thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine liebe Mikelfamilie !
    Wir sind nach 5 Stunden Fahrt (natürlich wieder mit Stau, aber ohne Unfall(!!)) wieder zu Hause gelandet - seelig - glücklich - zufrieden - überwältigt von all den wertvollen Stunden , die unvergessen bleiben werden.
    Auf der Hinfahrt gabs ja diesen furchtbaren Unfall bei Nürnberg, wo sich das Schicksal der betroffenen Menschen erahnen lies, nachdem wir das Aufgebot an Rettungswagen und die zertrümmerten Fahrzeuge gesehen hatten.
    Ich dachte, wieder ist Freud und Leid so eng beieinander - ich im Auto voller Vorfreude auf München - dort Unglück und Schmerz...
    Dem Anblick unseres Denkmals verdanke ich , das die Bilder vom Geschehen verdrängt werden konnten - jetzt war MEINE/UNSERE Zeit, herbeigesehnt nach endlosem PC-Flanieren.........
    Wißt ihr, wenn man davorsteht, tritt alles andere in den Hintergrund - es ist total beeindruckend......das reale Betrachten, das Aufkeimen von unsagbarer Liebe und Dankbarkeit an sich selbst wahrzunehmen.........kann einem "Unbeteiligtem" kaum beschrieben werden - kaum in Worte gefaßt werden.
    Aber ihr versteht das, viele erlebten es selbst - das Denkmal "gegen das Vergessen" und für die Erinnerung an Michael - auch für die Zukunft......was sagt es....
    Es ist eine neue Art des Lernens und Begreifens, wenn die Augen offen sind - für diese Ehrerbietung in noch so kleinster Form - alles kommt aus der Tiefe der Herzen.
    Am Samstag wehte ein (untertrieben ausgedrückt) kühles Lüftchen - bei Liz und Apfelfee mußte etwas Warmes nachgekauft werden.
    Unser Imbis auf der Bank - eingemummelt, aneinandergeschmiegt, glücklich.
    Ist egal.....Dauerregen wäre schlimmer gewesen - wir hatten uns , wir hatten unser Lachen und auch wieder so kleine Erlebnisse.
    Eine betrunken-lallende Passantin , mehrere Reiseführungen......ich mußte lauschen......einige oke und respektvoll gegenüber Michael - andere zum Haare sträuben....dieser komisch wie ein Nachtwächter aussehende Kerl " der BH ist ein Berührungsreligium, weil Jackson ihn anfasste.....haha" und noch so einiges.....
    Susan - hast mich zurückgehalten - danke dir - ist besser so, ich hab die Gelassenheit gegenüber Spott und Häme immer noch nicht gelernt, aber diese Leute warten doch nur auf Reaktionen........hast wirklich Recht.
    Wir hatten einen schönen ausgefüllten Abend miteinander und die Fotos dazu bewunderte ich vorhin auf Facebook.
    Liz ,Apfelfee und Susan, ihr lieben Feen.......wir danken euch herzlich für "Unsere Zeit" bei Michael, für die berührenden Worte , für euer Lachen, eure süße Anwesenheit.
    Und der Klappstuhl....er liebt ihn, mein Männe - der ist halt immer dabei..........
    Sonntag.......Sonne.......Wärme........und dann.....Claudi und Maja mit Töchterchen - welch eine Freude, euch zu sehen !
    Claudi mit selbstgebackenem Kuchen und Prosecco, endlich Decke ausbreiten, das schöne Wetter und Mikelsongs genießen, Gespräche über euch daheim........., SMS schreiben mit Michaels Lachen, das Versprechen einlösen - eure Liebe zu transportieren - Michael, du wirst innig geliebt ! Eure Namen waren in unserem Mund.......ihr ward immer da.........
    Minuten am Denkmal gemeinsam - alles aufnehmen, speichern für später.
    Die Frau mit dem Rosenkranz war da, Claudi und ich sahen diese Szene zum ersten Mal, wie sie betete - den Himmel dabei mit einbezog - eine Kerze auspackte.....
    Eine bewegende Szene !! Apfelfee hatte ja schon von ihr erzählt, aber es selbst mal zu sehen.....?
    Schnell, zu schnell rauscht die Zeit, wenn sie es nicht soll - leider Abschied nehmen - traurig....
    Aber Claudi.....besser wenig Zeit als gar keine, gell ?

Claudi, Maja, Susan, Apfelfee, Liz und Siggi - die, die ich bei mir hatte : Tausend Dank für dieses traumhafte Wochenende bei Michael, an seinem Platz der Liebe !
    Niemals vergesse ich unser Zusammensein !

