thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Morgen Kathi,
    ich danke dir sehr für deine Erzählung und möchte auch allen anderen für die große
    Mühe danken. Ich kann mir gut vorstellen, wieviel Arbeit aber auch wieviel Vorfreude darin steckt.
    Es ist schön, das es alle lesen können und so unser Michael endlich dies bekommt was er schon längst haben sollte.
    Anerkennung und die Würdigung für das was er getan hat.
    Ich freue mich für Ihn ganz fest und danke euch allen, auch unbekannterweise
    Eure Ilona

Kommentar

• Als wir heut Morgen kurz dort vorbeischauten um uns das Endergebniss der Mädels,die gestern noch bis in die Nacht rein fleißig gewusselt habe, anzusehen.Wir waren echt überwältigt !!!!! Und gleich fiel uns auf das die Menschen die heut Morgen dort waren,länger blieben weil sie lesen !!!!
      Hier die Bilder !!!
      Er ist jetzt presenter denn je in Wort und Botschaft an diesem Ort !!!
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Apfelfee; 17.09.2011, 12:13.

Kommentar

• hallo zusammen,

ja auch von mir nochmal einen dank an gabi und sandra.und respekt zu allen die ,vor allem so schnell, alles auf die wege gebracht haben.
        mir war besonders wichtig das die botschaft von michael bei vielen leuten ankommt und wie ihr alle wisst hat heute um 12 die schönste zeit von münchen angefangen.
        d.h. münchen wird in den nächsten 2 wochen 6 millionen besucher bekommen und ich denke einige davon gehen auch zufällig am denkmal vorbei.
        also hoffen wir auf eine friedliche wiesn und mit vielen verständnisvollen gästen dem denkmal gegenüber.
        also ich gehe jetzt bald auch nochmal zum denkmal und dann auf die wiesn...lederhose ich komme
        a lot of love for all of u
        zimmi11

Kommentar

• Liebe Fee...das ist absolut überwältigend...! Ich sitze hier mit großen Augen, das Herz hüpft...Das habt ihr so schön und mit soviel Liebe gemacht! Das Ergebnis ist wunderschön geworden...Michaels Worte und Gedanken nun dort so geballt zu sehen
          Ich hoffe es erreicht die Menschen vor Ort und sie kommen ans nachdenken...wenigstens ein paar...

Ein riesengroßes Danke an alle Feen vor Ort, die sich mal wieder soviel Mühe gemacht haben...Ihr seid einfach der Wahnsinn!
          Ein großes Danke auch an Sandra und ihre Helfer, die diese Aktion ja wohl finanziell unterstützt haben

Kommentar

• An alle liebe und fleißigen "Denkmal-Feen"..oder sollte ich lieber schreiben"Denkmal-Heinzelmännchen"(wegen der Nachtaktion)....lol....

Es ist alles so schön geworden.... mir fehlen eben die passenden Worte(würde hier den Rahmen sprengen)

Spontan fiel mir ein, einen Kalender zu machen......für jeden Monat(o.Woche) einen Spruch......da die Übersetzung mit darauf ist.
            (Aber da bräuchte ich Eure hilfe.....da ich kein englisch kann......(aber das später,zu Loni rüberwink)

great.....great......great.....

