thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vielen dank liebe magictree!!! habe soebend auch mein name endeckt und ich freue mich sehr darüber.
    dies ist die einzigste möglichkeit für mich, auch mal am denkmal zu sein, dafür danke ich dir und all die feen die dafür gesorgt haben, das das denkmal ein traum geworden ist.
    i miss you so much michael
    du fehlst mir so!!!!

Kommentar

• Danke liebe Magictree.....for all....
      Bei dem Text von Bild 10 ........jetzt fließen die Tränen......und ich muß gleich Arbeiten.....da hilft nur viel Schminke...

Kommentar

• vielen dank....liebe magictree....vielen dank liebe feen............

wie schön alles aussieht...michael würde sich freuen...alles so bunt und fröhlich....und wir alle sind gemeinsam bei ihm!
        mir fehlen die worte....tut mir leid!

möchte mich einfach nur herzlich für alles bedanken!
        ein liebevoller drücker von mir.
        eure moni

Kommentar

• ich weiß gar nicht, wem ich hier heute zu erst danken soll!!!!!

zuerst danke ich MICHAEL......denn ohne ihn gäbe es all diese schönen dinge, erlebnisse, gefühle, emotionen nicht!!!!
          swir würden uns alle nicht kennen und hätten sovieles nicht erleben können!!!!!

danke mike, daß du da bist......immer in unseren herzen!!!! ich liebe dich!!!!

ich danke dir ines für deine schönen worte hier, daß ich immer bei dir sein durfte am wochenende......ich fühlte mich mit euch dort!!!!!
          danke für die kerzen bei michael.....es bedeutet mir viel!!!!

magictree.....auch dir tausend dank.......
          auch du nahmst mich mit.....ich finde meinen namen bei ihm.......danke!!!!
          deine bilder sind wunderschön......

und ihr liebe, lieben feen......was soll ich sagen!!!
          ihr habt euch selber übertroffen.......michaels worte, wo man hinschaut...man meint er wäre dort und würde sie uns sagen......
          aber was sag ich, er ist dort........
          viele werden seine worte lesen und hoffentlich in ihr herz aufnehmen......
          alles ist wundnerschön uns es raubt mir den atem!!!!!
          welch ein schöner geburtstag für ihn!!!!!
          habt tausend dank für eure mühen........ihr seid engel der liebe!!!!!!

es ist wunderbar, daß wir zugleich helfen konnten und wir geld an die UNICEF und nach Mistelbach spenden können!!!!
          ein schönes gefühl und in michaels sinne!!!!!

ich danke euch allen!!!!!!
          und allem am denkmal wünsche ich noch einen herrlichen abend!!!!!

Kommentar

• Letzter Samstag..........

HPIM1974.jpgHPIM1971.jpgHPIM2008.jpgHPIM1999.jpgHPIM1994.jpgHPIM1993.jpgHPIM1992.jpgHPIM1990.jpgHPIM1983.jpgHPIM1975.jpgHPIM1972.jpgHPIM2009.jpg
            Für euch noch ein paar Bildchen vom letzten Samstag.........kein Vergleich zu heute, aber trotzdem schön...........
            die vielen Besucher beobachtete ich am Sonntag.........
            Zuletzt geändert von Ines J; 29.08.2011, 21:37.

Kommentar

• nochmal ein riesen danke schön von mir !!!!!!

Kommentar

• Dankeschön, magictree...Du bist so lieb ...ich durfte auch meinen Namen lesen......
                Ich bin überwältigt von all der Liebe ... eine Liebe die tagtäglich und immer wieder sichtbar wird am Leuchtturm...und es ist so schön zu wissen dass Michael da oben stolz verkünden kann... "Ich werde geliebt" ...und wie Du das wirst!

Kommentar

• Liebe Michael-Gemeinde
                  die Fotos zeigen einen erwärmenden Eindruck eines schönen Tages, den ihr, die ihr da wart, zudem gemacht habt.
                  Ich fühle mich in Gedanken mitgenommen und sage meinen herzlichsten Dankall jenen, die dies ermöglichten.

Die Briefe und Gedanken für Michael in his own words beeindruckten mich sehr. Welch schöne Geste, so den Menschen zu zeigen,
                  was Michael Jackson noch geschaffen hat ausser seiner Kunst.
                  Wer weiss denn, dass er die Welt, die Menschen auf diese Weise geliebt hat..

Ich danke allen, die dies möglich machten.
                  Und ich danke Michael, ohne ihn wären wir nie zusammengekomen.