Meine lieben , die ich im Herzen bei mir hatte, die zu Hause an uns dachten......euch danke ich für unsere geistige Verbundenheit........so weit weg und doch so nah - ihr ward meine treuen Begleiter und jedes Wort von euch blieb an diesem Denkmal und bei Michael.

Für Fotos bin ich jetzt aber auch viel zu müde, die kommen später.

Liebe Smile ! Alles Gute für deinen Umzug - ist ein Haufen Arbeit, aber für später ein Gewinn !!
    Zuletzt geändert von Ines J; 28.08.2011, 23:38.

Kommentar

• Heut ist so ein besonderer Tag , Michael wurde geboren , seine Liebe wurde geboren , und wir alle möchten hier vor Ort diesen tag feiern , er selbst weilt nicht mehr als Mensch auf dieser erde , aber seine Liebe , diese enorme Energie der Liebe die er in sich trug sie ist noch da , überall und so feiern wir diesen Tag und geben ihm zurück was er uns gab , Liebe , wie senden aus was er sich so sehr wünschte , wir erinnern die Menschen , uns selbst(!) wer wir alle wirklich sind , wir sind alle eins und das wir alle zusammen diese Welt heilen und verändern können , lasst uns das alles nie vergessen , so wird das was er wahr , für was er lebte immer weiter leben ...

Wir sind schon ganz schön hippelig um zehn treffen wir uns mit susan am denkmal , dann wird bei strahlenden sonneschein , dieses Denkmal verwandelt ..lasst euch überraschen ,

Unser Spendenaufruf ist nun zuende , und wir haben bis zum heutigen Tag 300euro zusammenbekommen , wir danken euch alle ganz sehr , für die kleinen spenden oder auch für die größeren , wir werden das geld noch heute noch Unicef und an Martina überweisen , ganze besonders möchte wir uns bei
      Magarete , Magictree, Heide , MOni, Smile77, Carehim, Blaue Blume , Greatfan, Susan , Ines und Siggi, Starlight, Borussia, Gina, Zimmi , Britta , Mira

von euch sind hier Spenden für das Denkmal, Unicef und Denlmal für Mistelbach eingegangen , wir danken euch von ganzen Herzen
      ( hoffe ich habe niemanden vergessen )

Jetzt lasst uns diesen Tag so verbringen wie er es sich wünschen würde , mit ganz viel Liebe und jede Menge süßkram was schlecht für die Zähne ist ...
      smile77 süße du kommst heut mit deinen Lieben hier in München an , es wird euer neues Zuhause , ein soo schönes gefühl..

habt alle einen wunderschönen Tag

Kommentar

• Happy Birthday Michael - geliebter Mensch - geliebt auf der ganzen Erde......
        Ich trage dich heute mit in meinen Tag - als du geboren wurdest, erhielt die Welt ein riesengroßes Geschenk für die Ewigkeit !
        Lass es dir gut gehen, bei den Engeln da oben - lass dich verwöhnen und sei dir gewiß, wir alle lieben und ehren dich und verleben diesen Tag in deinem Sinne.
        We all one - meine lebendige Hoffnung !!

Kommentar

• Ich habe heute noch Kindergeburtstag. Mein Sohn hat ja am selben Tag Geburtstag wie Michael. Gibt es eine schönere Beschäftigung an Michaels Geburtstag als mit Kindern zu feiern und sie glücklich zu machen ?

alles Liebe für Euch !

mira

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen

Unser Spendenaufruf ist nun zuende , und wir haben bis zum heutigen Tag 300euro zusammenbekommen , wir danken euch alle ganz sehr , für die kleinen spenden oder auch für die größeren , wir werden das geld noch heute noch Unicef und an Martina überweisen , ganze besonders möchte wir uns bei
            Magarete , Magictree, Heide , MOni, Smile77, Carehim, Blaue Blume , Greatfan, Susan , Ines und Siggi, Starlight, Borussia, Gina, Zimmi , Britta , Mira

von euch sind hier Spenden für das Denkmal, Unicef und Denlmal für Mistelbach eingegangen
            Das ist wirklich großartig! So sehr ich mich auf die Bilder vom Denkmal freue und darauf zu bestaunen, wie ihr es für Michaels Geburtstag geschmückt habt...so sehr freue ich mich ganz besonders über die Idee einen Teil des Geldes an Unicef zu spenden. Das wird so sehr in Michaels Sinne sein und ich bin ein bißchen stolz dabei sein zu dürfen. Danke für diese schöne Idee!