Kommentar

• liebe feen da draussen....
              was für eine idee...diese worte zu lesen ...sie lassen meine liebe zu michael immer wieder neu entfachen. was für ein einzigartiger, liebeneswerter mensch er doch war!
              manche wurden schon vor jahren ausgesprochen...und nie waren sie aktueller als jetzt....nie war mehr liebe als jetzt!!!!! ich frage mich wieviel menschen herzen wurden durch seine botschaften schon erreicht und leben dannach?
              ich hatte heute ein spannendes gespräch mit einer kundin ...sie befasst sich stark mit dem neuen zeitaltern ( ohne esoterik) sondern wissenschaftlich!...sie hat erzählt dass schon füher vor vielen jahren das magnetfeld der erde von oben fotografiert (spezielkameras) wurde....man hat festgestellt dass an erreingisstag wie an 9/11..am 26.12 zunami...an tagen wo die menschen ganz stark emotional berührt wurden...an diesen tagen veränderte sich das magnetfeld und somit auch erde....war es vielleicht auch am 25.6 so....
              als ob ganz viele menschen gedanken und gefühle zulassen von denen sie zuvor nicht mal was geahnt hätten! ich wünsche euch lieben dass ihr ganz viele menschen und dessen herzen erreichen....dass sie michaels botschaften verstehen und versuchen ein bisschen dannach zu leben!

vielen dank für die tollen fotos....hab ein bisschen sehnsucht! wäre gerne bei euch am leuchtturm der liebe!
              eure moni

Kommentar

• an alle Denkmal-Feen

ich bewundere eure Arbeit und das Ergebnis der Umwandlung zum gesprochenen Wort.
                Ich dachte schon längst, dass mich die Worte, seine Worte mehr ansprechen als alles andere.
                Dies in Kombination mit Fotos und Blumen ist sehr gelungen.

Wenn wir also den zufällig Vorbeikommenden erreichen wollen, tun wir es mehr mit seinen zu Herzen gehen den Worten.
                Wer kann sich vor der berührenden Wahrheit verschliessen?
                Eine tolle Idee.Danke!!!

Kommentar

• Ihr lieben Feen, ein ganz großes Dankeschön an Euch alle, bin totol begeistert ....... was Ihr da in Windeseile so alles geschaffen habt, es ist einfach wunderwunderschön geworden. Ihr seid großartig, ein Danke allein kann niemals ausreichen ........ die Botschaften werden ganz sicher viele neue Herzen erreichen und die Menschen werden endlich erkennen, wie Michael wirklich war. Danke auch an alle, die so schöne Bilder für den Leuchtturm der Liebe angefertigt haben.

Kommentar

• Euer Feedback und die Worte die ihr dafür wählt , da springt einen das herz vor Freude , es ist so schön das es so gut ankommt und wie greatfan es ausgedrückt hat das das Denkmal zu einen gesprochen Wort wird , és sind viele kleine Botschaften aber es ist ein Wort auf das alles und jede Botschaft hinausläuft , LIEBE

Kommentar

• vielen , vielen dank, daß ihr unseren leuchtturm der liebe wieder so wunderschön gestaltet habt.......

michaels worte berühren mich immer wieder sehr und ich hoffe viele menschen werden aufmerksam und lesen sie.......
                      seine worte zeugen von soviel weisheit, güte, liebe.......es ist kaum zu glauben, wie ein einzelner mensch soviele wertvolle gedanken in sich haben konnte!!!!
                      er war eine erleuchtete seele !!!!!

vielen dank allen, die daran beteiligt waren.......
                      vielen dank apfelfee für die schönen bilder!!!!!

Kommentar

• Eben habe ich nach einem superanstrengenden Familientag den PC angemacht, bin ins Forum und finde hier so viele wunderschöne Fotos, die Michael den Menschen so nahe bringt, es ist so eine tolle Idee!!! Ich habe einen ganz dicken Kloß im Hals, so schön finde ich es!
                        Und es bringt mein Herz zur Ruhe, so sehr spüre ich all die Liebe, die vom Denkmal ausgeht.
                        Ich kann für all die Mühe gar nicht genug danke sagen....

