thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Apfelfee,
    danke für die schönen bilder, und heute hat mich besonders
    das bild für Katja berührt.Es ist wohl schon seit juli da,habe es aber noch
    nie so bewußt gesehen.

Kommentar

• ... interessant.... jeder sieht was anderes......
      das darf so sein, so individuell wie wir sind........

Kommentar

• Ach...ihr seid so süß alle.........ihr Feechen......immer wieder schafft ihr es uns zum staunen zu bringen.....und zum lächeln, denn die Bilder sind so wunderschön und berührend.....ich finde es ganz besonders, dass immer wieder auch an andere gedacht wird, die nun schon bei Michael sind......das ist irgendwie ein beruhigendes Gefühl.....

Liebe heide.......ich danke dir......ich habe dich immer dabei, das weißt du......
        Ich freue mich auf Sonntag.......war gerade noch was vorbereiten......

Kommentar

• Danke liebes Feechen, das hast Du wunderschön arrangiert... Smilie_Danke.png

Ich bin so glücklich dass alle kleinen Geschenke für Michael den Postweg überstanden haben...ich hoffe Deines auch...

Ich wünsche allen die sich am Wochende bei Michael treffen, eine erfüllte Zeit...die Gedanken sind bei euch
          Zuletzt geändert von Susa; 26.08.2011, 22:10.

Kommentar

• Ich bedanke mich für die wunderschönen Zeilen von allen, eure Liebe wird bei Michael ankommen - ich möchte ihm alles ausrichten ..........
            Da hat die kleinste Botschaft ein Maß an Gewichtigkeit..........!
            In meinem Herzen gut verwahrt , werdet ihr morgen mit mir gemeinsam reisen......um diesem einmaligen Denkmal nah zu sein, das nicht nur ein Zeichen des unsagbaren Verlustes unseres Engels ist....................

..........sondern auch ein Zeichen der Freude und riesigen Dankbarkeit über sein Leben, das mit dem Sterben nicht zu Ende ging - sein Dasein in unserer Zeit, seine Erreichbarkeit für jeden, der sich ihm mit Leib und Seele öffnete..........ihm, diesem Engel der Liebe und Hingabe..........in dessen er ein Meister war.....und ist.......!!

Ich umarme euch .....bis bald....eure Ines

Feelein - deine Bilder sind in einigen Stunden berührende Realität für mich /für uns........
            Hab Dank für das "Vorausschicken" der emotionalsten Eindrücke meines Lebens ! Sie werden es immer bleiben ! Der Leuchturm der Liebe und seine Menschen, die ihn nähren....!

Ich darf mich auf einige von euch freuen- endlich wiedersehen..............und egal, wer es früher und heute war oder ist........ich fühlte mich immer verstanden !
            Zuletzt geändert von Ines J; 27.08.2011, 01:04.

Kommentar

• Allen die zum Denkmal fahren eine gute Reise, viele schöne Stunden dort und ich denke an Euch alle.

Kommentar

• Ines, du liebe, danke für die schönen Worte, ja es tut verdammt weh aber damit muß ich leben.
                Wo die Liebe im Herzen wohnt da ist auch die Sehnsucht.

Kathi, danke für die schönen Bilder. Wo nimmst du immer diese schönen Blumen her?
                Auch ich wünsch euch allen in München besinnliche Stunden bei unseren Michael.
                Ich denk an euch
                Ilona

Kommentar

• GUten Morgen zusammen

Loni maus , du bist immer so früh wach , du arbeitest doch nicht oder????Oder bist du einefach ein frühaufstehkind??
                  Ines süße bald bist du hier , das Wetter hat über nacht extrem abgekühlt aber ich hoffe das die sonne deinen Besuch am Denkmal begleitet .
                  bis später maus ,

allen anderen wünsche ich ein schönen samstag im Kreis ihrere Lieben

Kommentar

• Guten Morgen Apfelfee und alle anderen!

Ich bin sehr traurig, dass ich nicht am Wochenende bei Euch sein kann. Vor allen Dingen am Montag - aber leider geht das wegen meiner Arbeit nicht. Ich bin in Gedanken auf jeden Fall bei Euch.
                    Fee, lieben Dank für die wunderschönen Bilder.

