thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ach ja ......... davon könnten sich die Leutchen im Münchner Rathaus eine Scheibe abschneiden!
    Vielleicht sollte man ihnen das Video mal zuspielen?!

Danke, für die Mühe, die ihr euch gemacht habt mit der Neugestaltung des Denkmals!
    Schön is es geworden und dass alles nicht nur auf Englisch zu lesen ist find ich sehr positiv!!

Kommentar

• Hach, das klingt alles sehr positiv - danke liebe Eisfee !!
      Dein Video erfüllt mich mit Freude !
      Ich wünsche den beiden Mädels viel Erfolg , um dieses schöne Vorhaben real werden zu lassen !

Kommentar

• Ich habe soeben den Link des Videos von Mistelbach mit einigen persönlichen Worten per Email an das Münchner Rathaus gesendet. Mal sehen, ob ich Antwort erhalte..............
        Zuletzt geändert von Ines J; 22.09.2011, 22:35.

Kommentar

• Danke liebe Ines!

Mal sehen, was passiert!

Kommentar

• Altstadtfest 002.jpgAltstadtfest 009.jpgAltstadtfest 010.jpgAltstadtfest 011.jpgAltstadtfest 014.jpgAltstadtfest 015.jpgAltstadtfest 017.jpgAltstadtfest 018.jpgAltstadtfest 024.jpgAltstadtfest 021.jpgAltstadtfest 022.jpgAltstadtfest 016.jpgAltstadtfest 012.jpgAltstadtfest 013.jpgAltstadtfest 008.jpgAltstadtfest 003.jpgAltstadtfest 004.jpgAltstadtfest 005.jpgAltstadtfest 006.jpgAltstadtfest 007.jpg

Es war ein wunderschöner Tag am Mittwoch in München. Die Sonne schien und wir haben viele tolle Menschen am Denkmal getroffen!!!
            Grüße an Euch alle...und an alle, die hier immer fleißg lesen und schreiben.

Kommentar

• Grüße alle und herzlichen Dank für die ganzen Bilder.
              Wunderschön schaut es aus und ich bekomme immer richtiges "Heimweh" wenn ich eure Schilderungen lese.
              Es ist schön wenn nichts verwüstet wird obwohl soviele Menschen jetzt in München sind.

Da prince ja kommen soll...Vielleicht geht er auch am Denkmal vorbei. Das wäre doch toll oder. So sieht er mit
              eigenen Augen wie sein Vater geliebt und geehrt wird.

Habt einen schönen Freitag und geniesst das Oktoberfest, obwohl das wäre mir zu voll dort.
              Bussi Ilona

Kommentar

• Liebe Tijaju - ich freue mich über deine schönen Bilder und sage herzlich danke.......den lieben Menschen, die an uns denken .....ich sehe unsere Namen und das finde ich immer wieder so toll , so berührend , so wohlig wärmend !!!
                Super, das ihr einen schönen Tag hattet und nette Menschen bei euch waren.

Kommentar

• Keine Angst Gabi, wir kommen bestimmt bald wieder. Danke nochmal, daß Du Dir vorgezogen hast mit uns die Zeit zu verbringen, statt beim Doc stundenlang zu hocken .
                  Ist das Blumenkissen nicht hübsch? Rita hat sich wieder große Mühe gegeben. Nur vermisse ich unsere 2 Bilder.....sie sind doch hoffentlich nicht vom Winde verweht ?

Kommentar

• Wisst ihr was mir gerade so eingefallen ist...
                    Es ist so toll und schön, das auch die Brücke zum "Nachbarn" da ist. Ihr wisst schon was ich meine.
                    So können auch die lieben von drüben all die schönen Bilder sehn und vielleicht ihre Namen entdecken, ich finds toll.