Kommentar

• Die Nacht hat sich über die Stadt gelegt , das Denkmal ist eingehüllt mit Kerzen , sie sprechen ihre eigene Sprache und wieder der satz " sehen sie es , fühlen sie es ?..hören sie es ?....Liebe , alles geht um die Liebe .

Soviele Menschen sind heut hier gewesen , sie haben es es wahrgenommen , sie haben alles angeschaut , sie haben es gelesen ..sie haben über ihn geredet , sie haben miteinader geredet , oft sitzt man einfach nur da und sieht zu ,man beobachtet und man hofft das diese Botschaften , in welcher Form auch immer , das ein teil , nur ein ganz kleiner teil von allen, diese Menschen mitnehmen , sich in ruhigen Minuten daran erinnern...das wir alle wirklich was verändern können , das sie daran glauben , das sie es wollen , das sie es fühlen wie soviel es von uns . Wir glauben daran und so leben wir , jeden tag , jede stunde ,jeder augenblick

Der Nachmittag er verflog so schnell , der abend kam über die stadt , die ersten kerzen wurden angezündet , liebe menschen die man schon sehr lange kennt und sehr ins herz geschlossen hat , kamen an diesen ort , man sah wie sie sich umarmten , wie sie lachten , redeten ...zusammen waren , es war soviel Liebe zu fühlen hand zu hand , herz zu herz , in worten .. und kurz darauf die sms von smile 77 das sie jetzt angekommen ist, hier , zuhause , endlich !!! süße ich liebe dich , es ist schön dich hier zu wissen wo du immer sein wolltest .
                    .wieviel dankbarkeit in einem herzen kann man fühlen für das alles , ich habe einfach keine worte mehr , ich finde einfach keine ,es wurden einfach keine erfunden sie nur annähernd beschreiben was ich grad fühle , wieviel liebe , Dankbarkeit....Tränen und vollkommenes Liebe überwältigt mich

träumt alle schön , es ist schön eure worte und eure Liebe zu lesen , ich habe das gefühl der demut wenn ich sie lese , sie ist so kostbar , eure Lob , eure Liebe , und ich kann auch für liz und susan sprechen , eure Worte gehn uns unter die Haut

in Liebe eure Kathi
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Lieber Michael !
                      Eigentlich wollte ich heute dein Leben feiern - es hat nicht so gut geklappt........
                      Ich wollte mich ganz dir widmen - von früh bis abends........hat auch nicht geklappt......
                      In meinem Herzen trug ich dich mit versteckten Tränen inmitten kranker Menschen. ......kämpfend um Konzentration........
                      Nach Hause.......endlich weinen können.....deine Pläne und Ziele, deine Kinder....mit 53 Jahren schon Verzicht darauf !
                      Ich schaue nach oben in den Himmel - wie geht es dir ?
                      Michael , ich danke dir für deine endlose Liebe und für all die schönen Dinge für mein Leben - das ich stark sein kann, durch dich und deine Musik.
                      Was hast du mir für tolle Menschen geschickt !! Ich lernte sie kennen und lieben ........und du warst der Auslöser.....
                      Aber ich erzähl dir nochwas : Ich habe seit gestern einen anderen Vater........er wußte früher nicht viel von dir, hatte kein Internet und war auf die übliche Presse angewiesen. Viele Jahre lang........Er registrierte meine Hingabe und Trauer, auch meine Sehnsucht und Tränen mit sichtbaren Unverständnis.
                      Wir besuchten am Wochenende dein Denkmal. Meine Eltern versorgten die Tiere zu Hause.
                      Ich hatte das 2.Buch "Flügel für einen Engel" und das Buch von Christian Marks auf dem Tisch liegengelassen. Überall deine Bilder, mein Wandteppich, die Mikelfahne im Wind.........
                      Sonntag abend kamen wir nach Hause. Plötzlich diese Fragen........ , was genau habt ihr da in München gemacht ? Wie kann ich mir das vorstellen ?
                      Wie geht es mit dem Denkmal weiter ?
                      Ich - inneres Erstaunen.
                      Ich drückte ihm die Aufklärungsliteratur vom Denkmal in die Hand.
                      Und dann erzählte mir meine Mama, das er in diesen 2 Tagen während unserer Abwesenheit "Flügel für einen Engel" komplett durchgelesen hatte und das andere Buch bis zur Hälfte.
                      Ich brach in Tränen aus " Das hast du wirklich gemacht?" Er: "vor allem beeindruckt hat mich die Oxfordrede in dem C.Marks Buch. - ich würde mir das Buch gern zulegen..."
                      Sprachlosigkeit.....Michael......
                      Das Statemant meiner Eltern: "Wir möchten wissen, was in dir vorgeht - warum du so empfindest, also werden wir uns damit befassen.
                      Papa hat mir 2 Stunden vorgelesen...."
                      Ich schenkte ihm mein Buch, immer noch heulend und heute früh erreichte mich eine SMS, das auch er deiner heute gedenkt , das er sein Bild über dich korrigieren möchte- und stolz auf mich ist, weil ich dich so vehement und hartnäckig verteidigt habe......
                      Michael......du verbindest Menschen - das sehen wir überall.
                      Aber du verbindest auch einen Vater mit seiner Tochter ..........nach Jahren voller Vorurteile durch das Glauben der Lügengeschichten ........
                      Ich liebe dich !!
                      DANKE !!
                      Zuletzt geändert von Ines J; 29.08.2011, 22:50.