Kommentar

• Auch ich bin endlich hier - nach einem aktionsreichen Tag und was ich jetzt sehen darf, ist überwältigend ! Ich hab fast die Luft angehalten, lesend die ersten Botschaften........Männe dazu gerufen........weiterlesen.........die Fotos, das Denkmal - eine schöne lehrreiche neue Hülle !!
                          Berührende Aufklärung über Dinge, die Michael wichtig waren , für die er zeitlebens kämpfte !
                          Nun hoffe ich erneut.......macht die Augen auf, ihr Besucher - schaut genauer hin - verweilt eine Weile - nehmt es auf in euch !!
                          Tränchenzeit.......ich danke euch so sehr !!
                          Zimmi ist ein ganz reizender Mensch - ich erinnere mich gern an die Gespräche mit ihm. Ich /wir danken ihm aus tiefstem Herzen, wir danken all unseren Feen und ihren Unterstützern, die so fleißig waren und Michaels Denkmal nun zu einem Ort machten, der das Anliegen von ihm , seine weisen Aussagen in die Welt transportiert !
                          Ihr macht mich damit sehr glücklich, wieder einmal und ich wünsche besoffenen Randalierern, das sie nicht daran vorbei kommen, das sie einen anderen Weg einschlagen......
                          Ach ihr lieben - so wie unser Leuchtturm jetzt aussieht - ich möcht ihn in Watte packen - geht aber nicht, dann siehts ja keiner !!!
                          Zuletzt geändert von Ines J; 18.09.2011, 00:16.

Kommentar

• Liebe Feen,

was für eine Überraschung ! Das ist Euch gelungen. Als ich am letzten Wochenende da war, sprachen wir noch darüber, ob das Denkmal nicht mehr als Stätte genutzt werden sollte, um den Betrachtenden Michael als Person nahezubringen, und nicht so sehr - wie bis jetzt -, um seine persönliche Liebe auszudrücken. Das kann für Außenstehende wenig nachvollziehbar erscheinen.

Deshalb gefällt es mir besonders gut, dass Michael mit dem, was er gesagt hat, und was ja auch immer die Grundlage seiner Musik war und ist, dargestellt ist.

Hach, hört sich jetzt alles etwas akademisch an, aber ich hoffe, Ihr wißt, was ich meine.

Also danke nochmal an alle Beteiligten !!!

mira

Kommentar

• Danke,ihr lieben feen für diese tolle idee.
                              Es ist wunderschön geworden ,und ich hoffe,daß sich
                              die passanten etwas zeit nehmen zu lesen und auch
                              darüber nachzudenken.

Kommentar

• Jaja paulynchen das Englisch Ich möchte mal aufwachen in der früh und dann möchte ich urplötzlich
                                alles verstehn was Michael sagt, das wäre so toll.So lausche ich seiner Stimme, so melodisch und voller wärme
                                und weiß trotzdem, das das was er sagt, richtig ist, das das was er sagt ganz aus seinen Herzen spricht.
                                Kathi, Zimmi (leider kenne ich dich nicht) und auch all die anderen. Ich danke euch aus vollen Herzen für all
                                dies was ihr vollbracht habt. Mit viel Liebe unseren Michael in Worten und Bildern wieder ans Denkmal, den
                                Turm der Liebe,geklebt. Alle können nun lesen was Michael meinte, was sein Leben bewegte und was er mit viel
                                Hoffnung weitergab. Hoffnung, das die Menschheit doch noch aufwacht, doch noch die Umwelt und die anderen
                                Lebewesen respektiert und ein Leben, wenigstens probiert, in Liebe zu leben.
                                Es ist real nicht immer alles "Sonnenschein" aber ich und hoffentlich noch viele sollten die Hoffnung wirklich
                                nicht aufgeben. Vielleicht wird es wenigstens ein bißchen besser.
                                Kathi, ich werde sie mir alle kopieren wenn du nichts dagegen hast und wenn es mir wieder so richtig dreckig geht, werde ich sie lesen.
                                Werde in mich reinhören, den Kopf nicken und denken. Okay Michael und du da oben, wir probieren es weiter, geben nicht auf und so
                                kann ich vielleicht ein wenig "ruhiger" und zuversichtlicher sein.
                                Ich danke euch meine lieben
                                Drück alle, wirklich alle ganz lieb Ilona

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X