Und natürlich auch einen Dank an Alle, die sich beteiligt haben...We are all one...
            Zuletzt geändert von borussia; 29.08.2011, 13:32.

Kommentar

• Ihr süßen , hier die ersten Bilder von heut MOrgen +Vormittag , ich möchte einfach nur die Bilder erzählen lassen ....
              Es sind viele Fans und Touristen hier , man hört ahhh und ohhhhh ist das schön die Menschen bleiben stehen , sie sehen es , sie lesen es ....sie staunen über diesen Ort
              Das ganze Denkmal ist umhüllt von Blumen , Botschaften und Luftballons von euch für ihn
              Lasst uns seine Liebe heut richtig dolle feiern

lol das hochladen hat jetzt ewig gedauert , weil das über 50zig fotos sind
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Nur für Carehim
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Speechless...Es ist wunder, wunderschön geworden...! Die Bilder werde ich mir heute sicher noch ganz oft anschauen...es gibt sooviel zu entdecken...
                  1000 Dank für all eure Mühen liebe Liz, Susan und Apfelfee
                  Ihr seid einfach großartig!

Kommentar

• Meine Süße, ich finde keine Worte für das, was Du am Ort der Liebe in meinem Namen dekoriert hast.......Speechless.......... Es tut meinem wunden Herzen heute gut, so sehr. Ich liebe Dich, Engel!

Das Denkmal ist heute so voller Liebe für ihn, man spürt sie richtig durch den Monitor heraus. Ihr habt so tolle Ideen, wunderschöne Dekorationen so voller Eifer vorbereitet, die Überraschungen sind Euch wirklich gelungen.

Danke an ALLE, die daran beteiligt waren!!!!!!!!!!!
                    Ich konnte erst jetzt alle Fotos anschauen, deshalb noch dieser Zusatz....
                    Ich danke und freue mich an den Fotos, sie erhellen meinen Tag, dieser Zauber, den möchte ich nie mehr missen!
                    Zuletzt geändert von Carehim; 29.08.2011, 17:25. Grund: Zusatz

Kommentar

• Vielen Dank für die super tollen Bilder.....speechless....

Kommentar

• Danke euch sehr für die wundervollen bilder und die tollen ideen.
                        Überall Michael mit seinen eigenen worten,da bin ich auch -speechless-
                        und ein schauer nach dem anderen läuft meinen rücken runter.
                        Wünsche euch noch eine schöne feier am denkmal und nette erlebnisse.
                        Schön,daß wir immer dabei sein dürfen.
                        Happy Birthday Mikel with L.O.V.E

Kommentar

• Liebes Feechen,

eine wunderschöne Idee von euch mit den Herzchen... seine Botschaften und Weisheiten... seine, unsere Hoffnungen mit so viel Liebe ausgesucht... eingebettet in wunderschöne Blumen... Und sie sind so wahr...danke für eure Liebe...

Danke für die vielen Bilder
                          Zuletzt geändert von Susa; 29.08.2011, 18:44.

Kommentar

• Ihr lieben Feelein,
                            das Denkmal heute an Michaels Geburtstag ist unbeschreiblich schön ........ ihr habt Euch so viel Mühe gegeben, ich kann die Bilder gar nicht oft genug anschauen. Ganz lieben Dank für alles, was Ihr da gezaubert habt für unseren Schatz, auch ich bin sprachlos .............

Kommentar

• Ihr lieben Feen !
                              Ich weine Freudentränen - es ist überwältigend !!
                              Michaels Worte , seine Aussagen.......mögen viele hinschauen und lesen.......und verinnerlichen........
                              Ein riesengroßes Kompliment an euch - so eine Überraschung !!
                              Ich muß gleich nochmal anschauen...............
                              DANKE !!

Michael......siehst du ?

Kommentar

• Ich bin völlig sprachlos.........ich könnte auf der Stelle losheulen..........ihr habt das so wunderschön gemacht......so viele Liebe .....so viel Wärme........ich kann mir die Bilder heute nicht so genau ansehen.........ich bin dazu heute nicht *stabil* genug........

Ich habe ja gestern versprochen meine paar Bildchen noch einzustellen..........die Lichtchen habe ich schon zu Hause fotografiert.........sind so viele Namen drauf......

JD804634.jpgJD804635.jpgJD804636.jpgJD804637.jpgJD804638.jpgJD804639.jpgJD804640.jpgJD804641.jpgJD804651.jpgJD804652.jpgJD804653.jpgJD804654.jpgJD804655.jpgJD804650.jpg

Das Bild von der Kirche.........hat mir so gut gefallen....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X