thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin völlig überwältigt von den Bildern, die hier eingestellt wurden. VIELEN DANK AN ALLE!!!!!!!!!!
    Ich muss sie mir immer und immer wieder ansehen.
    Ines, die Geschichte mit Deinem Vater ist mir sehr unter die Haut gegangen. Ich freue mich so sehr für Dich aber auch für Deine Eltern, dass sie etwas erreicht hat, womit sie wohl nicht gerechnet hätten. Und das Dein Vater seine Meinung revidiert, Hochachtung!!!!!!!!!
    Ich weiß im Moment nicht, was ich schreiben soll, es berührt mich so sehr. Sorry

Kommentar

• Ich konnte gestern leider nicht hier sein.
      Nun sitze ich hier, gott sei Dank alleine und fühle. spüre die liebe von euch und Michael.
      Alle Bilder hab ich mir angesehn, meinen Namen so oft gelesen und es tut mir leid aber meine Tränen liefen.
      Ich wollte es nicht aber die Sehnsucht und aber auch die Freude das unser Michael so geliebt wird, sind so wunderschön.
      Kathi, Liz, diese Botschaften, ja sie sind in meinen kleinen Herz angekommen. Es tut so verdammt weh weil sie so wahr sind.
      Nur es ist alles so schwer.
      Ines, lass dich mal drücken. Ich freu mich so für dich. Und danke dir meine liebe.
      Magictree, auch dir vielen Dank.
      Ach lasst euch alle mal drücken....Ich hab euch ganz schrecklich lieb Eure traurige Ilona

Edit: Smile, schön das der Umzug gut gegangen ist. Herzlich willkommen in "Schwaben".....

Kommentar

• Guten morgen liebe Feen,
        mit wem soll ich anfangen????.....Apfelfee ,Liz,Borussia,panter,magictree,Ines J......(hoffe ich habe keinen vergessen)
        ....allen vielen Dank ,an alle Feen und Denkmal-Engel, für die wahnsinns Bilder,gefühlten Berichten.....und ganzen Emotionen....weiß nicht wo ich anfangen soll.
        Bin total spachlos...von jedem von Euch so viel Liebe und Schmerz zugleich.....so wie Black or White.....
        Auf der einen Seite bin ich gestern total traurig gewesen...auf der anderen Seite so berührt von den herzlichen Glückwünschen und dem zauberhaft schönen Denkmal in München.
        Sorry...bin im moment....spechless.....Danke Euch allen.L.O.V.E.

Kommentar

• guten MOrgen liebe Feen alle
          liebe Ines, deine berührende Geschichte ist für mich die des Tages.
          Das ist der Hammer, was in Menschen passieren kann. Das geht bei mir ganz tief rein...
          Was für ein Geschenk????

Ich beglückwünsche dich für diese Gabe.
          LOVE is the answer....

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
            Michael......du verbindest Menschen - das sehen wir überall.
            Aber du verbindest auch einen Vater mit seiner Tochter ..........nach Jahren voller Vorurteile durch das Glauben der Lügengeschichten ........
            Ich liebe dich !!
            DANKE !!
            Liebe Ines,

.....auch ich sage Danke für Deine sehr persönliche u. berührende Geschichte. Nun habe ich Gänsehaut u. kann es nur bejahen, weil auch ich viele liebe Menschen durch Michael kennengelernt hab, die ich nicht mehr missen möchte.....

Das alles schafft nur Michael u. dafür muss ich heute mal ein ehrliches, einfaches, demütiges DANKE an ihn aussprechen...........

Kommentar

• Um Michael an seinem Geburtstag zu ehren, sind wir gestern zum Denkmal nach München gefahren.

Ein paar Eindrücke vom stimmungsvollen Denkmal:

Kommentar

• Ich habe seit gestern immer und immer wieder die Posts gelesen und die Fotos angeschaut, ich kann mich kaum vom PC lösen (muß aber oft weg).
                Es ist alles so sehr berührend, schön, emotional. Ich möchte noch einmal Danke sagen, ach, das reicht eigentlich nicht, mir fehlen eigentlich die passenden Worte.
                Ich wollte den gestrigen Tag auch nur mit Michael und Euch verbringen, aber so vieles im Leben paßt einfach nicht....