Danke Gabi für die Bilder. Es sieht alles wunderschön aus und am Wochenende soll es sogar schönes Wetter geben.
                    Denkt mal an die loni wenn ihr bei Michael seid und seid so nett und richtet ihm ganz viel liebe Grüße von mir aus.
                    Drück euch ganz lieb und wünsche euch allen
                    Samstag GB Pics

Ilona

Kommentar

• juhu ihr süßen , sitze grad auf der herrlichen tereasse bei Smile77 , die kleine maria bekommt brav ihr mittagessen , das Wetter ist traumhaft schön . Gestern waren wir noch mal zu dritt am denkmal , klein Maria hat es wieder sehr genossen ,sie steifelte mit liz , oder mir ums Denkmal , es wurde zur Musik von michael getanzt auch susan und liz , und Gabi haben wir wieder getroffen , schnatter , schnatter und auf der bank dann lecker Kaffee und kuchen und für maria auch ein paar Bisse von leckeren Muffins . Es ist für mich auch eine neue erfahrung das Denkmal etwas weiter weg zu wissen .........
                      heide meine kleine maus ...ich sende dir einen gaaaaaaaaaaanz dicken kuss von uns dreien , ich denke oft and dich auch wenn ich mich wenig melde vera auch an dich einen dicken kuss , ich hoffe es geht dir gut süße, ich muss sagen ich geniese die zeit mit der kleinen maria so sehr , mit ihr zu spielen , zu schmusen , zu blödeln ...und es ist auch wunderschön smile so nah hier bei mir zu haben und das wir diese woche haben , das wir "UNS" haben .

Liz kleine süße maus , morgen wirds wieder laut in der Wohung , dann kommt deine Muckie zurück !!!!!!!!!

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ....dicken kuss Apfelfee

Kommentar

• Ich möchte mich bei allen, lieben Bilderfeen bedanken...für all die wunderschönen Bilder vom Denkmal. Danke, dass auch ich meinen Namen entdecken durfte
                        Wie ihr eure Besuche schildert, da geht einem das Herz auf...war ja diese Woche wieder richtig was los, "bei Michael"

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                        juhu ihr süßen , sitze grad auf der herrlichen tereasse bei Smile77 , die kleine maria bekommt brav ihr mittagessen , das Wetter ist traumhaft schön . Gestern waren wir noch mal zu dritt am denkmal , klein Maria hat es wieder sehr genossen ,sie steifelte mit liz , oder mir ums Denkmal , es wurde zur Musik von michael getanzt auch susan und liz , und Gabi haben wir wieder getroffen , schnatter , schnatter und auf der bank dann lecker Kaffee und kuchen und für maria auch ein paar Bisse von leckeren Muffins . Es ist für mich auch eine neue erfahrung das Denkmal etwas weiter weg zu wissen .........
                        heide meine kleine maus ...ich sende dir einen gaaaaaaaaaaanz dicken kuss von uns dreien , ich denke oft and dich auch wenn ich mich wenig melde vera auch an dich einen dicken kuss , ich hoffe es geht dir gut süße, ich muss sagen ich geniese die zeit mit der kleinen maria so sehr , mit ihr zu spielen , zu schmusen , zu blödeln ...und es ist auch wunderschön smile so nah hier bei mir zu haben und das wir diese woche haben , das wir "UNS" haben .
                        Es ist so schön zu lesen, wieviele Menschen Michael zusammengeführt hat, welch tolle Freundschaften entstanden sind...
                        Liebe Fee und Smile... genießt noch die Stunden, die ihr euch habt...ich grüß euch ganz lieb und alle anderen natürlich auch

Kommentar

• danke für den kuß......er fliegt zurück zu euch !!!!!

ich war doch immer bei euch, habt ihr das gar nicht gespürt!!!!!
                          ich hab mich soooo mit euch gefreut und war in gedanken ganz oft bei euch!!!!!

jetzt geh ich schlafen ....
                          gute nacht ihr mäuse und alle anderen!!!!

Kommentar

• Finde ich wunderschön Kathi und Smilie das ihr zusammen Zeit verbringen könnt.
                            Und noch das kleine Würmchen dazwischen, schöner Gedanke.
                            Hoffentlich habt ihr noch lange schönes Wetter.
                            Drück euch mal ganz lieb und wünsch auch allen anderen ein super Wochenende.
                            Ilona

Kommentar

• Bilder von einen lauen Spätsommer abend , die sonne geht unter , die schönheit dieser abendsonne , nicht zu beschreiben
                              Worte von Michael in meinem Ohr
                              " Ich wurde geboren , um niemals zu sterben , um meine Liebe ohne seufzer mit anderen zu teilen "

und das tut er noch , mehr denn je und stärker denn je !!!!
                              Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X