Kommentar

• Morgen Kathi,
                      nein leider kann ich noch nicht arbeiten.
                      Ich schlafe schon seit Jahren wegen der Krankheiten fast nicht mehr. Ein paar Stündchen, so 3-4, im sitzen, mehr geht nicht aber ich hab mich dran gewöhnt.
                      Es brennt dann noch ein Lichtlein und der Fernseher läuft leise. Das ist meine Nacht. Und meine Katze hab ich noch im Arm, die schläft....
                      Das ist dann die Zeit wo ich alleine bin, nachdenken und Entscheidungen treffen kann. Unser aller Michael ist noch dabei und muß sich alles anhören und auch
                      er da oben.
                      Aber wie gesagt, nicht erschrecken, das ist für mich normal...
                      Bussi liebste Kathi und danke für dein Interesse, ich hab dich lieb Ilona

Panterchen, auch dir guten Morgen liebes
                      Zuletzt geändert von lonilein1; 27.08.2011, 05:59. Grund: bin blind....

Kommentar

• Ich hoffe so sehr für Euch, daß wenigstens der Regen aufhört!
                        Bin das ganze Wochenende und auch am Montag in Gedanken bei Euch, aber Ihr könnt Euch ja denken, WIE gern ich Euch, das Denkmal, Michael.... sehen und spüren würde/möchte.....
                        Habt eine wundervolleZeit zusammen!!!

Kommentar

• Ich weiß nicht ob sich mein Wunsch, einmal das Denkmal sehen, erfüllt?!
                          Deshalb an dieser Stelle der leise Dank von meiner Seite an alle die in liebevoll pflegen und hoch halten. Die kleinen Geschichten rund ums Denkmal berühren immer wieder, egal ob es das kleine authistische Mädchen oder der ältere Herr auf der Bank sind. Dadurch lebt das Denkmal und läßt uns auf wundersame Weise staunen und pflanzt immer wieder neu das Licht der Liebe in die Herzen....
                          Danke an alle beteiligten Feen

Kommentar

• Alle,die am WE und Montag am Denkmal sind, wünsche ich besinnliche Stunden.....nicht nur in Trauer...auch in Freude.
                            Wäre zu gerne dabei gewesen.Mein Herz ist ganz traurig und ein großes Fernweh beschleicht mich.
                            Aber in Gedanken bin ich ja dabei...dank den lieben Feen.
                            Danke besonders an Magictree.....gute Fahrt und heiles zurück kommen.
                            Danke Ines J....für Dein Angebot.....auch gute Fahrt und heiles zurück kommen.
                            Wünsche allen einen "Schutz-Engel"....bei diesem Chaos-Wetter.
                            Einen schönen Regenbogen wünsche ich unserem Engel zum Geburtstag.
                            Zuletzt geändert von Paulyne; 27.08.2011, 13:41.

Kommentar

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen Apfelfee und alle anderen!

Ich bin sehr traurig, dass ich nicht am Wochenende bei Euch sein kann. Vor allen Dingen am Montag - aber leider geht das wegen meiner Arbeit nicht. Ich bin in Gedanken auf jeden Fall bei Euch.
                              Kann Dich so gut verstehen panter. Ich arbeite ja auch wieder seit einigen Monaten. Da bleibt noch weniger Zeit und alles muss noch besser organisiert werden. Hinzu kommt die Wohnungsplanung die momentan auch unheimlich viel Zeit in Anspruch nimmt, und die üblichen Familienaktivitäten.
                              Ich hoffe aber dass wir uns das erste Oktober-Wochenende freischaufeln können...dann möchte ich so gerne nach München.
                              Obwohl ich auch ein wenig Bammel habe......

Kommentar

• Ich möchte mich anschließen und wünsche allen, die am WE oder gar am Montag bei unserem Leuchtturm sein werden schöne, besinnliche, fröhliche........einfach glückliche Stunden!
                                Kommt alle heile wieder und grüßt mir "meinen" Ort und die lieben Feen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X