Ines, das Erlebnis mit Deinen Eltern geht mir mitten ins Herz! Ich bewundere Deinen Mut, die Bücher offen liegen gelassen zu haben. Mein Partner kennt zwar meine Michael-Ecke, aber er würde bestimmt nichts anfassen davon.
                Vielleicht sollte ich sie mal hier im Wohnzimmer liegenlassen, eins oder zwei? Aber nach meinen Erfahrungen, die ich diesbezüglich schon hatte, habe ich Angst um mein Eigentum.

Michael, wir kämpfen weiter für Dich und verteidigen Dich, es sind viele kleine Steps, aber die Menge, die stetig zunimmt, macht es aus!
                Wir lieben Dich!

Kommentar

• Michael hat so ein schönes Denkmal, ich bin entzückt über eure Bilder ! Er hat es so verdient !!

Tausend Dank für diese Pracht ! Sie müßte ins Fernsehen und auf jede Titelseite - für die Menschen, die diesen Ort nicht besuchen.........
                  Sollen sie sehen, wie Michael geliebt wird und sich informieren........

Kommentar

• Vielen lieben Dank an alle, die meinen Namen auf Kerzen, Poster, Botschaften für Michael geschrieben haben. Und natürlich an Liz und Apfelfee für den schönen Geburtstagsschmuck am Denkmal. Es sieht einfach umwerfend aus !

Wißt Ihr noch, wie oft Ihr es am Anfang wieder aufbauen mußtet, weil es zerstört wurde ? Wie lange ist das nun nicht mehr vorgekommen. Die Liebe hat gesiegt !

Danke für eure Beharrlichkeit, Euren Fleiß und all die Liebe, die Ihr in das Denkmal hineinsteckt.

Und Ines, Deine Geschichte von Deinem Vater ist ja wirklich berührend...was wird alles möglich...durch Michael !

Und danke Michael:

Zur Zeit gehen mir die letzten Zeilen seiner Oxford Rede nicht mehr aus dem Kopf:

"From this day forward let a new song be heard:

Let that new song be the sound of children laughing
                    Let that new song be the sound of children playing
                    Let that new song be the sound of children singing
                    AND
                    Let that new song be the sound of parents listening !"

alles Liebe für Euch !

mira
                    Zuletzt geändert von mira; 30.08.2011, 17:33.

Kommentar

• Nur ganz kurz kann ich hier bei Euch durchsausen - es gibt einfach soooo viel zu tun und nebenbei ja noch ein Baby/Kleinkind zu versorgen.

Aber ich bin sooooooo überwältigt von den Bildern dieses Tages. Wir waren ja mitten im Umzug bzw. sind es noch, gestern eben auf der Autobahn. Ich war die ganze Zeit während der Fahrt bei Euch!!!
                      Ihr habt Euch selber übertroffen!!!! Diese Idee, mit den Botschaften, die ganze Arbeit, aber vor allem die Wirkung bei Passanten und das in Erinnerung rufen bei uns - das ist sooo viel!
                      DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!
                      Ich finde keine Worte, bin einfach nur begeistert und zutiefst gerührt......auch von Deinen persönlichen Worten, liebes Feelein! Ich liebe Dich ebenso (dass ich Dich "more" liebe, den Zahn hast Du mir ja gezogen LOL)

Ich bin so dankbar, zu dieser kostbaren Gemeinschaft zu gehören!!!

Kommentar

• Ich muss hier gerade noch ein Video einstellen. Ich glaube magictree hatte die Zeilen schon im engelthread eingestellt, aber hier ist das Video dazu

Kommentar

• Liebe mira !
                          Was für ein wunderschönes Video !! Ich hocke immer noch hier (oder schon wieder......?) - hab das Zeitgefühl verloren, weil heut nur......Michael.....
                          Ich danke dir von ganzen Herzen !

Kommentar

• Ein wunderschönes Vid.........kaum auszuhalten.........
                            Es war aber nicht ich......es war Heide........

Kommentar

• Komm auch nicht weg von hier, so viele schöne Bilder vom Denkmal, immer wieder neues entdeckt......
                              und dann Eure zu Herzen gehenden Geschichten ......... wäre heute eigentlich eingeladen gewesen, hab lieber abgesagt, möchte einfach bei Euch und Michael bleiben, dreh noch eine Runde ums Denkmal und bin ganz glücklich über so viel Liebe und Anerkennung für ihn ........

Mira, Deine Videos sind immer sooo schön und berührend, ganz lieben Dank dafür.

Kommentar

• Ihr lieben alle.
                                Magictree danke ich habe mein Name gesehen.
                                Es sieht so wunderschön aus.
                                liebe grüße Pedi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X