thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo ihr alle.....

auch ich wünsche allen die ans denkmal fahren liebevolle,fröhliche stunden bei michael....
    liebe Ines und magictree....ich denke an euch! geniesst die zeit.......
    wie schön war es doch am 25.6....ganz oft denke ich im moment daran ....und vermisse alles!

liebe stern und meiky.....auch euch wünsche ich schöne momente zusammen.....!
    freue mich schon auf euren bericht!

ich umarme euch....
    eure moni

Kommentar

• Hach....jetzt könnt ich grad losheulen.........ich würde am liebsten für jeden von euch einen RIESEN Blumenstrauss zu Mike bringen........ich hätte euch auch alle gerne wieder dabei.....wird sicher seltsam....so ohne euch alle.....
      hab schon fest gebacken...den Picknickkorb gepackt.......ein bisserl *rumgewuselt*........die Decke nicht vergessen........Großer Rucksack........ich bin immer wieder aufgeregt.....aber das ist man ja immer, bei einem *date*.......
      Ich werde euch alle dabei haben, das geht gar nicht anders........
      Jetzt hoffe ich dass ines und Siggi gut ankommen.......

Übrigens..........bei spitzt die Sonne aus den Wolken.......es wird schön.........

Kommentar

• Ihr Lieben, auch ich möchte allen die sich zu Michaels Geburtstag beim Denkmal einfinden eine wunderschöne und unvergessliche Zeit wünschen ............ ach, ich wäre ja so gerne bei Euch, aber bestimmt wird es irgendwann auch für mich klappen. Kommt alle gut und wohlbehalten - vollgetankt mit Michaels Liebe und positiver Energie -wieder nach Hause. Im Gedanken bin ich immer bei Euch ............ und natürlich bei Michael.

Hoffe für Euch, dass das Wetter angenehm warm , aber keinesfalls nass und stürmisch wird

Kommentar

• Jetzt sind wir wieder daheim im warmen und vollgetankt mit positven Gedanken von einem wundervollen Abend....
          Liebe Ines ,Lieber Siggi es war wunderschön euch wieder zusehen auch wenn es nur kurz war aber es war als ob wir nie was anderes getan hätten
          als da auf der bank zu sitzen ,zu reden und zu lachen ,danke für diese tollen Momente ,es hat sich zwar wettermäßig angefühlt
          als hätten wir schon Spätherbst aber was könnt uns schon abhalten um die Liebe pur und in vollen Zügen zu geniessen .

Danke an euch und auch an Kathi und Susan für diesen unvergesslichen Abend

Kommentar

• Ich freue mich auf die kommenden Eindrücke und Erlebnisse heute und morgen und für Euch, daß Ihr so wundervolle Momente miteinander teilt
            Danke für Deinen schönen Beitrag, iebe Liz!

Kommentar

• GUten MOrgen ihr süßen
              Es war wirklich ein wunderschöner Abend , und es scheint wirklich so , das die beiden einen kleinen Wetter engel hatten , denn gegen 17 uhr da riss der Himmel auf und die Sonne kam raus , der Regen machte liebevoll für die sonne Platz . Es war ein so herzliches wiedersehen , liz und Ines hielten sich sooo lange im arm und ines hatte so liebevolle worte für LIz , lol die kleine muckie war ganz gerührt , man war einfach zusammen , zeit schien es grad nicht mehr zu geben ...

Wir machten es uns auf der bank gemütlich , sigge im Klappstuhl *lolÜ Video dazu gibt es auf FB
              Und nachdem wir alle lecker einen kleines Abendbrot mit belegten semmeln , tee und lecker kaffee auf der bank gemacht haben , nachdem auch susan am Denkmal eingeflogen ist , begannen ines , siggi und susan mit dem kerzen anzünden ,ines hat wunderschöne kerzen für ihn gebastlet und an soviele von euch gedacht , eure namen stehen drauf , ich möchte diese Bilder noch nicht posten , es ist ihr MOment , ihre kleine Überraschung für euch

Es wurde viel gelacht , gekuschelt , unzählige fotos gemacht ,und seine musik , seine wunderschöne stimme , die ganze zeit im Hintergrund..es war ein wirklich schöner abend . und heut Morge scheint die sonne am blauen himmel und ich wünsche den Lieben dort einen wunderschönen Tag * zu ines , siggi, claudi und susan winkt

Fotos hab ich leider keine , weil ich nur fotos von uns allen oder von ines ihren schönen Kerzen gemacht hab *lol*
              habt alle einen schönen sonntag

Kommentar

• Guten Morgen zusammen!!

Danke Liz und Apfelfee für die schönen Berichte. Ja, Siggi mit dem Klappstuhl. Das ist sein Markenzeichen. Da sitzt man übrigens sehr gut drauf, wie ich selber am 25.06. feststellen durfte.
                Ich freue mich so sehr für Euch, dass ihr einen schönen Abend hattet. Ich habe viel an Euch gedacht und hätte ne Menge dafür gegeben dabei sein zu können. Aber es geht leider nicht alles im Leben.
                Als ich gerade las, dass das Wetter sich besserte nachdem Ines und Siggi ankamen dachte ich nur - wenn Engel reisen ........ -
                Denen, die heute und morgen noch am Denkmal sind wünsche ich eine wunderschöne Zeit.

