thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
servus,
also wir waren vorhin beim umzug.
der führt immer am denkmal vorbei...d.h.die nächsten 200 jahre
es hat zwar sehr viel geregnet aber trotzdem war es schön.
also letztes jahr hat das wetter gepasst ,aber amd i kommt ja schon wieder die sonne raus
Kommentar
-
Darum wolltet ihr nicht sagen was ihr vorhabt und es war daher schon eine große Überraschung für mich das Denkmal so verändert zu sehen. Michaels Texte sollten von möglichst vielen Menschen gelesen werden das ist auch sehr wichtig und ihr habt euch jede Menge Arbeit damit gemacht. Mir haben die Seiten mit den Bildern und den Texten der Fans eben besser gefallen, daher muss ich mich an die neue Optik erst gewöhnen, aber alles ändert sich eben.
Kommentar
-
Gabi nu wirklich begeistert liest du dich ja nüsch, Aber dieses Denkmal es ist doch irgendnwie immer im Wandel oder?Und jetzt ist seine BOtschaft halt echt unübersehbar , die leute werden/können nicht sagen " och nö is mir zu klein , kein Bock zu lesen " die schrift wird ihre Augen finden , es ist unüberlesebar !!!
süße ich weiß es war sehr sehr spontan , aber ich erinnere mich an diese Worte von dir " die spontansten ideen sind meist die besten!
und die bilder haben wir nicht weggeschmissen , wir haben die die noch gut waren saubergemacht und sie liegen hier im schrank
ganz lieben gruß süßeZuletzt geändert von Apfelfee; 19.09.2011, 05:22.
Kommentar
-
Ich möchte Euch für diese Aktion ganz sehr danken! Ich finde es großartig!
Danke dem lieben Zimmi für die tolle Idee!!!! Irgendwie total naheliegend, aber muss erst wieder der Denkmalpapa drauf kommen! Dann allen beteiligten ein herzliches Dankeschön für die Umsetzung - ich kann mir vorstellen, wie viel Freude es gemacht hat!
Es ist unglaublich toll anzusehen! RESPEKT!
Kommentar
-
Kathilein, das war doch nicht als Kritik gedacht und waren ja nur so meine Gedanken. Sie waren nicht böse gemeint sondern sind nur offen und ehrlich. Nimm es daher nicht so krumm, denn ihr habt euch sehr viel Arbeit gemacht und anscheinend kommt es bei den Besuchern gut an wie ich heute feststellen konnte.
Nach dem Dauerregen seit Samstagabend konnte ich heute endlich wenigstens eine Seite bei Mike „trockenlegen“, die dann zwar sauber, ich aber total dreckig und trotzdem Happy war.
P1050450.jpgP1050453.jpgP1050456.jpgP1050446.jpgP1050449.jpgP1050452.jpgP1050455.jpgP1050444.jpgP1050445.jpgP1050448.jpgP1050451.jpgP1050454.jpgP1050457.jpgP1050447.jpgZuletzt geändert von SmellyGabi; 20.09.2011, 21:42.
Kommentar
-
Hallo Gabi,
danke für die Bilder.Ja der Regen, ich kann mich dich richtig vorstellen wie du rumwurschtelst. So hab ich dich ja kennengelernt.
Lass dich mal drücken.
Ab heute soll es aber trocken sein und sogar wenn der Nebel weg ist, die Sonne scheinen.
Wenigstens kein Schnee,nä....
Wünsche allen einen schönen Mittwoch. Ihr fehlt mir so sehr. Ilona
Kommentar
-
Hi,
möchte auch kurz meinen "Senf" dazu geben. Mir gefällt das Denkmal so sehr gut. Auch wenn es erst einmal anders erscheint als gewohnt. Besonders das Giftgrün ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Michaels Botschaften zu hinterlassen ist eine sehr, sehr schöne Idee. Trotz allem sollte man ein bisschen Platz den Menschen zu gestehen, die etwas persönliches beitragen wollen. Wir alle wissen, dass es uns gut tut so unsere Gefühle auszudrücken, wenn kein anderer uns versteht oder zuhören möchte.
Ich bin euch allen so unendlich dankbar, dass ihr euch so bemüht und euch von allen Widrigkeiten nicht abschrecken lasst.
Fühlt euch alle ganz fest umarmt.
Kommentar
-
Ihr Lieben,
ich finde es wunderbar dass unser Leuchtturm nun noch mehr und intensiver die Botschaften von Michael trägt. Es wäre so schön, wenn der eine oder andere (der vielleicht sonst sogar einfach weiter gegangen wäre) aufgrund dessen ein wenig länger am Denkmal verweilt, mit den Gedanken ganz bei Michael, und dem was ihm wirklich wichtig war ... Ebenso wunderbar finde ich die sehr lieben und persönlichen Botschaften und Gaben für Michael von Michael-Liebenden...
Zitat von darksoul Beitrag anzeigenTrotz allem sollte man ein bisschen Platz den Menschen zu gestehen, die etwas persönliches beitragen wollen. Wir alle wissen, dass es uns gut tut so unsere Gefühle auszudrücken, wenn kein anderer uns versteht oder zuhören möchte.
