thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kathi, danke das auch mein Name dabei sein durfte.
    Dieses Datum, wo niemand vergessen wird, es löst bei mir soviel Unverständniss (immer noch) aus und ich muß zugeben, auch Wut.
    Wut auf eine Welt, wo jeder jeden irgendwie immer weh tun muß. Wo niemand versteht, das wir so nicht leben können, dürfen.
    Alles macht man dadurch kaputt und keiner kapiert es. Schaut euch doch mal um. Überall wird nur darauf geschaut was der andere tut um es ihm dann
    heimzuzahlen.Keiner scheint zu kapieren, das es nur mit Toleranz, Liebe und wenigstens ein minimum an Verständniss geht.
    Soll ich die Hoffnung aufgeben???
    Nein werde ich nicht. Kann ich nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir, loni gib nicht auf. Es gibt auch schönes, neues und vielleicht noch fremdes für dich
    zu entdecken. Schau dir das Denkmal an, ein Denkmal der Liebe, der Hoffnung und des Verständnisses untereinander.
    Ein Denkmal für einen Menschen, der das gute jeden Tag, immer wieder von vorne einforderte und sagte. Einen Menschen, der wo aber auch danach,
    wie es halt in seiner Macht stand, lebte. Der seinen Umfeld die Liebe gab von der er überzeugt war.
    Ich möchte, in ganz kleinen Stil auch so sein, möchte wenigstens wenn es geht, noch an das Gute glauben. An die Macht der Liebe.
    Jeden Tag werde ich es aufs neue versuchen.
    Hier habe ich endlich ganz liebe Menschen wenn auch nur aus der Ferne, gefunden. Ihr gebt mir das Gefühl, das der Glaube und die Hoffnung
    vielleicht nicht umsonst sind.
    Michael, da bin ich mir sicher, hat dafür gesorgt und uns zusammen geführt. Er und er da oben haben mich hierher geleitet und dafür bin ich dankbar.
    Drück euch mal ganz lieb Ilona

Kommentar

• Ihr Lieben,
      ein Wochenende am Denkmal ist zu Ende und ich bin wieder zu Hause. Apfelfee, leider habe ich Dich nicht getroffen - dafür aber Dani die Musikfee (wie sie selbst von sich sagte) und Zimmi. Es war viel los, viele Touristen, die meisten waren sehr offen und ließen sich einiges erklären.
      Wir haben ein bisschen aufgeräumt mit dem Ergebnis, dass ich von da an eine Tüte mit Pflanzenresten u.ä. mit mir herumtrug. Das war vor allem auf der noblen Dachterasse vom BH etwas merkwürdig, aber ich wollte sie nicht am Denkmal stehen lassen. Einige Lollies habe ich Euch auch da gelassen.

Ich muss ja zugeben, dass der Eindruck nicht ganz so überwältigend war, wie bei den ersten Besuchen am Denkmal, aber ich denke, inzwischen ist das alles zu einem normalen Teil meines Lebens geworden, dass ich mich schon so zu Hause fühle und nicht mehr das Gefühl der Besonderheit habe wie zu Beginn.

Leider streikte mein Fotoapparat, weil ich Dussel ihn nicht vorher aufgeladen habe. Aber meine Freundin hat einige Fotos gemacht. Ich hoffe, ich kann heute abend welche hochladen.

bis dann
      mira

Kommentar

• War heute mit Manuela am Nachmittag bei Mike die "Sonnenseite" sauber gemacht und neue Rosen hingestellt. Wenn der Urlaub schon vorbei sein muss, ist es der einzige Trost bei Mike zu sein, (Kathi, hab Deinen Ruf gehört). Maleika, Dein Herz hab ich bei Mike abgelegt, ging nicht früher wegen Urlaub. Schade, dass ich zum Geburtstag nicht vor Ort sein könnte, bin aber mit Mike im Herzen weggefahren.

P1050409.jpgP1050419.jpgP1050418.jpgP1050417.jpgP1050416.jpgP1050415.jpgP1050414.jpgP1050413.jpgP1050412.jpgP1050420.jpgP1050421.jpgP1050422.jpgP1050430.jpgP1050429.jpgP1050428.jpgP1050427.jpgP1050426.jpgP1050425.jpgP1050424.jpgP1050423.jpgP1050410.jpg

Kommentar

• Willkommen zurück süße Schön das du wieder da bist.

Kommentar

• Oh schade Gaby, wir haben uns knapp verpaßt.

So, jetzt wie versprochen, unsere Bilder vom Denkmal, für mich die schönsten Eindrücke. Loni, eine Kerze für Dich ist auch dabei, leider gibt es nur dieses eine Bild davon und auch etwas unscharf, aber, wie gesagt, ich musste die Kamera von meiner Freundin nehmen und sie hat mir nur dieses eine Bild geschickt.

always in our hearts.jpgDenkmal, Sonnenseite.jpgKerzenreihe mit michael.jpgKing of Pop, Duke of kindness.jpgMichael, singing his heart out, ganz nah.jpgMichael Bad Zeit, singing his heart out.jpgMichael mit roter Rose.jpgMichael, ganz nah.jpgzwei sehr schöne Bilder von Michael.jpgdas Denkmal mit Tele aus der Ferne.jpgdas Denkmal von der Dachterrasse vom BH.jpgdas dnkmal zwischen zwei Bäumen, etwas weiter weg.jpgeine Kerze für Loni.jpghis words were wise and good.jpgunsere Dahlien.jpg

alles Liebe für Euch !

mira

Kommentar

• Blümchen , danke für die ersten laminierten Bilder
              Gabi hast du auch noch welche, von fans??

Kommentar

• vielen dank für diese schönen bilder liebe mira.
                finde besonders schön, das denkmal auch mal von ganz oben zu sehen und das zwischen den bäumen sieht einfach toll aus.
                danke danke danke
                ich freue mich immer sehr auf neue bilder vom denkmal, die sind einfach alle nur umwerfend!!!
                wieviel liebe da drin steckt...

Kommentar

• Liebes Feechen,

auch ich möchte Dir danken dass Du in unserem Namen an die Opfer dieses schrecklichen Attentats gedacht hast...

So langsam habe ich meine Emotionen wieder im Griff... schlimm diese Bilder nach all der Zeit wieder gesehen zu haben, die Geschichten hinter den Opfern zu hören oder zu lesen...
                  Und ich bin froh dass an diese Menschen in wirklich würdevoller Weise erinnert wird, dass viele Angehörige dadurch endlich einen festen Ort zum Trauern und Gedenken haben...

Und, Danke Michael...

"Der 11. September 2001 ändert alles. Die Welt ist nicht mehr die Gleiche, als an diesem Morgen zwei gekidnappte Passagierflugzeuge in beide Türme des World Trade Centers rasen, ein Flugzeug das Pentagon in Washington zerstört, ein weiteres abstürzt. Die ganze Welt ist fassungslos, auch Michael Jackson. Sofort schreibt er sein Lied um. Mit „What More Can I Give“ will er mindestens 50 Millionen Dollar für die Opfer der Anschläge sammeln.

Die ganze Welt soll den Song singen für die Leidtragenden des 11. September, es soll ein Plädoyer werden für den Frieden, für mehr Menschlichkeit, Liebe und Zusammenhalt. Ohne Rücksprache mit seiner Plattenfirma reist Michael Jackson mit einem mobilen Aufnahmestudio durch die USA und singt mit 40 Künstlern eine spanische und englische Version des Liedes ein. Nach diesem Kraftakt organisiert er am 21. Oktober ein Benefizkonzert in Washington DC, wo ein terroristischer Pilot ins Pentagon geflogen ist. Am Ende des 8-stündigen Konzertes singt Michael den Benefizsong zusammen mit Mariah Carey, Ricky Martin, Anastacia, P. Diddy und anderen Superstar vor 54.000 Fans.",
                  Quelle:http://www.radioberlin.de/musik/popg...an_I_Give.html
                  Zuletzt geändert von Susa; 13.09.2011, 18:46.

Kommentar

• Wußte nicht daß Michael das Lied zu Gunsten der Opfer des 11.September gewidmet hatte.
                    Es gefiel mir schon immmer....irgendwie.....jetzt weiß ich warum es so etwas besonderes für mich ist.Danke

Kommentar

• Paulynchen, sorry, OT, aber: schönes Profilbild!

Kommentar

• Ich wusste weder, dass er mit einem mobilen Aufnahmestudio durch die Gegend gefahren ist, noch dass er dieses Konzert allein organisiert hat, noch dass er das Lied "umgeschrieben" hat?!

Kommentar

• ... Die Anwälte von CBS verbieten sogar die Ausstrahlung des Benefizkonzertes auf dem Konkurrenzsender ABC...

das verstehe einer!

Kommentar

• Guten Morgen ihr lieben,
                            Danke süße Mira für die Kerze...drück dich ganz lieb dafür. Und die Bilder sind sehr schön, macht doch nichts wenn es verwackelt ist. Die loni ist so dankbar dafür, wirklich.

Gabi, liebes, toll das du zurück bist. Ich hoffe, es war schön im Urlaub und du hast dich erholt.
                            Danke auch für die schönen Bilder.

Danke susa für das Video. Schön das ich wieder einmal so was wundervolles über Michael erfahren durfte. Ich hab noch soviel
                            zu erfahren, zu lesen und zu verstehen über ihn aber ich freu mich über jeden "Fitzel". Er bringt mich Michael jedes Mal ein
                            Stückchen näher im Verstehen seines Lebens und seiner Gabe. Seiner Gabe, so viel Liebe und Verständniss für andere zu haben.
                            Jedesmal erstaunt mich das aufs neue und ich könnte ihn umarmen. Mach ich gedanklich auch aber er fehlt halt so arg.

Ihr lieben, wünsch euch einen schönen Mittwoch, hab euch lieb Ilona

Kommentar

• Hallöle,
                              wir werden am Mittwoch (21.9.) an ´s Denkmal kommen und so bis ca. 17:45 Uhr dort verweilen. Ich habe ein paar Bilder laminiert....wie gewünscht im Hochformat. Es wäre also schön, wenn wir eine Denkmalfee treffen könnten, damit wir die Fotos jemanden geben können.
                              LG Tijaju

Kommentar

• GUten MOrgen uhr süßen

Vor etwa einer Woche kam Zimmi mit einer Idee , das wir doch das Denkmal an verscheidenen Seiten komplett neu machen könnten und diesmal vorallen ganz stark noch mal mit Michaels Worten , Michaels Botschaft aufmerksam machen wollen , also wurde zusammen überlegt , wie und wann , nachdem Gabi schnelle und unkomplizierte Hilfe in Utensilien über Sandra besorgen konnte die ja das Spendenkonto unter anderen auch für benötigte Sachen eingerichtete hatte , ging das alles ganz flux , danke sandra und gabi von ganzen Herzen , gabi düste also los und besorgte neues laminiergerät , laminierfolien und druckerpatronen und dann in zwei Tagen wurde alles so weit vorbereitet , zimmi und liebe Freundinnnen von ihm hatten schon sorgefältig botschaften ausgewählt , es wurde also gedruckt und laminiert so viel und so schnell es eben ging Um es kurz zu machen , gestern entschieden wir spontan die Idee umzusetzten , wir begannen am nachmittag , die erste Denkmal seite mit liz und susan , von postern zu befreien und nach und nach folgte eine Botschaft der nächsten , dazwischen immer wieder ein Bild von ihm , Botschaften , Worte , BIlder ...die Menschen schauten alle ganz erstaunt als wir das Denkmal völlig nackt mACHTEN ; ganz erstaunt fast schon entsetzt fragten einige ob wir das jetzt abbauen , wir mussten kischern und konnten sie beruhigen und erklärten was wir vorhaben , nach und nach wurde die erste seite fertig , gegen 21 Uhr kammen dann die fleißgen Mädels die jede Menge Botschaften und Bilder gebastelt hatten und man sah ganz deutlich wieviel Mühe und Gedanken sie sich gemacht hatten , und auch sie legten los , unter staunenden Augen von fans und passanten , ich möchte kurz sagen das alle Poster die gut erhalten sind nicht weggeschmissen wurden , sondern das wir sie aufheben , und wir hoffen das niemand traurig ist wenn eben das eine oder andere Bild von ihm nicht mehr da ist
                                Ich habe gestern abend noch keine Fotos gemacht , weil es eben noch nicht fertig und dunkel war , wir wollen heut Mittag mal rüberfahren und euch dann die Bilder davon zeigen , es war wirklich ein so unglaubliches Gefühl seine Worte und botschaften nach und nach dort anzubringen , zu lesen ...es war als ob das Denkmal noch lebendiger wird, noch mehr spricht ,seine Sprache , die Sprache der Liebe

Zimmi danke für diese wunderschöne Idee und das wir alle dir helfen durften sie umzusetzen , das Endergebniss ist einfach gigantisch und hat sein Ziel völlig erreicht - jetzt schon!!!.
                                Ihr süßen seit nicht böse das Bilder erst nachkommen ,weil wie gesagt die fleißigen feen noch nicht ganz fertig waren
                                habt einen schönen Tag

P.s bitte entschuldigte für die "kurze und kanppe " zusammenfassung , aber ich muss leider arbeiten und gestern abend blieb einfach keine Zeit mehr in ruhe zu schreiben , sind todmüde ins Bett gefallen

Danke auch noch an Borussia , Blaue Blume und Ines für die zugeschickten BIlder , danke danke
                                Und Ines es tut mir so leid wegen den stick ,wenn ihr heut abend da seit würden wir gern mal durchklingeln bei euch , irgendwie klappt das mit dem stick nicht und bitte bitte entschuldige das es sooooo lange dauert , der tag hat 24 stunden , einfach viel zu wenig für mich!!!!ich brauche mindestens 74 stunden*heul
                                Zuletzt geändert von Apfelfee; 17.09.2011, 07:23.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X