Ich denke an Euch und Michael, der morgen gerade mal 53 Jahre jung geworden wäre

Kommentar

• guten morgen.....
                  wie schön zu wissen dass viele von euch wieder liebevolle stunden zusammen erleben dürfen...am denkmal ist es immer unvergesslich!
                  ich war gestern abend ( nacht ) auf eine party in einer jagdhütte im wald....wir sassen ganz lange am lagerfeuer...habe dabei auch an euch lieben gedacht den wundervollen sternenhimmel bestaunt und mich ganz fest mit euch verbunden gefühlt....die sterne ,der mond für immer die brücke zu euch und zu michael!

geniesst die zeit..........

schön zu wissen dass ihr immer da seit!
                  eure moni

Kommentar

• einen schönen Tag wünsche ich euch und noch viele schöne Erlebnisse heute und morgen...
                    Greatfan
                    die sich das alles gut vorstellen kann.

Kommentar

• Apfelfee und Liz,
                      danke für den wunderschönen Bericht.
                      Obwohl die Tränchen fliesen bin ich doch sehr glücklich, das ihr einen so schönen Tag bei Michael gehabt habt.
                      Hoffentlich ist es auch heute und morgen noch schönes Wetter und ihr könnt die Zeit mit Michael geniessen.
                      Hab euch ganz fest im Herzen und meine Gedanken sind bei euch.
                      Kommt aber gesund wieder.Bussi ihr Lieben eure Ilona

Kommentar

• So, ihr Lieben,

ich verabschiede mich schonmal auf unbestimmte Zeit. Der Umzug bzw. Auszug ist morgen, ich werde aber mit Maria heute Nachmittag schon zur Großmutter "flüchten". Am Montag fahren wir dann runter, unsere Sachen kommen aber erst Dienstag. Na und die Telekom......ich weiß nicht, wie lange ich nicht hier sein werde.... :-( *heul!
                        Ich bin in Gedanken aber immer hier, das wisst ihr ja!

Bis bald!

Kommentar

• Die süßen müssen einen wunderschönen Tag am Denkmal gehabt haben , das wetter war wunderschön , der Himmel blau die sonne lacht ...ab und zu flog eine sms bei mir in der arbeit ein , ganz süß , ich habe so oft an euch gedacht

Heut abend kommt susan zu uns und es wird fleißig für MOrgen gewusselt
                          es ist so wunderschön wie wir alles gemeinsam für diesen Tag mitwirken , sei es durch pakete , danke borussia , deine geschenke für ihn sind heil bei uns angekommen , oder sei es durch spenden , durch liebe grüße die bei uns einfliegen , oder sei es hier vor Ort , indem man bastelt , und ideen verwirklicht
                          ich muss gestehen ich habe diesmal sehr lange überlegt mit was man michael an seinen geburtstag eine Freude machen kann , etwas was er sich wirklich wünscht auch jetzt noch wo er ja eigendlich nichts mehr wünschen muss und braucht ... und fast zeitgleich hatten liz und ich die idee ..ihr könnt wirklich gepannt sein ...wir sind sicher es ist ganz in seinem Namen
                          bis MOrgen ihr süßen

Kommentar

• Ihr lieben Engel,ihr macht alles so lieb.
                            Ganz liebe Geburtstags Grüße von mir an unseren Schatz.
                            Ich möchte auch so gerne da wohnen liebe Apfelfee.Neid an dich.
                            liebe grüße Pedi

Kommentar

• Hallo...wieder zuhause......

Ich melde mich wieder zurück.......von einem absolut wunderbaren Tag....aus einer wunderbaren Stadt.........mit wunderbaren Menschen.........

Ich habe den Kopf voller Eindrücke............die muss ich erst Mal sacken lassen........
                              Fotos.......(es sind wieder nüscht so viele.........weil ich wieder so viel kucken musste........)....stelle ich morgen ein.........jetzt bin ich zu müde.............

Gute Nacht an euch alle............es war wunderschön.............

Kommentar

• @magictree....gut daß Du wieder gesund zu hause angekommen bist.
                                @panter:...ich reiche Dir gerne die Hand.
                                @smile:guten Umzug.....flüchten nutzt nicht´s.
                                @Siggi........ja sein Stuhl ist schon einsame Spitze....richtig plaziert......kann es bis in die tiefe Nacht gehen.....
                                ....war heute zum Geburtstag von Schwiegersohn.Es ist ein ganz lieber.....kann mir jetzt endlich seinen Geburtstag merken....einen Tag vor Mikel.(Schäm...)
                                ....aber ich habe den ganzen Tag an Euch am Denkmal gedacht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X