Wie Apfelfee schon sagte, das Denkmal ist im stetigen Wandel...
Vielen, vielen Dank dafür...Zuletzt geändert von Susa; 21.09.2011, 11:56.
Kommentar
-
Giftgrün , darksoul süße ,dat is doch nüscht giftgrün , aber ich verstehe was du meinst , ich möchte dich aber bitten zu glauben das es genug platz gibt für unserer alle Worte an ihn und für ihn , schreiben wir es auf kerzen , auf briefe, auf Blumen , und dann legen wir sie dort nieder und heften sie an Blumen , oder lassen kerzen leuchten mit worten an ihn oder für ihn , darksoul es ist ein Platz an dem nichts , nicht sein kann oder darf !!!
Gestern war ein ganz besondere Tag für einen kleinen Engel , maria war das erste mal mit mama am Denkmal und es war wirklich ein Bild zum verlieben , und wie verbnarrt alle in die kleine maus waren , wir trafen noch auf Purpur und Tijaju , auch gabi und liebe andere feen flogen noch ein es war strahlender sonnenschein und maria und liz tapsten über die Wiese , es war ein Bild wo man nur so dahinschmelzen konnte .
Als wir uns gegen 17 uhr auf dem heimweg machten , und im Baggi am Denkmal vorbei fuhren auf dem Weg zu auto , winkte die kleine lady maria ganz süß richtung denkmal .
Gabi süße , danke noch mal das du wärend ich jetzt nicht in München bist dich kümmerst , gießen , küßchen und so *lol*
Hier noch ein paar Bilder von gestern , habt einen wunderschönen Tag
Liz kleine süße mauz für dich aus der ferne einen kuss und ich liebe dich , du und maria ihr sah wunderschön zusammen aus ,Angehängte Dateien- CIMG1326.JPG (193,2 KB, 30x aufgerufen)
- CIMG1327.JPG (175,8 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG1328.JPG (180,2 KB, 31x aufgerufen)
- CIMG1329.jpg (48,0 KB, 29x aufgerufen)
- CIMG1330.jpg (41,8 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG1331.JPG (140,7 KB, 32x aufgerufen)
- CIMG1332.jpg (68,1 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG1333.JPG (141,0 KB, 30x aufgerufen)
- CIMG1334.jpg (32,0 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG1335.JPG (190,4 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG1336.JPG (139,8 KB, 31x aufgerufen)
- CIMG1337.jpg (75,2 KB, 30x aufgerufen)
- CIMG1338.jpg (51,2 KB, 30x aufgerufen)
- CIMG1339.jpg (73,6 KB, 29x aufgerufen)
- CIMG1340.jpg (69,1 KB, 42x aufgerufen)
- CIMG1343.JPG (157,1 KB, 29x aufgerufen)
- CIMG1344.JPG (157,2 KB, 30x aufgerufen)
- CIMG1348.jpg (55,9 KB, 41x aufgerufen)
Kommentar
-
Danke, liebe Apfelfee, für diese schönen Bilder !
Vor allem das von Julia aus Prag hatte ich noch gar nicht gesehen ! Was mag es für jedes dieser Kinder bedeutet haben, als Michael sie persönlich besucht hat, was mag es für jedes dieser Kinder bedeutet haben, wenn Michael sie nach Neverland eingeladen hat....???
Es ist einfach eine schöne Vorstellung, dass diese Erinnerungen für so viele Menschen bleiben und ihnen noch heute das Gefühl geben, wichtig zu sein.
Kommentar
-
Herzlichen Dank, liebe Apfelfee - ich sehe das sehr beeindruckende Denkmal in diesem Gewand und ich sehe vertraute Menschen dort stehen.
Nikola, Maria und Liz - wie schön das ist, am Bildschirm die Gedanken zu euch zu tragen !
Ihr seid dort bei Michael gewesen und Klein Maria machte sicher "Stauneaugen"!
Ich freue mich, das trotz Oktoberfest keine Verwüstungen stattfinden - möge dieser Ort im negativen Sinne unberührt bleiben !
Der Gesamteindruck mit den Blumen und Michael's Worten verfehlen ihre Wirkung bei den Besuchern sicher nicht.
Wir können stolz auf alle Feen sein - es ist ihr Verdienst.....
Kommentar
-
hallo ihr lieben.....
wie schön euch und die schönen fotos zu sehen....danke! hoffentlich darf ich auch bald wieder an diesem zauberhaften ort sein...ich vermisse es!
hab eben gelesen dass prince morgen in berlin auf einer gala ist...er will den orignialtext von BAD für einen wohltätigen zweck versteigern!
michaels erbe wird auch durch seine kinder weitergetragen...es wird nie aufhören! ich freue mich sehr...seine kinder haben das selbe herz aus gold wie michael....er hat ihnen so viel liebe geschenkt dass sie,wie michael viel liebe weitergeben!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar