen?
            Ich lasse das mal hier so offen stehen.....Du weißt was ich dazu denke. Ich liebe Dich!

Kommentar

• die abendsonne ist einfach nur wunderschön....
              danke für die bilder liebe apfelfee

Kommentar

• Liebe Apfelfee

Deine Geschichte geht mir ganz besonders ans Herz........mir stockte der Atem, beim lesen und ich musste willkürlich die Hände auf den Mund pressen um nicht loszuheulen......
                Ich kann diese junge Frau sooo gut verstehen.......

Alle, die so etwas durchgemacht haben, wissen Michaels Musik ganz besonders zu schätzen....
                Ohne seine Musik wäre ich nicht dort, wo ich jetzt bin.......
                selbst WENN ich wieder einmal diese Tortur durchmachen müsste......ich weiß, Michael`s Songs sind bei mir und er .... irgendwie auch........nichts kann mir was......
                http://www.journal-news.com/lifestyl...ts-354821.html
                ......Maja hat mir das geschickt und ich habe auch schon gelesen, dass gerade *Man in the Mirrow* , durch bestimmte Tonzusammenstellungen oder Schallwellen, etwas im Körper auslöst, das ihm so gut tut, dass der Krebs *die Biege* macht......
                http://mjacksonwords.blogspot.com/20...c-therapy.html
                Bitte entschulduígt meine flapsige Art.......aber ich schreibe jetzt aus denm Bauch........und deine Geschichte...Apfelfee....hat mich in ganz besonderer Weise getroffen.......und nicht nur mich...das weiß ich.....

Könnt ihr die Links sehen...???

Liebe Grüße und bis ganz bald.....
                magictree:rose
                Zuletzt geändert von magictree; 19.08.2011, 21:28.

Kommentar

• Eure Worte , jetzt muss ich schlucken ..

Magictree was du schreibst ist nicht flapsig !!!!!!!!Es ist wohl alles wahr , es gibt soviele Wege die heilen und bei Mike ist es wohl mehr als einmal passiert das wenn er DA war auf welche art auch immer , man plötzlich von innen heilte ....warum das so ist ???? Darauf brauche ich keine antwort , für mich ist er da ..immer und überall wo man ihn wählt zu sehen und zu fühlen

Möchte noch hinzufügen , das jeder auf seine Art bei diesen Mädchen war an diesen nachmittag von uns , z.b susan stand an der bank aber ich sah ihren Blick wie sie ganz und gar mitfühlte , es ist wieder diesen alle zusammen waren da , aber jeder auf seine Art wie er es fühlt und kann.

Smile kleine süße ....Ich liebe dich auch
                  Zuletzt geändert von Apfelfee; 20.08.2011, 06:44.

Kommentar

• Oh liebe Apfelfee - was für eine bewegende Erzählung - was für emotionale Gespräche mit dieser jungen Frau !
                    Ich sprach eben mit meinem Mann darüber und er sagte...........Michael bewirkt so viel, jeden Tag ! Und Feelein.......denk doch nur mal an das autistische Mädchen....sie alle werden irgendwie an diesen Ort geführt - es steckt eine gewaltige Energie dahinter.......wie ein unsichtbarer Sog........
                    Danke, das du uns dies erzähltest - ich werde noch eine Weile darüber nachdenken.........
                    Bin auch überzeugt davon, das Michael's Musik in vielen Fällen hilft, eine schlimme Krankheit zu besiegen.......

es ist egal ob sie mit uns lachen , reden , oder ganz sehr weinen , es ist so berührend zu spüren wie es ihnen gut tut , einfach an diesem Ort Menschen zu begegenen die ebenso fühlen wie sie

Das ist so wahr, was du da sagst !!
                    Magictree - meine Reaktion war ähnlich wie deine, ich reich dir mal die Hand ..........!

Kommentar

• Die Frau hat so herzzerreissend und laut geweint, dass ich eigentlich sie eigentlich gleich ansprechen wollte, aber da seid ihr bereits bei ihr gewesen. So was muss man mal erlebt haben sonst glaubt man es kaum. Schade, dass uns der Regen auseinander getrieben hat, es war eine schöne und entspannte Zeit heute abend.

Kommentar

• Morgen meine lieben,
                        was soll ich dazu sagen, ich sitz jetzt vor den PC mit Tränen in den Augen und weiß, das jedes Wort stimmt.
                        Natürlich werden einige sagen, die loni spinnt oder na ja sie ist ja schon beim Doc aber meine große OP
                        hätte ich ohne ihn nicht machen lassen. Und jetzt diese großen Prüfungen...alles wird einen Sinn ergeben, weiß
                        zwar noch nicht welchen, dazu ist alles zu heftig, ich muß es sacken lassen....
                        Danke für die schönen Bilder und danke das ihr für mich da seid.
                        Hab euch lieb, ihr süßen Ilona

Kommentar

• guten abend liebe apfelfee. ein ganz ganz riesen grosses danke schön von mir.
                          auf bild 10 hab ich mein name endeckt, ich freu mich extrem darüber, dass ein teil von mir bei michael am denkmal ist.
                          mein herz ist immer bei ihn!!!!

Kommentar

• Ich wäre soooo gerne bei Euch auf der Decke, wieder..........
                            Aber wie Du schriebst, liebe Kathi, ein Teil von mir ist dort geblieben und heute ist ein Teil aus München bei mir!

Kommentar

• Ihr seid immer hier..

..........und das sind die schönsten Gesten, die ich zu deinen Worten auf den Bildern sehe !!
                              Vielen lieben Dank, meine Apfelfee - du zauberst mir wiederholt ein Lächeln auf's Gesicht und du ahnst vielleicht, was es für uns bedeutet, ein kleines Teilchen dieses magischen Denkmals zu sein..........
                              Wunderschön und aussagekräftig - deine Bilder !!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X