Kommentar

• einfach nur zauberhaft

L.O.V.E.........ihr habt sie sichtbar und fühlbar gemacht....

ich wünsche euch allen schöne träume....( von unserem engel).....

michael wir werden dich nie vergessen.......ich vermisse dich!

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

ein einfaches Dankeschön kann einfach nicht ausdrücken, was ich empfinde bei den Bildern, an denen du mich und die anderen teilhaben lässt.
                          Besonders an dem heutigen Tag berührt es mich zutiefst mit welcher Liebe und mit welcher Achtung dieses Denkmal heute Nacht strahlt. Es sendet das Licht hunderter Kerzen direkt in mein Herz und in meine Seele. Ich bin sicher es strahlt bis zu unserem Engel und er kann besonders heute die Liebe fühlen, die wir in unsren Herzen tragen.
                          Ihr alle seit wunderbare Menschen. Danke, dass ich euch alle hier kennenlernen durfte.

Liebe Ines,

deine Worte sind wunderschön. Auch dir ein Danke, dass du deine Gedanken und tiefsten Gefühle heute Nacht mit uns teilst.
                          Wie wundervoll, dass du einen Menschen getroffen hast, dem du Michaels Gedanken und Persönlichkeit näher bringen konntest. Ich hoffe ihr beiden werden noch viele interessante Gedanken miteinander teilen können. Wie schön, dass du jemanden gefunden hast um über Michael zu reden. Außerhalb dieses Forums ist es nicht einfach jemanden zu finden, der ähnliches denkt und fühlt.

Kommentar

• Ines,ich freu mich so für dich und deinen vater.Was Michael so alles bewirken kann.
                            Apfelfee,der leuchtturm der der Liebe ist traumhaft schön.
                            Licht und Liebe strahlen bis zu Michael.
                            Ein großes danke an alle lieben feen.

Kommentar

• Liebe Ines, ich möchte Dir von Herzen danken, dass Du mich wieder zu Michael mitgenommen hast. Du weißt, wie sehr ich mich darüber freue und wie viel es mir bedeutet.
                              Die Geschichte über Deine Eltern hat mich sehr berührt, wunderschön, Michael erreicht doch immer mehr Menschen, früher oder später ............. ich freu mich so für Dich, Du wirst verstanden ...............

Liebe Magictree, auch Dir möchte ich ganz herzlich danke sagen, auch bei Dir durfte ich mitreisen, es ist einfach unbeschreiblich schön, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Und nochmals vielen, vielen Dank an alle Feen, die Michael einen so wunderschönen Geburtstag bereitet haben. Das Denkmal ist unbeschreiblich schön, soviel Licht und Wärme und Liebe ist dort ...... und Apfelfeechen, auch Deine liebevollen Worte gehen unter die Haut ...... DANKE für alles!
                              Zuletzt geändert von gina; 29.08.2011, 23:42.

Kommentar

• Liebe magictree und Ines...Danke für die Bilder vom Wochenende und dass ihr an uns alle gedacht habt

Liebe Apfelfee...die Abendbilder vom Denkmal wie immer magisch und bezaubernd...Lieben Dank dafür

Und Ines...mit deiner Geschichte über deinen Dad hast du nun doch noch meine Schleusen geöffnet...sitz hier und heule...wie berührend und süß ist das denn bitte Danke, dass du dieses Erlebnis mit und teilst...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X